Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fertig?Bei diesem Chancenfestival hätte das Ergebnis eigentlich sogar 0:5 lauten müssen. Wird es am Ende eine ganz knappe Kiste und uns fehlt nur ein Tor zum Aufstieg, werden die Verantwortlichen in Duisburg wieder anfangen sich Gedanken zu machen.
Der MSV ist endgültig wieder da!
Wir alle haben in der Vergangenheit soviel durchgemacht,jetzt ist Zeit zu genießen.
Gegen die Clubberer jetzt den zweiten Auswärtsdreier vergolden, dann ist alles möglich.
Nur der MSV!
P.S. Bitte trotzdem richtig einordnen, und nicht wieder einen Superlativ nach dem anderen raus hauen. Von Spiel zu Spiel.![]()
Ähm...möchte eure Euphorie nur ungern stören...habe das Spiel auch nicht gesehen, da ich arbeiten war...habe aber die Tore von meiner Familie per WhatsApp geschickt bekommen...ich sehe da unglaublich viele Bielelfelder Geschenke und teilweise erschreckend wenig Gegenwehr...nur dass es nachher nicht wieder heisst: Wieso spielen die nicht mehr wie zu Beginn der Saison...
Aber ich bin schon ruhig. Solche Momente sollte man genießen...![]()
ich sehe da unglaublich viele Bielelfelder Geschenke und teilweise erschreckend wenig Gegenwehr...nur dass es nachher nicht wieder heisst: Wieso spielen die nicht mehr wie zu Beginn der Saison...
Und dann würdest Du Schimmi jetzt haarklein die möglichenTrainingsinhalte der nächsten Woche aufzählen :-)
Schimanski, das war heute ein verdienter Sieg, keine Frage, das erste Tor war vielleicht ein Geschenk, der Rest war eine tolle Arbeit der Truppe, nicht mehr, nicht weniger
Vorverkaufsstart am Dienstag für das F95otzenspiel dürfte lebhaft werden![]()
Sie doch mal ehrlich und sehe es nicht durch ein Mopperbrille. 95% der Offensive wären erst gar nicht in den (offensichtlich ausweglosen) Zweikampf gegangen. Der Treffer wurde quasi erzwungen. Ebenso wie die Führung. Da Spitzen 2 (!) Duisburger in die Rückgabe. Das nenn ich den Gegner unter Druck setzen. Wenn da nur einer gewesen wäre, hätte es mit der Führung nicht geklappt.Nein, ich bin bei Schimanski. Beim 0:2 bleibt der eine Verteidiger einfach stehen und der andere lässt sich von einem 68kg Fliegenschiss abdrängen. Generell desaströses Abwehr erhalten der Owls. Ich möchte nicht wissen, was im umgekehrten Fall hier los gewesen wäre.
Der Treffer wurde quasi erzwungen. Ebenso wie die Führung. Da Spitzen 2 (!) Duisburger in die Rückgabe. Das nenn ich den Gegner unter Druck setzen. Wenn da nur einer gewesen wäre, hätte es mit der Führung nicht geklappt.
Beim 0:2 bleibt der eine Verteidiger einfach stehen ...