Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu dann noch die Suspendierung von Kapitän Bastians...mehr Unruhe geht im moment nicht!Geiles Timing beim VFL. Erst Verbeek mitten in der Vorbereitung und jetzt Atalan wo schon wieder eine Woche fuer den neuen Mann vorbei ist wo er die Mannschaft haette kennen lernen koennen...
So langsam deucht mir wofür der VfL einen neuen Investor braucht!
Bochum war schon immer peinlich, aber sie versuchen sich selbst zu toppen. Der 3. Trainer kommt also Anfang Oktober!! Wenn die so weiter machen werden alle Chaotenclub-Rekorde gebrochen.
Auch sehr clever, damit bis zur Mitte der Länderspielpause zu warten. Haben die ne Woche gebraucht um sich das letzte Spiel nochmal anzutun?
Wenn die so weiter machen werden alle Chaotenclub-Rekorde gebrochen.
Ich hingegen hoffe, sie stehen am Ende so weit hinten wie möglich. Es muss dringend auch enttäuschende Mannschaften geben, diese Saison.Die können einem nur leid tun , hoffe die kriegen die Kurve noch und stehen am Ende mindestens unter den ersten zehn.
Die können einem nur leid tun , hoffe die kriegen die Kurve noch und stehen am Ende mindestens unter den ersten zehn.
...
Die Suspendierung des Bochumer Kapitäns erfolgte also 2 Wochen (!) nach dem Vorfall und damit nach der Mitgliederversammlung bezüglich der Ausgliederung, bei welcher man immerhin 75% Zustimmung brauchte (und auch erreichte). Auch in Sachen Trainer dürfte bereits vor der Versammlung eine Entscheidung festgestanden haben. Man hat seitens der Vereinsführung wohl alles versucht, die Versammlung halbwegs ruhig über die Bühne zu bringen. Das sollte bei den Fans ein komisches Gefühl in der Magengegend hinterlassen...
Christian Hochstätter senior gab zu dieser Personalie in der Pressekonferenz am Dienstag eine Erklärung ab: „Es war keine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für meinen Sohn, sondern es gab eine Personallücke, die wir füllen mussten. Wir wollten sie anderweitig besetzen, aber diese Person ist abgesprungen. Also habe ich meinen Sohn, der die Spieler bereits kannte und Sportmanagement studiert, gefragt, ob er sich vorstellen könne, die Aufgaben des Teammanagers vorerst zu übernehmen. Er hat zugesagt. Es war nie als langfristige Lösung gedacht.“
Mannschaft sah die Besetzung kritisch
Diese Vater-Sohn-Entscheidung stieß intern allerdings auf Kritik. Die Mannschaft fühlte sich durch den Junior – ob berechtigt oder nicht – beobachtet. Der Filius hatte folglich einen schweren Stand und geriet mehrfach in Schwierigkeiten (u.a. mit Ex-Trainer Gertjan Verbeek und Kapitän Felix Bastians), für die er eigentlich gar nichts konnte. Sein Vater, das kann man vermuten, geriet zunehmend in einen Interessenkonflikt.
...Mittlerweile haben die Störche schon sehr respektable 22 Punkte nach 10 Partien.
Und ich muss leider gestehen, das ich schon ein wenig neidisch bin ich auf die Ostseestädter.
Mehr als die Hälfte der nötigen Punkte zum Klassenerhalt eingefahren, und das bereits nach dem 10. Spieltag.Und 26:14 Tor in 10 Spielen. Besseres Torverhältnis als Dummdorf. 2,6 Tore pro Spiel. Auch wenn sicher noch ne negative Phase folgen wird, die Punkte (22) sind sicher.
Junge, junge...sind die Kieler stark im Moment! Bockstark! Wer jetzt noch behauptet, Heimspiele gegen Kiel sind Pflichtsiege, der soll mal auf die Tabelle schauen!
Dort wurde in der Kaderzusammenstellung wohl einiges richtig gemacht mit wenig Geld.
Und einen überragenden Drexler im Mittelfeld!Ja die haben einen Mittelstürmer .
Ja die haben einen Mittelstürmer .
Muss man neidlos anerkennen, wie die bisher durch die Liga fliegen. Typische Szene für Selbstvertrauen und Einstellung: Nach dem 3-3 wird sofort der Ball aus dem Netz geholt, weil es in Überzahl mehr als nur ein Unentschieden werden sollte. 22 von 30 Pkt, meiste Tore, bestes Torverhältnis. Kiel wird definitiv kein zweites Würzburg.und jetzt einfach die Eier durch den positiv Lauf dick genug sind um auch Rückschläge zu verkraften