Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage in die Runde: wir wollen am Sonntag Zeugen eines Sieges werden (die Hoffnung stirbt zuletzt, aber in Bielefeld hat es ja auch geklappt).
Weiß einer wo man am Betze am besten parken kann?
Hier solltest du alles finden !
https://www.kaiserslautern.de/sozia...en/autos_und_co/parken/parkride/index.html.de
Der Messeplatz fällt aber als Parkplatz weg, da dort ab morgen große Kirmes ist!Aber die hier angegebenen Parkplätze sind eigentlich für die Heimfans.
"Gäste" sollten laut FCK-HP hier " http://fck.de/de/fans/gaestefans/ " parken.![]()
Wie jetzt, sonst nicht?Da ich Sonntag auf dem Betzenberg bin, würde ich mir wünschen, dass wir mindestens einen Punkt holen.
Der Messeplatz fällt aber als Parkplatz weg, da dort ab morgen große Kirmes ist!
Eher schlechter Tipp, da die oft ganz andere Parkplätze haben...Einfach den Fan Bussen folgen, die werden schon zu geeigneten Parkplätzen geleitet ...
In Lautern haben die tatsächlich andere Parkplätze.Eher schlechter Tipp, da die oft ganz andere Parkplätze haben
Eher schlechter Tipp, da die oft ganz andere Parkplätze haben...
Wie jetzt, sonst nicht?![]()
In Lautern gab es mal den Tipp am Hauptbahnhof zu parken und dann diese "Bodenunebenheit" zu erklimmen.Eher schlechter Tipp, da die oft ganz andere Parkplätze haben...
Das gilt für den Gästeblock anscheinend nicht!über das Rahmenprogramm (verkaufsoffener Sonntag, Volksfest mit Bierzelten) in Kaiserslautern ist ja schon was geschrieben worden was für die Anreise mit dem Pkw möglicherweise aufgrund von drei Veranstaltungen
zu Parkplatzproblemen führen könnte auch am Hauptbahnhof ! Der Parkplatz Messeplatz fällt ja wegen Volksfest auch noch weg in der Stadt !
Übrigens für diejenigen die es noch nicht wissen die Bezahlung innerhalb des Stadions erfolgt mit der "Betze Card" man beachte da hellblau gekleidete Personen die diese verkaufen und laden.
Ob man mit aufgeladener girocard auch zu seiner Verpflegung kommt eher hier wohl nicht weiß ich aber nicht ?
ttps://www.teufelscard.de/simply.intelligence.pages/default
Möglicherweise war es noch nie so leicht, vom Betze drei Punkte zu entführen, wenn man mal die Tabellensituation betrachtet.
Es werden einige im Knast (Alcatraz) absteigen. War vor zwei Jahren schon so und wird auch diesmal so sein. Erwarte morgen auch einige Zebras zum abendlichen Bierchen im Brauhaus in der Altstadt.Übernachtete noch jemand im Best Western von Samstag auf Sonntag am Betze?
Genau da. Hätten auch noch zwei Plätze frei im Spinraedl zum Abendessen. Top heimische Küche. Ohne Reservierung geht da kaum was. Leider ist bei uns ein Pärchen ausgefallen.Brauhaus am Markt?
Kleines Zückerli für alle ausgewiesenen Onuegbu-Hater
http://www.reviersport.de/360801---msv-king-will-betze-zuenden.html
der nicht fitte trabbbbi mit anhänger darf den betze besteigen, wie uncool!!!Das fuckt mich schon wieder ab!
@Meide1963rich: Fuckt dich das auch ab, wenn der King eventuell das entscheidende Tor erzielt? Und die Variante mit dem King finde ich jetzt persönlich besser, als wenn zum Beispiel Brandstetter neben Boris spielt. Ist aber natürlich Ansichtssache.
.... Bei defensiver Spielweise sollte man in der Tat über eine Ein Stürmer Aufstellung nachdenken ...
Und 3 TorhüterWir sollten ohne Stürmer spielen .....