Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte entschuldige, dass ich hier die Euphoriebremse treten muss.So mittlerweile seit ein paar Std. auch wieder zurück in der Zivilisation, Hinfahrt knapp 3 Std. zurück fast 4 Std. wegen einer erzwungenen "Stadtrundfahrt" durch die Polizei am Hbf-Parkhaus!
Aber endlich "Live" im Stadion den (für mich) ersten Dreier 17/18 miterlebt!
Hochverdienter Sieg gegen aber auch erschreckend schwache Lauterer, da geht der nächste Traditionsverein vor die Hunde!
Doch besser "die" als wir!
Man könnte schon fast ein wenig Mitleid mit denen haben, wenn es sich nicht um die (von mir absolut ungeliebten) Lauterer handeln würde!
Was machen die in der 3.Liga mit diesem riesigen (heute nichtmal 1/2 gefüllten) Stadion?
Die Tabelle lässt sich doch direkt viel entspannter betrachten.
Jetzt vollste Konzentration auf die "Unioner", da sollte endlich auch mal der erste Heimdreier folgen.
King war durch und wurde am Fuß getroffen. Das war die 2. Rote, nicht der Elfer. Souza war auch vorbei, der angeblich 2. war viel zu weit weg, um noch eingreifen zu können.2 Rote für FCK?
2 Rote für FCK?
Elfer: Cauly fällt spektakulär, der Torwart geht zum Ball, ich konnte da fast keinen Kontakt sehen. Gelb aus meiner Sicht angemessen.
Mittellinie: das war ein Catchergriff, aber in der Mitte stand noch einer. Hier MUSS natürlich ein Pfiff ertönen. Aber dann wird‘s wohl eher gelb.
(...)das war schlicht und einfach die plumpeste Notbremse, die ich seit Jahren gesehen habe - und umgeben von Lauterern hat NIEMAND widersprochen, vielmehr erstauntes Schweigen oder "erfreute" Zustimmung: Wenn er pfeift, isses wohl Rot - aber irgendwie hat er nicht.
Bitte entschuldige, dass ich hier die Euphoriebremse treten muss.
Die sind zum jetzigen Zeitpunkt genauso wenig abgestiegen, wie wir nicht gerettet sind. Das ist Lautern... .
Und warum durften die Jungs nicht komplett in schwarz antreten, so wie weiter oben mal erwähnt wurde? Kann ein Schiedsrichter spontan bestimmen, was farblich geht und was nicht?
Verstehe deine Aussage überhaupt nicht!! Man ist nur immer so gut, wie es der Gegner zulässt. WIR haben gestern gar nix zugelassen.Lautern war der bisher schwächste Gegner . Deshalb gibt es von mir keine Lobhudelei .
Desweiteren ist der Ref immerhin auch nicht auf die ganzen Schauspiel- Aktionen der Pfälzer reingefallen, die am Ende ja wirklich alles für einen Elferpfiff in die Wagschaale geworfen hatten. Von daher würde ich durchaus sagen, dass wir diese Saison schon schlechtere Ref- Leistungen zu unseren Ungunsten gesehen haben
Die Aktion gg Souza an der Mittellinie kann man durchaus mit Gelb bestrafen, da eine klare Torchance ja selten an der Mittellinie zu definieren ist. Das wirklich krude an der Sache ist eigentlich, dass diese Aktion gar nicht geahndet wurde. Das Halten war selbst auf nem 15" Monitor im Livebild klar zu sehen, das sollte dann auch der Assistent tun. Auch den Elfer gibt uns normalerweise nicht jeder Referee, klar kommt Müller da ziemlich übermotiviert reingerauscht und das alleine kann man ahnden, aber einen wirklichen Kontakt mit Souza kann man da auch in Zeitlupen nur schwer erkennen.
Desweiteren ist der Ref immerhin auch nicht auf die ganzen Schauspiel- Aktionen der Pfälzer reingefallen, die am Ende ja wirklich alles für einen Elferpfiff in die Wagschaale geworfen hatten. Von daher würde ich durchaus sagen, dass wir diese Saison schon schlechtere Ref- Leistungen zu unseren Ungunsten gesehen haben.. Wenn ich da an die ganzen verpfiffenen Punkte vor zwei Jahren denke, könnt ich ich mich heut noch aufregen![]()
Oh man....da habe ich mich seit Wochen auf dieses Auswärtsspiel gefreut, hatte Busplätze für mich, meinen Bruder und einen Freund gebucht und die Eintrittskarten lagen auch parat.
4 Tage vor dem Spiel machte sich dann ne Erkältung breit, die sich über das Wochenende in heftiges Fieber ausgeweitet hat. An 8 Stunden Busfahrt war da leider nicht zu denken und allzu warm muss es ja auch nicht gewesen sein, sodass ich die Fahrt abgesagt habe und meine beiden Buddys ohne mich fuhren. Das Spiel schaute ich mir dann auf Sky an und war über weite Strecken überrascht wie schlecht Lautern ist und muss aber auch sagen, dass es uns echt noch einige Prozent fehlen um diese Konter mal sauberer zu Ende zu spielen. Zum Elfer sag ich nichts, denn hat hätte ich fast meinen Ingwer-Tee verschüttet. Am Ende bekam ich ein Selfie 2er freundenstrahlender MSV-Fans aus dem Gästeblock, das mir ein wenig Pipi in die Augen trieb. Ich wäre gerne dabei gewesen Jungs
Heute sage ich mir dann aber: Geilomat! Wir haben uns etwas Luft nach unten verschafft und beim kommenden Heimspiel nehmen wir erneut das Ziel "1.Heimsieg" in Angriff. Und eventuell bringe ich mir Ingwer-Tee im Tetrapak mit...hat ja gestern auch geholfen![]()
Elfmeter für mich ne klare Sache. Und wenn du den Elfer gibst, dann muss da auch Rot kommen.
Souza zwar erst an der Mittelline, aber komplett durch. Wird also mit 99%iger Sicherheit ne Großchance. Foul ist da für mich auch Rot.
Verstehe deine Aussage überhaupt nicht!! Man ist nur immer so gut, wie es der Gegner zulässt. WIR haben gestern gar nix zugelassen.
Da muss ich ehrlich gesagt passen, da ich nicht alle Spiele gesehen habe(Ich beurteile ausschließlich Spiele, die ich selbst in voller Länge gesehen habe). Ich fand die Leistung aber gut, auch wenn es kein "Gourmet-Fußball" war.Dann war es Deiner Meinung nach mit die beste Saisonleistung von uns ?
In der Lokalzeit Duisburg um19:30Uhr im WDR soll ein Bericht über den Angriff auf Duisburger Fans kommen.
Wahrscheinlich war der Spinner der Meinung Schwarz und Rot ähneln sich zu sehr .