Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenbar sind aber viele Steher aus den Familienblöcken und der Köpi ausgewichen; dort ist rund die Hälfte der Steher noch frei. Auch der SiL-Oberrang ist noch nahezu völlig frei. Wenn Gebag nicht die ganze Süd verkauft hat, bin ich hinsichtlich 20.000 skeptisch; obwohl oben zurecht angemerkt wurde, dass die offitiellen MSV-Schätztungen zuletzt ziemlich trffgenau waren.Weiß jemand wie viele Karten bei der Gebag Aktion zur Verfügung standen? Alle Karten dieser Aktion verkauft, ist doch sehr erfreulich :-)
Dein Wort in die Waden der Unentschlossenen!Die Wetterprognose für Morgen hat sich gewandelt. Strahlender Sonnenschein ist die Devise. Wir knacken locker die 20.000.
3.000 durch die Gebag-Aktion und 2.000 Gäste tragen dazu bei -auch wenn dann auf Nord und Ost gegenüber Darmstadt ein paar fehlen. Das wird überkompensiert.
Das ist bestimmt Inhalt des Sponsorenpaketes und am Ende zahlt der MSV drauf.Was mich natürlich auch mal interessiert mit welcher Summe die Gebag die Aktion unterstützt, denn am Ende zählt die Gesamtsumme der Einnahmen und nicht die Zuschauerzahl.
Das ist bestimmt Inhalt des Sponsorenpaketes und am Ende zahlt der MSV drauf.
Die Gebag Aktion lohnt sich doch nur wenn du mindetens 2 normale Karten gekauft hättest.
Auch die Zuschauer der Gebag Aktion fließen in die offizielle Zuschauerzahl ein und fördern den Schnitt!Das ist bestimmt Inhalt des Sponsorenpaketes und am Ende zahlt der MSV drauf.
Die Gebag Aktion lohnt sich doch nur wenn du mindetens 2 normale Karten gekauft hättest.
So nimmst du jetzt mindestens 4 für 5 Euro das Stück. Ob deswegen real mehr Zuschauer im Stadion sind ?
Ich sag jetzt mal vorsichtig 20.037 Zuschauer![]()
Und wenn nicht heute, dann hoffentlich in den nächsten Jahren und Jahrzehnten, wenn die Kiddies von der Familienaktion heute packenden Fußball geboten bekommen. [emoji4]Ob deswegen real mehr Zuschauer im Stadion sind ?
Die Schätzungen der Zuschauerzahlen werden auch immer schlechter.Ich sag jetzt mal vorsichtig 20.037 Zuschauer![]()
Ich sach mal so. Ein geiles Spiel war es aus neutraler Sicht sicher, aus Kindersicht aber ein total beschissenes. So war das nicht gedacht. [emoji85]wenn die Kiddies von der Familienaktion heute packenden Fußball geboten bekommen. [emoji4]
Die Chance liegt in der Attraktivität. Für unkreativen Ballbesitz bezahlt der Gelegenheits-Stadiongänger kein Geld, getreu dem Motto: "Ich soll für etwas Geld ausgeben, das mich langweilt?"Im Prinzip können wir an der Gebag-Aktion erkennen, wir können keine zusätzlichen Zuschauen in Massen aktivieren. Es bleiben die Treuen und Unentwegten die den MSV am Leben halten.
Ich sach mal so. Ein geiles Spiel war es aus neutraler Sicht sicher, aus Kindersicht aber ein total beschissenes. So war das nicht gedacht. [emoji85]
Nicht vergessen dass wir mit einem Fünfzehneinhalber Schnitt kalkuliert haben, da dürfen ein paar Spiele auch drunter liegen und nicht vergessen Düsseldorf und Pauli, am letzten Spieltag, kommen noch zu uns. Dat wird klappen.Zum leben zuwenig zum sterben zu viel ....
Nicht vergessen dass wir mit einem Fünfzehneinhalber Schnitt kalkuliert haben, da dürfen ein paar Spiele auch drunter liegen und nicht vergessen Düsseldorf und Pauli, am letzten Spieltag, kommen noch zu uns. Dat wird klappen.
irgendwie ist deine rechte Zeile beim 2ten Heimspiel verrutsch, oder?
irgendwie ist deine rechte Zeile beim 2ten Heimspiel verrutsch, oder?
Der Zuschauerschnitt nach dem 2. Spieltag kann nicht stimmen![]()
Bin mal gespannt was die Berliner mitbringen. Aufgrund der guten Leistungen in den letzten Spielen und in Anbetracht das mit einem Brückentag ein ganz langes Wochenende drin ist sollten sich doch einige aus der Hauptstadt aufmachen.
Ich finde auch die Zuschauerzahlen wirklich enttäuschend. Endlich wieder eine Mannschaft die mit viel Herz spielt. Die Jungs haben mehr Zuspruch zu den Spielen verdient als zuletzt.
Bin mal gespannt was die Berliner mitbringen. Aufgrund der guten Leistungen in den letzten Spielen und in Anbetracht das mit einem Brückentag ein ganz langes Wochenende drin ist sollten sich doch einige aus der Hauptstadt aufmachen.
Wie ist das zu erklären?
Ich habe mit einem Sieg angefangen - 5-1 gegenDie meisten von uns haben mit einer Niederlage begonnen , meine war gegen Mönchengladbach 1973 . 1-2
Der MSV ist ein (zu) teures Hobby geworden ...
Stehplatz 13 Euro ein Sitzplatz 22 Euro eventuell noch eine Wurst und ein Bier und du bist mit mindestens 20 Euro pro Person und Spieltag dabei.
(Kinder mal außen vor gelassen). Ein großteil wird sich das nicht (dauerhaft) leisten können und wollen.
Die Relationen stimmen einfach nicht mehr.......
Der MSV ist ein (zu) teures Hobby geworden ...
Stehplatz 13 Euro ein Sitzplatz 22 Euro eventuell noch eine Wurst und ein Bier und du bist mit mindestens 20 Euro pro Person und Spieltag dabei.
(Kinder mal außen vor gelassen). Ein großteil wird sich das nicht (dauerhaft) leisten können und wollen.
Die Relationen stimmen einfach nicht mehr.......