Hope 1 9 0 2
Landesliga
Gibt es in Nordamerika eine Quali zur Quali? Mir ist gerade erste Mal bewustt geworden, dass Kanada fehlt. Wo sind die denn stecken geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "Tor" zu geben war tatsächlich ein Witz. Allerdings trotzdem nur halb so lustig, wie ein gewisser von einem gewissen Herrn Tiffert erzielter "Treffer"![]()
Bei Panama stand es 0:1, und den Amis steckt der Hamburger jetzt immer noch im Hals fest.![]()
Die Ausscheidungsspiele:
Honduras - Australien
Neuseeland - Peru
Nordirland - Schweiz
Kroatien - Griechenland
Dänemark - Irland
Schweden - Italien
Die Auslosung in Europa hochinteressant und im Falle Kroatien - Griechenland brisant. Da gebe ich Koratien eine 60%ige Chance. Die Schweiz für mich gegen Nordirland leicht favorisiert. Dänemark gegen Irland sehr offen, leichte Tendenz Dänemark. Italien hat keinen leichten Gegner, wird es aber wohl schaffen. Ebenso Peru und Australien. Aber manchmal kommt es anders als man denkt.
Die Spiele werde ich mit Interesse verfolgen. Da wird richtig Feuer drin sein, wenn es um die letzten freien WM-Plätze geht. Gerade die britischen und lateinamerikanischen Mannschaften werden mit allergrößter Leidenschaft agieren und weder sich noch Gegner schonen.
Gilt die Auswärtstorregel ? Dann qualifiziert sich Italien durch ein 1:1 in Schweden und ein 0:0 zuhause. Auch bei den anderen Spielen dürfte es eng zugehen. Sehe bei keinem Duell einen glasklaren Favoriten. Am ehesten noch Peru gegen Neuseeland, alles andere ist völlig offen
Das Niveau ist sehr überschaubar in den Playoffs, mit der großen Ausnahme Kroatien. Die sind bärenstark, will die nucht in der Gruppe haben.Italien – Schweden am 13.11 (WM-Playoff Rückspiel)
Nach der 1:0 Hinspiel-Pleite gegen Schweden in den WM-Playoffs steht Italien im Rückspiel am Montag (13. November) unter Zugzwang. Im Giuseppe-Meazza-Stadion (Mailand) muss für die Squadra Azzurra unbedingt ein Sieg her, ansonsten platzt der große WM-Traum endgültig.
Bei einem 1:0 Sieg von Italien würde es allerdings nur in die Verlängerung gehen. Die Schweden hingegen könnten mit einem frühen Auswärtstreffer die Tür zur Fußball-WM 2018 ganz weit aufstoßen. Denn dann müssten die Italiener bereits mit 2 Toren Unterschied gewinnen.
https://www.fussball-wm.pro/wm-2018/qualifikation/play-off/italien-schweden-13-11-2017/
Dafür aber Panama und Saudi-Arabien![]()
Das musst du mal genauer erläuternDu, mit unser N11 wird das Turnier sicherlich nicht aufgewehrtet. Ich schäme mich zu tiefst, was wir da für einen Dreck mitbringen.
Hab den Anfang nicht gesehen, aber angeblich hat er gegen diese Pfeiferei geklatscht. Gigi ist ein guter Typ, der würde sowas Dummes auch nicht unterstützen.Spätestens als 72000 die schwedische Hymne niedergemacht haben und Buffon noch klatschte war ich Schweden Fan.
Spätestens als 72000 die schwedische Hymne niedergemacht haben und Buffon noch klatschte war ich Schweden Fan.
Buffon wird der Fußballwelt fehlen. Zumindest auf Vereinsebene geht es noch weiter.
Großer Sportler.
Ich kann mich mit den Spielern einfach nicht indentifizieren.Das musst du mal genauer erläutern![]()
Ganz ehrlich? Ich find's ********!
Nicht, daß mir die Schweden-Happen ein Dorn im Auge wären, aber ein großes Turnier ohne Italien ist für mich kein großes Turnier...!
Dazu keine Holländer.
Wer soll denn dann in der Vorrunde rausfliegen?
Jogi's "moderne" Ballbesitz-Zirkulations-Fussballer etwa? Wird nicht passieren aber es droht doch Langeweile bis zum Viertelfinale;
...und dann noch in Russland, wo man eh nicht hinfährt wenn man halbwegs gescheit ist;
Komm, kannste abpfeiffen!
Ich kann mich mit den Spielern einfach nicht indentifizieren.
Dann die hääslichen Szenen in Prag. Die N11 macht uhr Ding, ich meins.
Ach, dann ist es mehr als verständlich, die Spieler der Nationallmannschaft als Dreck zu bezeichnen.Ich kann mich mit den Spielern einfach nicht indentifizieren.
Ach, das meinst du mit Dreck. Ja, ein paar Leute machen grundsätzlich alle Zuschauer zu Dreck, du hast Recht. Ist ja überall so, oder?Dann die hääslichen Szenen in Prag.
Ach, du meintest doch die Spieler, und nicht die Zuschauer? Oder springst du in deinen Gedanken wirklich so wahllos hin und her, wie in deinen Beiträgen?Die N11 macht uhr Ding, ich meins.
Ach, dann ist es mehr als verständlich, die Spieler der Nationallmannschaft als Dreck zu bezeichnen.
Ach, das meinst du mit Dreck. Ja, ein paar Leute machen grundsätzlich alle Zuschauer zu Dreck, du hast Recht. Ist ja überall so, oder?
Ach, du meintest doch die Spieler, und nicht die Zuschauer? Oder springst du in deinen Gedanken wirklich so wahllos hin und her, wie in deinen Beiträgen?
Fragen über Fragen, die mit Sicherheit niemals vollends beantwortet werden.