Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand es gestern sehr amüsant Mal wieder zu sehen, wie schwer sich die pomadigen Bayern selbst gegen einen CL Teilnehmer der 3. Kategorie tun und wie schön und elegant dagegen das Spiel von PSG gegen einen Gegner der gleichen Kategorie ist.
Naja, wer "ernsthaft" die mit Investor-Milliarden zusammengekaufte Weltauswahl mit den den Bazis vergleicht und dann noch in einem Auswärtsspiel gegen ein Heimspiel wo es für die Bazis (eigentlich) um nichts mehr ging?!
Der sollte mal in sich gehen!
Man kann zu den Bazis stehen wie man will, ich jedenfalls bin froh das der momentan einzige deutsche Verein der intern. so gut es geht mithalten kann diesen Wahnsinn (bisher) nicht mitgeht!
Mir ging es lediglich darum das man quasi aus der gleichen Situation heraus, nämlich es geht um nichts mehr und einen drittklassigen Gegner muss ich eigentlich beherrschen, mit der richtigen Einstellung zumindest für die Zuschauer was Interessantes zum anschauen bieten kann. Und als neutraler dem beide Mannschaften am A... vorbei gehen, schaue ich mir lieber PSG an.
Da hast Du Recht. Trifft aber auf mich nicht zu. Ich war hier auch nicht gegen Leipzig und Hoffenheim. Auch die spielen zumindest was Leipzig angeht attraktiveren Fussball als Bayern. Und was die Bundesliga angeht bin ich neutral und daher für den, der den besseren Fussball spielt. Genauso halte ich das in den europäischen Wettbewerben.Für mich unbegreiflich, wie man hier gegen Leipzig oder Hoffenheim sein kann, aber international dann PSG "cool" finden.![]()
Gerade WEIL er erst 18 ist.. Kommt alles noch..Einfach nur schade, dass Mbappe bei so einer arroganten und unsympatischen Truppe spielt. Herrausragender Spieler. Unglaublich dass der erst 18 Jahre ist. Keine Skandale, keine teuren Autos, keine krassen Tattoos, keine ausgefallene Frisur, einfach nur Fussball, und das in einer Art und Weise die seinesgleichen sucht.
Also spontan fällt mir da allein Folgendes ein.Mit ihrem permanenten Losglück überstehen sie vielleicht noch eine Runde
Die Bayern haben schlicht und ergreifend die beste 4-er-Kette der Welt, ein Lewandowski hat eine Tor-Quote von fast 1,0 und Müller ist der fleißigste Edel-Offensive den es gibt.
Der tiefe Fall der schwarz-gelben Zecken![]()
Nach dem ganzen Drama und Theater , um Bombenanschlag und Tuchel finde ich es eigentlich ganz gut wie es dort zur Zeit gehandhabt wird.Das ist wohl wahr - was ich sagen muss, ist dass Bosz mit der Situation finde ich sehr beachtlich umgeht: Gewinnt gerade bei mir erheblich.
Ich hab das ZDF eingeschaltet, ich bin kein Türke ... waschechter Duisburger aus Beeck ...Vermutlich werden gestern nur die Türken das ZDF eingeschaltet haben.
Wieso? Boz kann Euroleague besser!Der tiefe Fall der schwarz-gelben Zecken![]()
Wenn es so weiter geht, spielen wir bald International mit jeweils einer Mannschaft weniger...D.h. weniger Gelder, für die sowieso klammen deutschen Vereine.
Zu DO: Im Sommer haben die tatsächlich mit Stöger verhandelt, der dann nur knapp gegen Bosz verloren hat. Ob der nun vielleicht doch noch Bock hat???
Dem traue ich viel zu, mit diesem Kader ist sicher mehr zu holen, Verletzungen hin oder her.
Stöger ist sicherlich ein guter Trainer, aber mit dem Kader der Kölner hat er viel zu wenig rausgeholt.
Ab der kommende Saison gibt es für die vier am besten bewerteten Ligen, 4 feste Startplätze. Auf Platz 5 (Frankreich) hat die Bundesliga noch einen komfortablen Vorsprung. Wenn wir einen Platz verlieren würden, wäre mir das ohnehin egal. An der Champions League verdienen sowieso nur die großen. Die wirklich klammen Vereine gehen leer aus.
Gott bewahre! So schlimm muss und wird es nicht kommen. PSG zwar mit der 1. Mannschaft, aber sie haben nur genau so viel gemacht, das nie die Gefahr bestand mit 4 Toren zu verlieren.Da haben die Bayern gestern Europa mal gezeigt, dass mit Ihnen unter Jupp zu rechnen ist! Hochverdienter Sieg gegen PSG, die wohlgemerkt mit der A-Mannschaft aufgelaufen ist. Jupp hat dagegen kräftig rotiert und wichtige Leute wie Martinez, Vidal, Müller und Boateng geschont! Wenn jetzt noch die Verletzten Robben, Thiago und Neuer in der Rückrunde wieder dazustoßen und die Bayern von neuen Verletzungen verschont bleiben... dann ist das Triple durchaus wieder realistisch!!!
Gott bewahre! So schlimm muss und wird es nicht kommen. PSG zwar mit der 1. Mannschaft, aber sie haben nur genau so viel gemacht, das nie die Gefahr bestand mit 4 Toren zu verlieren.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Der Stand schon nach der 1. Niederlage in der Liga im Schussfeld. Wenn halt ein Scheich alleine das Sagen hat, darfst Du halt nicht in Ungnade fallen. Vielleicht hat das Starensemble ihn auch loswerden wollen und sich Mal zwei Mal nicht verausgabt. Aber aus Sicht des Scheichs ist die Lösung einfach. Die Spieler können nicht das Spielen verlernt haben, also liegt es an der Einstellung, wenn sie nicht 100% geben und für die ist der Trainer verantwortlich.Die haben so viel getan, dass jetzt der Trainer gehen muss?!![]()
... nur noch eine steigerung.....jonathan klinsmann sohn von jürgen klinsmann, spieler bei hertha....spricht kein wort deutsch, da fehlen mir die worte.
bitte nächste saison keine vereine, wie freiburg, mainz, hertha, hoffenheim und fc im eurocup, die machen durch ihr abschenken der spiele, den punkte schnitt kaputt.
wenn damals auf dem betze mittwochs das Flutlicht anging, da wurde real weggeknallt, ...
bitte nächste saison keine vereine, wie freiburg, mainz, hertha, hoffenheim und fc im eurocup, die machen durch ihr abschenken der spiele, den punkte schnitt kaputt.
Wenn es darum geht, dass richtige Drecksclubs rausfliegen mögen, sollte man den Türken die Daumen drücken...Richtig genial! Bei Paris gegen Real fliegt jetzt schon ein richtiger Drecksclub und die Bayern werden hoffentlich die Türken zwei Klatschen verpassen![]()
... und schwupp ist man wieder unter den besten 4 in Europa.
Da sind die Bayern ja nun mal seit über 10 Jahren auch Dauergast und gehören auch dahin... natürlich immer mit Losglück![]()
!