Alles zum BOXEN !

Das war doch Alt Herren Rummelboxen

Ich Blödmann:kopfkratz: habe mich durch die "Dauerwerbung" für diesen K(r)ampf bei SKY in den letzten Tagen dazu hinreißen lassen, mir das anzutun!:verzweifelt:
Einfach unfassbar was die beiden Kämpfer besser "Kirmesboxer" da auf den Ringboden zauberten und der Reporter ging dazu ab wie beim legendären "Rumble in the Jungle" 1974!:eek:
Nee nee, Max Schmeling wird sich im Grab umdrehen da "Charr" jetzt durch die Medien auf eine Stufe mit ihm gestellt wird.:mad:

:dagegen::schaem::dagegen:

Ich Blödmann:kopfkratz: habe mich durch die "Dauerwerbung" für diesen K(r)ampf bei SKY in den letzten Tagen dazu hinreißen lassen, mir das anzutun!:verzweifelt:
Einfach unfassbar was die beiden Kämpfer besser "Kirmesboxer" da auf den Ringboden zauberten und der Reporter ging dazu ab wie beim legendären "Rumble in the Jungle" 1974!:eek:
Nee nee, Max Schmeling wird sich im Grab umdrehen da "Charr" jetzt durch die Medien auf eine Stufe mit ihm gestellt wird.:mad:

:dagegen::schaem::dagegen:
Jupp hab eigentlich sogar damit gerechnet das Charr ordentlich kassiert bei der Vita des Russen aber da war ja gar nix der war ja nach 2-3 Runden konditionell schon am Ende.
Die letzten Jahre das Schwergewicht ist kaum noch zu ertragen

Jupp hab eigentlich sogar damit gerechnet das Charr ordentlich kassiert bei der Vita des Russen aber da war ja gar nix der war ja nach 2-3 Runden konditionell schon am Ende.
Ustinov ,der übrigens mal Sparringspartner eines Klitschkos war,ist doch auch einfach nur groß und schwer und hatte größtenteils in seiner Karriere "leichte" Gegner zudem ist er 40 und hat seine besten Zeiten auch seit längeren hinter sich.Da konnte man eigentlich von ausgehen,das Charr (der übrigens früher Thaiboxer in Duisburg gewesen ist ;) ) das Ding gewinnt.Wie lange er den Titel behält bleibt aber abzuwarten.Nun hat er das Recht gegen Deontay Wilder zu kämpfen dort wird Charr wohl an seine Grenzen stoßen und ähnliches wie damals gegen Vitali Kitschko erleben.

Mike Tyson hätte beide Boxer gestern durch den Ring gefegt...

Das waren noch Zeiten...bambambam!
Eingeatmet hätte Ironmike diese Pausenclowns. Die wären vor Runde 1 schon weinend weg gerannt.

Boxen ist mittlerweile so cool wie Häkeln.

Lieber langweilige Boxer - und ja, ist in der Tat kaum noch anzusehen - als einen asozialen Vollidioten wie Mike Tyson. Null Respekt für diesen Straßenraufbold, der sein ganzes Leben permanent unangenehm aufgefallen ist. Sobald er an irgendeinem Punkt nicht weiter wusste, war seine Antwort Gewalt. Ganz toller Typ. Solche Irren gehören nicht in den Sport, wenn sie (regelmäßig) gegen die Spielregeln verstoßen. Bisse in des Gegners Ohr und Oberschenkel, absichtliche Schläge nach dem Gong, von den ganzen Eskapaden außerhalb des Rings mal abgesehen. Einfach nur traurig, dass die Leute in seinem Umfeld natürlich eher daran interessiert waren, den Boxer Tyson mit all seinem Ruhm zu fördern als den Menschen, der dringend Hilfe gebraucht hätte - und wahrscheinlich immer noch braucht.

@Köpi 1902

Deine Infos über Tyson scheinen so aktuell zu sein wie dessen letzter WM-Titel.
Und die Beiträge beziehen sich auf die boxerischen Fähigkeiten im Vergleich zu Tyson, nicht auf die Sozialisierung der Beteiligten.

Da hätte ein anderer Ustinov wohl sogar bessere Karten gehabt. Mehr Punch auf jeden Fall ;)

quo-vadis_nero_peter-ustinov.jpg

Das war es nun für mich endgültig mit "Boxen" auf RTL :frown:

@Köpi 1902

Deine Infos über Tyson scheinen so aktuell zu sein wie dessen letzter WM-Titel.
Und die Beiträge beziehen sich auf die boxerischen Fähigkeiten im Vergleich zu Tyson, nicht auf die Sozialisierung der Beteiligten.

Erzähl mal. Bin ganz Auge.

Und zum zweiten Teil: Stimmt. Und trotzdem nervt mich die Glorifizierung der Person Mike Tyson, dessen sportliche Leistungen ich angesichts all dieser Vorfälle nicht in den Vordergrund stellen kann.

Meinen letzten Boxkampf hab ich mir angetan, als Klitschko gegen Lewis verschaukelt worden ist. Müsste so 15 Jahre her sein. Der aufgebrachte Vitali fordert noch vor der Kamera im Ring die Zusage für den Rückkampf ein, und Lewis duckt sich weg. Später aber wieder groß den Mund aufgemacht. Unterhaltsam wars schon. :D

Insgesamt aber ein Sport, dessen Faszination ich nie wirklich nachempfinden konnte.

Der fetteste und untrainierste Lewis aller Zeiten hat regulär gegen Klitschko gewonnen. Alles andere ist Legendenbildung.

@ Köpi 1902

Habe vor kurzem in WELT kompakt ein Interview mit ihm gelesen, er schaut durchaus kritisch auf Leben und Karriere zurück. Bin weder Fan von ihm noch von den Klitscho-Pussies (Marketing-Genies), fand deine Einschätzung nur nicht angemessen. Nix für ungut.

Ja zwar nicht ganz Boxen aber immerhin Kickboxen
Heute in der Köpi Arena ist die Enfusion 73 Kickbox Gala.
Mit dabei Andre Schmeling von Muai Thai Duisburg.

Zurück
Oben