Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland hat nach Max Schmeling wieder einen Boxweltmeister im Schwergewicht.
Manuel Charr gewinnt nach 12. Runden klar und deutlich gegen Alexander Ustinow (Russland).![]()
Das war doch Alt Herren Rummelboxen
Jupp hab eigentlich sogar damit gerechnet das Charr ordentlich kassiert bei der Vita des Russen aber da war ja gar nix der war ja nach 2-3 Runden konditionell schon am Ende.Ich Blödmannhabe mich durch die "Dauerwerbung" für diesen K(r)ampf bei SKY in den letzten Tagen dazu hinreißen lassen, mir das anzutun!
Einfach unfassbar was die beiden Kämpfer besser "Kirmesboxer" da auf den Ringboden zauberten und der Reporter ging dazu ab wie beim legendären "Rumble in the Jungle" 1974!
Nee nee, Max Schmeling wird sich im Grab umdrehen da "Charr" jetzt durch die Medien auf eine Stufe mit ihm gestellt wird.
![]()
Deutschland hat nach Max Schmeling wieder einen Boxweltmeister im Schwergewicht.
Manuel Charr gewinnt nach 12. Runden klar und deutlich gegen Alexander Ustinow (Russland).![]()
 Charr nach dem Kampf: Deutschland, wir sind Weltmeister!
Eingeatmet hätte Ironmike diese Pausenclowns. Die wären vor Runde 1 schon weinend weg gerannt.Mike Tyson hätte beide Boxer gestern durch den Ring gefegt...
Das waren noch Zeiten...bambambam!
Ustinov ,der übrigens mal Sparringspartner eines Klitschkos war,ist doch auch einfach nur groß und schwer und hatte größtenteils in seiner Karriere "leichte" Gegner zudem ist er 40 und hat seine besten Zeiten auch seit längeren hinter sich.Da konnte man eigentlich von ausgehen,das Charr (der übrigens früher Thaiboxer in Duisburg gewesen istJupp hab eigentlich sogar damit gerechnet das Charr ordentlich kassiert bei der Vita des Russen aber da war ja gar nix der war ja nach 2-3 Runden konditionell schon am Ende.
Mike Tyson hätte beide Boxer gestern durch den Ring gefegt...
Das waren noch Zeiten...bambambam!
Eingeatmet hätte Ironmike diese Pausenclowns. Die wären vor Runde 1 schon weinend weg gerannt.
Boxen ist mittlerweile so cool wie Häkeln.
@Köpi 1902
Deine Infos über Tyson scheinen so aktuell zu sein wie dessen letzter WM-Titel.
Und die Beiträge beziehen sich auf die boxerischen Fähigkeiten im Vergleich zu Tyson, nicht auf die Sozialisierung der Beteiligten.
Ich gucke nur noch Wrestling.
Das ist wenigstens noch ein ehrlicher Sport ohne Manipulationen oder Absprachen, bei dem einfach
der Bessere gewinnt.![]()