MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Trotzdem wird es Zeit, dass wir unsere Schulden bei eventim weghaben und den Laden endlich verlassen können, um dann auch mal eine vernünftige online Plattform aufbauen zu können. Auswärtige Mitglieder/ DK Inhaber sind bei solchen Verkäufen denn in der Tat meist am Hintern.
Das eine online Plattform sinnvoll wäre und einiges vereinfachen würde steht außer Frage.Trotzdem habe ich auch als auswärtiges Mitglied noch nie Probleme gehabt,meine Tickets über die auch hier schon erwähnte Mail-Adresse zu bekommen. . Das Pauli immer geht sollte jedem klar sein.Mir wurde auf Nachfrage schon letzte Woche mitgeteilt,daß es dieses mal nicht möglich sein wird Karten auf diesem Weg zu bekommen.Hier ist halt auch immer ein Stück weit Eigeninitiative gefragt.

Bei solch starker Nachfrage gibt es immer gekniffene egal wie das Prozedere ist. Einzig mit Glück oder aber durch Vernetzung, beispielsweise hier im Portal, bekommst du dann eine Karte. Online sind die Chancen da nicht größer solange die Anzahl der Karten begrenzt ist.

Aber gegen keine Schulden bei Eventim hätte ich nix.

Habe Zug und Hotel schon gebucht. Jetzt brauch ich von der Zebrabande einen der mir noch 2 Karten gegen st. Pauli besorgt, wäre top..

Du hast doch als Mitglied oder Dauerkarten Besitzer ein Recht darauf, 2 Karten zu erwerben.

Aber nur solange es Karten gibt. Es gibt etwa 10.000 berechtigte meine ich, aber nur 2.500 Karten. Das geht nicht auf.

Lange Rede, kurzer Sinn. Die Karten waren um 13 Uhr ausverkauft. Viele sind leer ausgegangen. Jetzt gibt es keine mehr und man muss auf Leute hoffen, die Karten verkaufen; am besten hier.

Aber nur solange es Karten gibt. Es gibt etwa 10.000 berechtigte meine ich, aber nur 2.500 Karten. Das geht nicht auf.

Lange Rede, kurzer Sinn. Die Karten waren um 13 Uhr ausverkauft. Viele sind leer ausgegangen. Jetzt gibt es keine mehr und man muss auf Leute hoffen, die Karten verkaufen; am besten hier.
Ach du heilige.. na toll, hier wird es auch schwer.. bleibt nur noch EBay oder irgwem aus Hamburg kontaktieren oder so wird jetzzz echt doof ..

Fall sich jemand vorzeitig ein Weihnachtsgeschenk gönnen möchte, es gibt im Pauli Business Bereich noch freie Plätze.
Die Karten für die Haupttribüne liegen allerdings bei stolzen 200 € (H4 Nähe Gästeblock), oder auf der Südtribüne für 170 € (Nähe Pauli Block) + jeweils der Mwst.

Da ist aber auch viel geblubber mit drinn. Wenn du bei ebay 2 Karten anbietest, und ich kauf die dir ab, wie wo was will der Verein was sperren? Er hat weder Sitzplatznummer, strichcode, oder sonstiges. Das sieht man auch an den Zahlen. Das hat letzte Saison bei denen grade mal 650 Tickets erwischt.
Als Käufer kann der Verein dir sowieso nix, außer halt die Karten Sperren. Aber da halt nur, wenn er die Karten kennt.

Jedoch kann der Verein inkognito als Käufer auftreten welcher Verkäufer weiss das schon. Leute die regelmäßig die Tickets verticken werden dann sicher auffliegen. Somit lassen sich Auswüchse begrenzen.

Auch hier im Forum werden (evtl. sind auch schon) wahrscheinlich Kartendealer unterwegs sein. Meist Personen die sich ständig mit neuen Namen anmelden und mit rührenden Sätzen sich als Fans ausgeben und nach Karten suchen.
Das ist bei St. Pauli oder bei anderen Vereinen immer die gleiche Masche. Also passt auch hier genau auf wem ihr Karten verkauft! Diese Karten landen dann bei Viagogo u. a. (jetzt werden da auch Tickets im MSV- Gästeblock zu total überhöhten Preisen angeboten!) oder in anderen Online-Portalen.

Da die Heimspiele des F St.Pauli fast immer ausverkauft sind, sind Tickets für das Millerntor-Stadion bei Schwarzhändlern seit Jahren besonders begehrt. Der Verein tritt u. a. auch verdeckt als Aufkäufer von Karten in Online-Ticketportalen auf um diese Karten alle zu sperren und an die Verkäufer zu gelangen.
Ich kann nur jedem raten die Finger von solchen Angeboten zu lassen. Wer dort kauft macht Schwarzhandel nur noch größer und lukrativer!!!

Da ist aber auch viel geblubber mit drinn. Wenn du bei ebay 2 Karten anbietest, und ich kauf die dir ab, wie wo was will der Verein was sperren? Er hat weder Sitzplatznummer, strichcode, oder sonstiges. Das sieht man auch an den Zahlen. Das hat letzte Saison bei denen grade mal 650 Tickets erwischt.
Als Käufer kann der Verein dir sowieso nix, außer halt die Karten Sperren. Aber da halt nur, wenn er die Karten kennt.

Und paulinchen wurde vom St. Pauli zur Panikmache eingestellt :hu:

Nee Paulinchen hat Recht !!
Wieso Panikmache ? mehr als Ausverkauft geht nicht....und wenn mache es hier besser Wissen dann probiert es aus...aber nicht heulen wenn ihr in Hamburg seit und das Drehkreuz nicht auf geht ...

1. Und wer hier auf dem Weg Karten suchen/abgeben möchte, für den gibt es extra das Thema Ticketbörse St. Pauli wo er fündig wird. Weitere Anfragen werden hier nun kommentarlos gelöscht.
    .

Warum wird das Thema nicht auf der Startseite angezeigt?
    Ich habe nur durch Deinen Post überhaupt davon mitbekommen...so wird doch niemand, der evtl Karten über hat (warum auch immer) auf dieses Thema aufmerksam...

1. Warum wird das Thema nicht auf der Startseite angezeigt?
    Ich habe nur durch Deinen Post überhaupt davon mitbekommen...so wird doch niemand, der evtl Karten über hat (warum auch immer) auf dieses Thema aufmerksam...

Über den Foren auf der Startseite sind sagen wir mal zwei "Register" - der eine - mit dem Namen "Fußballtheme" ist immer automatisch geöffnet, du müsstest dann auf Offtopic & Co. klicken um die anderen Foren zu sehen.

Moin, ich habe ne Frage, was meint ihr, hat man auf St.Pauli ne Chance an der Tageskasse am Spieltag für den Gästeblock noch Karten zu bekommen? Oder ist das ganze Kontigent für den MSV ausverkauft?

Moin, ich habe ne Frage, was meint ihr, hat man auf St.Pauli ne Chance an der Tageskasse am Spieltag für den Gästeblock noch Karten zu bekommen? Oder ist das ganze Kontigent für den MSV ausverkauft?
Die Gästekasse wird am Millerntor nicht geöffnet da der MSV sein gesamtes Ticketkontingent verkauft hat.
Natürlich werden vereinzelt privat am Stadion Karten für verschiedene Tribünen angeboten. Der Großteil wird aber wieder Karten mit Pappschildern suchen.
Wer nicht unbedingt im Gästeblock das Spiel verfolgen will hat evtl. Glück mit einer Dauerkarte in Scheckkartenformat von einem Besucher um damit ins Stadion zu kommen. Die werden an den Eingangsbereichen dann immer hochgehalten. Üblich ist dann ein Preis zwischen 10 und 15 € für die Stehbereiche.

Wer ein großes Portemonnaie hat kann vielleicht noch Buissness-Seats auf der Süd- oder Haupttribüne direkt beim FCSP buchen (siehe Homepage)

So, nach dieser Leistung in Regensburg, wollen doch bestimmt viele nicht mehr nach Hamburg, lohnt sich sowieso nicht. Da ich ein Menschenfreund bin, würde ich mich quasi opfern und gerne 2 Tickets übernehmen, so bin ich halt! :-)

Beachtliche Platzierung unseres MSV in der Auswärtsfahrertabelle.
http://www.liga2-online.de/auswartsfahrer/
Klar profitieren wir vom Derby im ganz nahen Derby aber jetzt steht noch der Besuch in Pauli mit 2.800 an was auch nicht alle schaffen und dann als erstes Auswärtsspiel der Rückrunde werden ins nahe Bochum auch nochmal richtig viele anreisen.
Derzeit Platz 6 der Tabelle gleichauf mit dem FCK und mit deutlichem Abstand zu Darmstadt, Union, Bochum, Bielefeld, Braunschweig und ich glaube daran wird sich nichts mehr ändern, trotz Aue auswärts.
Respekt !

Wollte mir Online schon mal für den Rückrundenauftakt in Bochum eine Karte sichern die sich nicht im sündhaft teuren Gästesitzblock befindet.
Gästeblock F für 25€ zu dem ähnlichen Hintertorblock G für schlanke 16€ stehen für eine Gastfreundschaft die es in Bochum nicht zu geben scheint. Allerdings gibt es online noch nix zu kaufen. Eine Karte schon Tage und Wochen in seinem Besitz zu haben steigert die Vorfreude bei mir dann doch immens und die wollte ich mir eigentlich gönnen. Aber die Tageskasse dürfte eigentlich ausreichen wenn man bedenkt dass mit Block G und H1 die halbe Tribüne auf der Ostseite mit von mir geschätzten 3.000 Plätzen im Angebot sein müßte.

Das klingt erstmal wenig, im Vergleich zu Pauli, aber unter der Woche werden sich auch viele Fans schwer tun, dahin zu fahren. Blöder Termin, aber machbar.
Bochum ist eh nie ausverkauft, also kann man da immer noch Karten an der Tageskasse bekommen.
Die Abzocke von Gästefans hat da Tradition, tue ich mir nicht an.

Wieso Abzocke? Stehplatzkarten kosten bei uns exakt dasselbe, Ermäßigte sind bei uns sogar 1€ teurer. Gut, die Sitzplatzkarten kosten bei uns nur 23€, aber Abzocke kann ich nicht erkennen...

Naja wir zahlen bei uns aber die selben Preise für die gleichen Plätze. In Bochum zahlt der Gast traditionel mehr als die Heimfans. Das nenn ich dann schon Abzocke. Wenn ich das richtig im Kopf habe, zahlen wir für Hinterm Tor sitzen 23€, die Heimfans aber nur 21 oder 22 Euro ...

Dem MSV stehen 10% zu und das stetig schrumpfende Ruhrstadion hat immer noch mehr als 22.000 Plätze...

"Ungünstiger" Termin an einem Dienstag um 18.30 Uhr -aber für viele trotzdem machbar. Sportlicher Erfolg, Revierderby, erstes Spiel nach der Winterpause.

Da glaubt doch wohl niemand, dass wir mit 2.200 Karten hinkommen. :)

Zurück
Oben