Viererkette
Regionalliga
über Schnatterer hier und jetzt im Wunschkaderthread zu diskutieren finde ich abwegig. Er hat noch einen Vertrag bis 2020 und wird aus meiner Sicht Heidenheim nicht mehr als aktiver Spieler verlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf bezogen ?Allerdings scheint die Ablösesumme gemäß TM unklar zu sein
Zumindest ist das die letzte "Info":
https://www.transfermarkt.de/ousman-manneh/profil/spieler/273824
Die ist nicht unklar. Der letzte Verein hat die Einnahmen eines extra vereinbarten Freundschaftsspiel kassiert. Die Ablöse war sozusagen ein Freundschaftsspiel,
...sollte Hajri allerdings ausfallen, will man defensiv noch jemandem verpflichten.
Anhang anzeigen 10829 Beim gestrigen Neujahrsempfang wurde die Frage auch gestellt ob noch jemand kommt. Ich fande Ivos lächeln vielversprechend.
also einen RV würde iich auch jetzt besser finden als einen ST.Da fände ich gut wenn wir da jemanden holen der im Sommer ablösefrei ist und schon mal hier war.
Julian Kochnur hier hat er sich wohlgefühlt, als Ivo hole Ihn biitte nach Hause.
Das sein Chef (Mohnhaupt) erstmal nicht dafür ist aber wenn sich was passendes ergibt weiss man nie. Ungefähr so war der Wortlaut.Was hat er denn generell darauf geantwortet ?
So gut ich Jule auch in Erinnerung habe, hat es schon seinen Grund dass er nun in Ungarn spielt. Und selbst dort nicht unbedingt regelmäßig.
Körperlich hat er sich leider nie wieder richtig von seiner grausamen Verletzung erholen können![]()
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt hat Wollscheid beim Glubb gelegentlich rechts verteidigt.
Wieso ist Wollscheid hier Thema? Der Junge hat mit dem Fußball abgeschlossen und wäre nicht mal mehr spielberechtigt.
Wieso ist Wollscheid hier Thema? Der Junge hat mit dem Fußball abgeschlossen und wäre nicht mal mehr spielberechtigt.
Hatte ich dir doch schon geschrieben. Wollscheid ist in England sowie in Frankreich im Pokal eingesetzt worden.Warum sollte er nicht spielberechtigt sein? Lasse mich auch da gerne aufklären. Nur falls es eine Rolle spielt, er hat zumindest kein Ligaspiel für die Franzosen absolviert.
Hatte ich dir doch schon geschrieben. Wollscheid ist in England sowie in Frankreich im Pokal eingesetzt worden.
Man darf nicht innerhalb einer Saison für 3 Vereine auflaufen. So ist zumindest meine Kenntnis der MaterieDas erklärt aber immer noch nicht, warum der dann für uns nicht Spielberechtigt wäre, zumindest mir nicht ...
Man darf nicht innerhalb einer Saison für 3 Vereine auflaufen. So ist zumindest meine Kenntnis der Materie![]()
Man darf nicht innerhalb einer Saison für 3 Vereine auflaufen. So ist zumindest meine Kenntnis der Materie![]()
Das sein Chef (Mohnhaupt) erstmal nicht dafür ist aber wenn sich was passendes ergibt weiss man nie. Ungefähr so war der Wortlaut.
Bajic hat doch zuletzt im Testspiel auf dem Platz gestanden und trainiert auch voll mit, der wäre im Bedarfsfall sicher einsetzbar. Auch Klotz und Janjic sind voll im Training und standen auch schon in Testspielen auf dem Feld. Noch am längsten ausfallen dürfte wohl Wiegel?!
Dabei ist die Rechtsverteidigung m.E. besser als die linke Abwehrseite aufgestellt. Ganz einfach weil Erat besser als Pogge ist. Erat hatte solide Spiele in Liga 3 und 2, doch dann kam das Derby.
Fällt Hajri 1-2 Spiele aus, könnte Erat ihn ersetzen. Sollten es mehr Spiele werden, könnte ich Ivo schon verstehen, dass er nachrüsten will. Dann vielleicht auch wieder mit Blick auf die neue Saison, denn auf den defensiven Außenbahnen muss etwas passieren. Enis hat schon ein sehr stattliches Alter und Kevin hat nicht annährend einen Ersatz. Ein Außenverteidiger, der beide Seiten bearbeiten könnte, das wäre schon etwas Feines.
Das schon. Aber Klotz und Bajic waren immer wieder über die Saison nah dran, bevor sie wieder ausgefallen sind. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Gerade Klotz hatte nach Belastungen ja immer wieder Rückfälle. Richtige Spielpraxis fehlt beiden ja genauso wie Janjic. Sowas kannst du selbst bei 100 Prozent physischer Verfassung nicht so schnell aufholen. Man merkt ja selbst bei Taschy und Stoppel einen Leistungsunterschied und deren Ausfälle waren ja wirklich ziemlich kurz. Da wundert es mich schon ein wenig, dass man nach den Abgängen und den freiwerdenen Mitteln keinen Bedarf sieht.
Die frei gewordenen Mittel sind investiert. Ohne dass ein Sponsor die Geldbörse öffnet, geht da nix.
Hast du dafür konkrete Zahlen? .
Nein, Du?
Habe wahrscheinlich die gleichen Infos wie Du. Aber: Die Aussagen beim Empfang waren eindeutig. Den Rest kann man sich zusammenreimen.
Natürlich möchte Grlic nachlegen. Und vielleicht sind auch noch 2.50 EUR übrig. Aber Gartner kostet ein volles Gehalt und aus Düsseldorf wird er mehr gewohnt sein. Ein halbes Jahr hat er gar nichts verdient und wird sich jetzt auch nicht unter Wert verkaufen. Da wird man kaum noch einen zusätzlichen Spieler bezahlen können, es sei denn noch jemand fällt weg oder langfristig aus.
Mit Sponsor ist immer etwas möglich, sonst wohl kaum.
Ist jetzt das zweite Mal, dass du das behauptest. Dadurch wird es auch nicht wahrer. Wenn jemand auf den Verein zukommt und sagt, ich würde mich gerne nach einem neuen Verein umsehen, dann halte ich es doch für HÖCHST unrealistisch, dass man dafür auch noch Handgeld bekommt.Und Brandstetter wird auch nicht das Gleiche wie beim MSV verdienen, da war ein goldener Handschlag mit dabei.