Alles nach dem SIEG in Darmstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treffen sich Zebras und Störche auf dem Hauptbahnhof der zweiten Liga. Fragt ein Zebra: „Wohin geht die Reise?“
Antworten die Störche: „Das ist der Zug, den die Würzburger Kickers letztes Jahr gebucht hatten.“
Das Zebra: „Na dann alles Gute. Wir fahren in die andere Richtung!!!“
Und jetzt: Weiter, immer weiter!!
Lilienthal

Wie heißt es in Hessen?

Erbarmen, die Zebras kommen!

Unsere Jungs haben gnadenlos vor allem in der 2. Halbzeit den Kampf angenommen

und absolut verdient gewonnen.

Iljutcenko für mich ein vorbildliches Mentalitätsmonster mit Torriecher.

Übrigens: Die Farbe ‚rot‘ gefällt mir immer besser.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
sorry for the hate!

Schlechteste verbale Berichtersttung ever auf SKY!! DIESE KOMMENTATORIN GEHT MAL GAR NICHT!!!
Da waren die Kommentatoren in der 3(!) Liga um längen besser!!! (selbst Sachsen Paule im Radio Stream)
Unerfahren, pateiisch (würde Kevin Großkreutz gerne mal privat treffen ;) ), LaberLaberLaber, kein plan, #hochjazzen, #unerträglich, #erbärmlich, #dieAlteGehtGarNicht! #metoo! :D
Zum Spiel schreiben dann die anderen etwas.
Musste mal raus, unerträglich! :/

Achso, sau geiler MSV! :cono:

Geht also auch ohne #23 Schnellhardt :)

Unentschieden wäre auch ok gewesen, das um die Neuzugänge wesentlich verstärkte Darmstadt hatte durchaus große Torchancen (u.a. #3 Jones).
Auf der anderen Seite hatte allein unser Fröde 3 dicke Chancen und Heuer-Fernandez hielt klasse beim Kopfball von Iljutcenko.

Aber unsere Jungs wollten mehr und erkämpften sich die 3 Punkte!

Verdient!

Wer solche Spiele gewinnt...

Kann mich bitte jemand kneifen...

Völlig verdienter Auswärtssieg sowie eine weitere Reifeprüfung bestanden.

Diese Mannschaft lebt unser Saisonmotto „Brust raus für Duisburg“!!!

Erzählt es allen gefrusteten 1.Liga-Guckern, die Zebras sind los und im vollen Galopp.

Zuletzt bearbeitet:
Trotz eines grauenhaften Gepöhles von zwei unterirdischen Mannschaften heute freue ich mich über drei Punkt in einem Spiel auf Bezirksliga-Niveau. Bloß nicht wieder dieses Weit-, Hoch- und Zufalls-Prinzip einreißen lassen. Um den Klassenerhalt mache ich mir keine Gedanken mehr.

nicht nur asipuplikum, der niemeyer ist so ein richtiges rübenschwein....im dschunkel heisst das alpakaschwein.
mit albutat kann ich mich nicht anfreunden....läuft, schieß u. köpft wie ein mädchen.
gegentor schöne coproduktion von wolze un hajri.
der rest ....super kampf....danke fröde danke ilju!!

5 Kellerkinder und ein Zebra! Ein Fight auf Augenhöhe! Die ersten 20 Minuten gehörten uns, der Rest der 1.HZ ging an die Lilien.
In der 2. HZ Kampf und Willen pur, neben den spielerischen Elementen.
Fröde und Albutat zerstören jeglichen Aufbau. Fröde dabei für mich der heimliche Matchwinner. Gefühlt jeden Zweikampf und jeden Kopfball gewonnen.
Und dann Ilju da wo er sein soll! Klasse.
Und unheimlich dazu ...

Lobt mal einer die Bude von Engin? Wie cool war das denn?

Heute waren alle Ergebnisse möglich. Bei ner Niederlage hätte man nicht mal sauer sein können.
Aber Kampfgeist wie die wilde Wutz. Das darf gerne mal belohnt werden.

Ich glaubs echt nicht ...

Nein, auf die Tabelle guck ich nicht ...

(Guck ich doch)

Für mich war das kein Gepöhle, sondern ein durchaus ansprechendes Spiel. Mit einem abgezockten und vor Selbstvertrauen strotzenden MSV. Von Abwehr bis Angriff eine ganz starke Mannschaftsleitung. Wenn es so weitergeht, ist tatsächlich noch mehr drin

Kann mal jemand das mit den Nazis im Block erklären. So ein Gesocks will ich weder in Duisburg noch in unserm Gästeblock sehen. Schon gar nicht unwidersprochen.

Traurig und erfüllt mich mit großer Wut auf dieses ewiggestrige Asi-Pack.

Als die Kommentatorin von Ausschreitungen in unserem Block sprach, habe ich sofort gesagt, waren bestimmt wieder rechte oder Nazis. Alles das gleiche scheiß Pack. Zum Kotzen!

Verpisst euch!!!!

die schreckliche dame von sky hat ja schon ein schlechtes spiel angesagt, da wir nur mit langen bällen spielen.....grund mehr den ton ab zu drehen!
freut mich für den ollen baja, auch mal ne siegprämie eingestrichen.
ich sag euch, baja wird da sein, wenn einer von unseren super holzfüssen ausfällt!!
wer wird jetzt trainer in bochum?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben