m0rdiN
Landesliga
dafür liebe <3 ich dich, boris!Drei Punkte bis zur Aufstiegsrelegation. Über Klassenerhalt und gesichertes Mittelfeld könnt ihr Hobby-Mathematiker euch gerne auf transfermarkt.de austauschen.

hehehe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür liebe <3 ich dich, boris!Drei Punkte bis zur Aufstiegsrelegation. Über Klassenerhalt und gesichertes Mittelfeld könnt ihr Hobby-Mathematiker euch gerne auf transfermarkt.de austauschen.
Trotz eines grauenhaften Gepöhles von zwei unterirdischen Mannschaften heute freue ich mich über drei Punkt in einem Spiel auf Bezirksliga-Niveau. Bloß nicht wieder dieses Weit-, Hoch- und Zufalls-Prinzip einreißen lassen. Um den Klassenerhalt mache ich mir keine Gedanken mehr.
DER ist gut!
So lange DAS unsere Hauptsorge ist ...
Lach mich schlapp ...![]()
10 Punkte hinter Düsseldorf sind zu diesem Zeitpunkt absolut inakzeptabel.
Jaja Bla Bla. Komm ma aus dir raus jetzt! Wir sind geil drauf.Jetzt dürfen nicht nicht abheben. Die Pflicht ist bald geschafft.
das war heute nichts außer 3 punkte. der klassenerhalt war das bestimmt noch nicht. da gabs schon andere negative wunder. nicht abheben jetzt!Das war heute der Klassenerhalt! . . Die Truppe ist ja mal richtig abgezockt . . Mal sehen was nach oben noch so geht . .
Dann kommt noch Aue und Bo1848 mit 23 Pkte, also weiterhin 10! PunkteWir haben mindestens (Darmstadt hat ja noch ein Nachholspiel) 8 (!!) Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Nazis dürfen niemals Normalität werden. Nicht im Fanblock, nicht auf der Straße und auch sonst nirgendwo! Nazis raus!Naziattacken im Block vermögen nicht mehr sonderlich zu überraschen. Ist leider Normalität in Duisburg.
das war heute nichts außer 3 punkte. der klassenerhalt war das bestimmt noch nicht. da gabs schon andere negative wunder. nicht abheben jetzt!
ilja wie immer seriööööös!!Hut ab, Herr Gruev!
![]()
Natürlich dürfen sie das nicht. Aber sie sind es nunmal. Auch, weil sie von einer bedeutenden Zahl von Normalos gedeckt, verteidigt oder verharmlost werden. Das ist leider Gottes so zu konstatieren.Nazis dürfen niemals Normalität werden. Nicht im Fanblock, nicht auf der Straße und auch sonst nirgendwo! Nazis raus!
Wird leider zu wenig gesagt (weils auch nicht sooo oft vorkommt) aber heute mal alles richtig gemacht. Jede Aktion richtig beurteilt und einfach insgesamt ein bockstarkes Auftreten an den Tag gelegt. SO muss das seinEines möchte ich noch erwähnen,
da es von mir nur selten kommt,
GANZ STARKER SCHIRI HEUTE!
...und von der Mannschaft isolieren!!!!!gerade im interview in sky....ilju hört sich stark erkältet an, bitte kommende woche in watte packen!!
sorry for the hate!
Schlechteste verbale Berichtersttung ever auf SKY!! DIESE KOMMENTATORIN GEHT MAL GAR NICHT!!!
Jetzt erzähl ma ob man sich freuen oder aufregen soll? Sieg aber auch wieder die hur** nazis im Block ?!?
An JEDEN rechts denkenden oder nazi der das hier LIEST, verpi** dich vom msv du schadest und blamierst uns nur mehr nicht. Wenne ein Problem hast schreib PN machen treffen aus und diskutieren das aus oder mehr
Ihr immer mit euren Nazi's.
Wenn wir soviele von denen haben, wieso höre ich nichts von abbrennenden Asylantenheimen, oder von Attacken auf anders stämmige in der Innenstadt???
Es muss nicht erst ein Heim brennen oder fremd aussehende attackiert werden, um einen NAZI zu erkennen. Meistens reicht es sich das erbärmliche Gepöbel anzuhören. Und leider gibt es das auch genug bei uns. Schade das dann so drüber weggesehen wird.Ihr immer mit euren Nazi's.
Wenn wir soviele von denen haben, wieso höre ich nichts von abbrennenden Asylantenheimen, oder von Attacken auf anders stämmige in der Innenstadt???
Oder sind heut zutage alle die sich daneben verhalten, Nazis?
Vielleicht sind diese Leute einfach nur unerzogen und alkoholisiert.
Oder wurden die vielleicht von anderen Gruppen provoziert?
Voll der Automatismus mit dieser Denktot und Mundtot Keule.
AUSWÄRTSSIEG
Jetzt erzähl ma ob man sich freuen oder aufregen soll? Sieg aber auch wieder die hur** nazis im Block ?!?
An JEDEN rechts denkenden oder nazi der das hier LIEST, verpi** dich vom msv du schadest und blamierst uns nur mehr nicht. Wenne ein Problem hast schreib PN machen treffen aus und diskutieren das aus oder mehr
Reicht mit euch endlich wir sind auf Platz 4. aber nein unbedingt muss wieder etwas negatives passieren was einem die Laune zerstört
Und wir haben ja auch in Nürnberg noch ne Rechnung offenGlückwunsch aus Nürnberg zum Sieg.
Saubere Leistung, Freut mich echt für euch.
Bitte in Düsseldorf wiederholen.
Gruß aus der Noris
Da muß ich die widersprechen. Der Rasen sah zwar saftig grün aus. Aber erwar tief wie nur irgendwas. Ein gepflegtes Fußballspiel war da nicht möglich.Trotz eines grauenhaften Gepöhles von zwei unterirdischen Mannschaften heute freue ich mich über drei Punkt in einem Spiel auf Bezirksliga-Niveau. Bloß nicht wieder dieses Weit-, Hoch- und Zufalls-Prinzip einreißen lassen. Um den Klassenerhalt mache ich mir keine Gedanken mehr.