Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jetzt das zweite Mal, dass du das behauptest. Dadurch wird es auch nicht wahrer. Wenn jemand auf den Verein zukommt und sagt, ich würde mich gerne nach einem neuen Verein umsehen, dann halte ich es doch für HÖCHST unrealistisch, dass man dafür auch noch Handgeld
Ist jetzt das zweite Mal, dass du das behauptest. Dadurch wird es auch nicht wahrer. Wenn jemand auf den Verein zukommt und sagt, ich würde mich gerne nach einem neuen Verein umsehen, dann halte ich es doch für HÖCHST unrealistisch, dass man dafür auch noch Handgeld bekommt.
Alles weitere in deinem Beitrag ist ebenfalls bloße Vermutung, die du teilweise als Fakt darstellst. Ich halte mich da eher an das, was Ivo so von sich gibt, und das klang stets nach "Geld WÄRE da, WENN wir jemanden finden, der passt".
Mich würde interessieren, wieso Allofs nach Duisburg gezogen ist. Bei jemandem, der es sich leisten kann, überall zu wohnen. Aber das ist nicht das Thema.
Bei der Erfahrung von Allofs ist ein Mehwert bei jeder Diskussion um Spieler gegeben. Da er noch von Wolfsburg bezahlt wird, darf er uns offiziell bestimmt nicht helfen. Aber gegen einen Plausch mit der sportlichen Leitung ist bestimmt nichts zu sagen
Die Kontakte zur französischen Liga sollen ja unglaublich sein. Gegen einen neuen Veigneu hätte ich nichts![]()
Das hier alle immer direkt den heiligen Ivo in Gefahr sehen... Gäbe ja auch die Möglichkeit Allofs in anderer Form für den Verein zu gewinnen. Ein solches know how würde dem Verein sicher mehr als gut tun!
Dietz ist viel zu lange aus dem Geschäft und ansonsten haben wir niemanden im Verein, der so viel Erfahrungen im Profifußball hat. Die kommen alle aus der Wirtschaft bzw dem Marketing.
Wieso also nicht mal anfragen? Allerdings läuft sein Vertrag in Wolfsburg ja noch ein Jahr.
Allofs verstorbenen Lebensgefährtin kam aus Mülheim. Die gemeinsame Tochter, welche primär bei der Oma gelebt hat, ging/geht ebenfalls in Mülheim zur Schule.
Für das Jahresgehalt bitte lieber nen paar gute Spieler die zu uns passen!!!
Mal was anderes...wo nun die Drähte nach W09 glühen...beobachtet mal unseren ehemaligen Boyamba...der hat sich m.M.n. klasse entwickelt dort ..vielleicht jemand mit Perspektive für unsere Zebras..klar wäre das ein Sprung, aber....
Er kommt halt nur aus unserem Vorort im Süden, iD
Köln wird wahrscheinlich absteigen, und wir nicht aufsteigen. Timo Horn wird Köln verlassen, also wird dort ein Platz als Nummer 1 frei. Dass Köln ganz andere Möglichkeiten als wir hat, ist unbestritten.Wie kommst du denn auf Köln @Roland-Walsum ?
Aber was soll Flekken zu einem Verein gehen der in die Liga absteigt aus der wir vielleicht sogar aufsteigen könnten?
Aber wieso Köln? Also wie kommst du auf Köln meine ichKöln wird wahrscheinlich absteigen, und wir nicht aufsteigen. Timo Horn wird Köln verlassen, also wird dort ein Platz als Nummer 1 frei. Dass Köln ganz andere Möglichkeiten als wir hat, ist unbestritten.
Ich bleibe dabei: Mesenhöler wäre einer meiner Wunschnachfolger.
Wie kommst du denn auf Köln @Roland-Walsum ?
Aber was soll Flekken zu einem Verein gehen der in die Liga absteigt aus der wir vielleicht sogar aufsteigen könnten?
Leute, guckt euch mal an, welche Torhüter am Saisonende ablösefrei sind. Dann gibt es auch noch die, die einen Vertrag haben, aber wegen Spielpraxis verliehen werden. Und die, die in der Bundesliga mit ihrem Status als Nummer zwo oder drei unzufrieden sind. Und auch die, die die Vereine los werden wollen, weil sie sich nicht durchgesetzt haben. Da glaubt ihr, dass jemand für unseren Keeper so einfach eine Ablöse bezahlt? Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird für alle Vereine, die suchen, erst die fünfte oder sechste oder neunte Option sein.
Sicher nicht.Davari schon abgeschrieben?
Kaum haben wir mal eine Serie, da werden in allen Threads unsere Spieler schon mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Was ist nur los mit euch? Genießt doch einfach mal die derzeitige Lage! Nach ein paar Niederlagen kann das auch alles wieder ganz schnell umschwenken.
Das streite ich auch gar nicht ab :-)Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Aber und das lehrt uns die Vergangenheit, dass Spieler, die eine gute Saison spielen und jung sind, immer das Interesse von anderen Vereinen hervorrufen...und das sind nicht nur wir User in diesem Portal.
Natürlich genieße ich den Moment, jede Sekunde, aber wenn Berater meinen, ihr Sportler weiter zu empfehlen oder Vereine Potenzial in einem Spieler sehen, werden sie kontaktiert. Das ist das Geschäft und das beginnt nicht erst, wenn der Vertrag ausläuft, sondern schon viel eher. Und das darüber hinaus Verträge (fast) nichts mehr gelten, sollte man davor nicht die Augen verschließen...gerade schnelle, trickreiche Aussenspieler sind sehr begehrt....wenn auch noch entwicklungsfähig. Das ist meistens eine Wette auf die Zukunft und zuletzt haben wir das bei Sahan und Yilmaz gesehen...wie schnell es gehen kann. (leider)
Sicher nicht.
Ich mache mir keine sorgen, sollte Flekken zum Saisonende gehen (wohin auch immer).
Mit Daniel Davari haben wir einen hervorragenden Ersatztorwart.
Trotzdem ist es auffällig, dass in nahezu jedem Spielerthread unserer aktuellen Leistungsträger darüber diskutiert wird.
Vor ein paar Wochen war Spieler X noch zu schlecht für die 2. Liga und plötzlich ist er überspitzt gesagt 3 Millionen wert.
Den Ruud, den hab ich mir schon immer gewünscht:
https://www.transfermarkt.de/ruud-boymans/profil/spieler/63469
Ich wollte auch schon immer "Rüüüüüüüd" Rufe von den Rängen.
Ja ... dich wünsch' ich mir.
Ich vermute mal, das der Spieler nicht in Ivo's Beutechema passt....zu alt (!) Aber einen "neuen" verrückten Holländer
im Team fände ich persönlich richtig cool. Nijhuis und Bregmann lassen grüßen ....
Naja, blöd nur dass das Transferfenster geschlossen ist. Das gilt auch für vertragslose SpielerVereinslos und sofort zu haben, wäre doch jeil.
Vereinslos und sofort zu haben, wäre doch jeil.
Bringt uns für diese Saison aber leider nichts mehr, da Spieler vor dem 31.01 verpflichtet hätten werden müssen, damit sie spielberechtigt sind.
Den dummen Kölnern schicken wir dann Roy Flekken, ist Mark's Bruder und spielt auch im Tor.Flekken ist für mich ein heißer Kandidat beim 1. FC Köln.