Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für die, die nicht mal eben zu einer Vorverkaufsstelle können, weil's wie bei mir knapp 200 km sind, ist das mal wieder unbefriedigend...
......WIR sind wieder WER und das ist mein Maßstab für die finanzielle Gesundung und die Rückkehr in Liga 1, wo wir hin gehören....
Ich wusste gar nicht, was die Zuschauerzahlen mit der Qualifikation zur Ligenzugehörigkeit zu tun haben. Ich dachte da gäbe es rein sportliche Gründe. Und die Zuschauerzahlen sind in den ersten beiden Ligen auch für die Lizenzierung eher nebensächlich.Sorry, bei aller Euphorie und Liebe zum Verein und es tut mir ja auch weh. Aber wer als Tabellenvierter nur 13.000 eigene Zuschauer zum Heimspiel zieht kann nicht behaupten in die 1.Liga zu gehören!
10% der Gesamtkapazität stehen dem Gegner zu. Bei ca. 31500 Plätzen also 3150.Guten Morgen,
sind 5.000 Gästekarten in Relation zu unserer Stadiongröße nicht zu viel?? Hätten nicht
3.000 bis 4.000 gereicht?
Bestimmt. Aber da die Blockaufteilung so ist wie sie ist, kannst Du statt Leerräumen auch die Karten an interessierte Gästefansverhökern.Guten Morgen,
sind 5.000 Gästekarten in Relation zu unserer Stadiongröße nicht zu viel?? Hätten nicht
Ich persönlich bin ja mal sehr gespannt, wie viele von den Leuten, die morgen zum Stadion rennen und Tickets gegen Dusseldorf kaufen, auch Karten für das Spiel gegen Ingolstadt kaufen.![]()
Ich hab da mal ne frage : hast du irgendwie den Eindruck das für uns nicht genug Karten über bleiben oder hast du mehr SpaßGuten Morgen,
Was nervt mich dieses Eventie-Bashing hier! Wollt ihr lieber vor 13.000 Duisburgern und 5.000 Dummdorfern spielen oder ausverkauft mit den sogenannten Eventies, Rosinenpickern oder wie immer ihr das nennen wollt? Seid doch froh, dass wir wenigstens das Potenzial bei Spitzenspielen für ausverkauft haben......nur der MSV!
Guten Morgen,
Bin da ganz bei dir! Gerade in meiner MiPau von Neuss in der Shop gefahren und zwei Karten für Block 3 gekauft.![]()
Haken dran und ab jetzt wird es wieder besser!
Geiler Unterton. Schon klar. Nur auch gelesen, was ich weiter geschrieben habe. Schau dir mal die Zuschauerzahlen nach unseren Zwangsabstieg an. 3.Liga übrigens. Daher hatte ich echt auf einen Aufschwung gehofft. Aber was solls...
Ist doch super 3.Liga.
Gästefans = ?
Der Anreiz den Gastverein zu sehen wie Pauli oder Dummdorf und so mehr eigene Fans ins Stadion zu holen = ?
...vielleicht sollten wir aber einfach mal froh sein jene treuen 12-13.000 in jeder Liga zu haben anstatt über "nur" ebenjene zu jammern..
Du meinst die, die normal nicht genug Kaufkraft für ein Ticket haben sind dann in Urlaub? ;-)Er am Osterwochende sind doch wieder alle in Urlaub...
Und hoffentlich spielt das Wetter mit und keiner hat Besuch von auswärts![]()
lauterer, die in duisburg urlaub machen....Aber am Osterwochende sind doch wieder alle in Urlaub...