Demnächst gibt's noch den Whirlpool,,,
Bei dem Zustand der Toiletten in manchen Stadien wäre das doch nicht schlecht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demnächst gibt's noch den Whirlpool,,,
Rummenigge: "Wir könnten von vier auf zwei Teilnehmer runtersausen. Das wäre ein Schaden für die gesamte Liga, den es zu verhindern gilt."
http://www.sportbuzzer.de/artikel/r...ons-league-desaster-nur-noch-zwei-teilnehmer/
Alles was über "normale" Steh- und Sitzplätze hinausgeht ist für mich albern und peinlich.Bei St. Pauli gibt es eine Loge, die hat eine Stange, die von leicht bekleideten Damen betanzt wird. Das hat Stil.
Dieses Bett ist albern und peinlich.
VIP Räume/Logen soll es ja ruhig geben, aber dann bitte nicht mit Blick auf's Spielfeld.
Die beiden Schlusslichter haben sich logisch ein Bein abgefreut über den Määnzer Sieg[emoji3].Mainz setzt mit dem Sieg Köln (vs Hannover) und den HSV (vs Leverkusen) mächtig unter Druck!
Sehr schön...
Die geilste 2. Liga aller Zeiten wird immer wahrscheinlicher:
Köln, HSV, Düsseldorf, St.Pauli, Dresden, Magdeburg, Braunschweig, Union, Bochum - da wünscht man sich als MSV Fan ja fast schon, lieber nicht aufzusteigen in dieser Spielzeit.
Aber der Abstieg des HSV und des FC wäre für die 1. Liga natürlich absolut bitter.
...
Habe vorhin im Kicker-Ticker gelesen, Ribbery hätte nach eingreifen des Video-Schiris gelb bekommen, nachdem der Schiri hatte laufen lassen? War es nicht so, das dann entweder nur ne rote gegeben werden kann, oder gar nix? Ich mein trifft nen Bayern, also macht das nix, aber richtig ist das nicht ...
Ribery hat zum wiederholten Mal eine Tätlichkeit begangen und NUR gelb bekommen...unfassbar (!)
Der SR hat auf Freistoß und kein Gelb entschieden. VAR hat angegriffen und mitgeteilt, dass es sich um eine Tätlichkeit Handeln könnte. Daraufhin hat sich der SR selbst vergewissert und auf Gelb entschieden. (Diese Meinung teile ich.)Das mag sein, habe ich nicht gesehen, nur im Ticker gelesen. Und so wie es da stand, hat der Schiri erst weiter spielen lassen nach der Aktion. Und erst auf Eingreifen aus Köln hat der Schiri Video geschaut und Ribbery dann gelb gegeben und Freistoß. Und wenn ich mich recht erinner, darf dann kein gelb gezeigt werden, sondern entweder rot oder nichts. Ferner gehts bei rot mit Freistoß weiter und bei keine Karte geht es da weiter, wo das Spiel unterbrochen wurde ...
Ich wiederhole mich, der Videobeweis wird scheitern, falls er so weiter geführt wird.Nerviger Videobeweis. Auch wenn es die Kölner trifft, aber das ist doch kompletter Käse.
Das gilt ja nur für die Bayern und insbesondere Ribery.Jetzt hat man wenigstens die Gewissheit, dass man sich in Bedrängnis wie ne wilde Sau benehmen darf und seinem Gegenspieler für ne gelbe Karte, Maulschellen verpassen darf.
Der Videobeweis ist für den Arsch ... klar Tore nach Abseitsstellung sind shice. Und wenn der Videoschiri da eingreift Top. Aber was ist mit den ganzen Szenen, in denen der Hampelmann mit der Fahne winkt, wo aber gar kein Abseits vorliegt? Wird das dann nachträglich in Tore umgewandeltnatürlich nicht. Dann sollen die die Fahne einfach immer unten lassen und nur noch Einwurf und Ecke anzeigen ...
Das ganze System passt nicht, da ungerechtigkeiten nur zurück genommen werden können, wenn nicht reagiert wurde. Wird Abseits gepfiffen, auch falsch, ist dss Spiel unterbrochen und ein Angriff, der evtl ein Tor bringen könnte, wird beendet.
Der Videobeweis kann nur funktionieren, wenn man, wie in anderen Sportarten, den Trainern die Möglichkeit gibt, Spielsituationen zu überprüfen. Dabei wäre dann auch egal worum es geht. Einwurf, Ecke oder halt Freistoß. Jeder Verein hat 2x die Chance im Spiel, hat er Recht, bleibt die Möglichkeit erhalten.
Ob man das möchte, ist eine andere Sache.
Glückwunsch VfB. So langsam können Köln und Hamburg Reisen ins Erzgebierge planen.