Rechtfertigen muss sich hier keiner!
Nur wenn ich lese das das Stadion wohl nicht so voll wird weil gerade Ferien sind, geht mir die Hutschnur hoch....
Und genau das ist der Punkt lieber Raudie, wie du schon ausgeführt hast, wir haben eben nicht mehr als die besagten 13.000 (Stamm)Zuschauer.
Mir geht’s halt darum das wir nicht immer so tun sollten das wir wer weiß wieviel Zuschauerpotential haben, diese aber halt nicht kommen weil nun gerade Ferien sind oder die Anstosszeiten kacke sind.
Nee, die wollen halt nicht kommen weil sie kein Bock haben.
Aber unsere neue Marketingaktion läuft ja gerade an, in der Hoffnung das die, die jetzt kein Bock haben, bald Bock haben werden!!! Kämpfen müssen wir halt um jeden einzelnen Zuschauer mehr....
Und genau,

, Dortmund, Köln, Gladbach und in vielen andern Stadien liegt die Auslastung nahe 95%, obwohl Ferien sind!!! Und ob du diese Vergleiche zum kotzen findest oder nicht, aber ich hab keine Lust uns mit Bochum oder Bielefeld zu vergleichen um dann froh bzw. zufrieden zu sein, dass die auch nicht mehr Zuschauer wie wir haben. Kann doch wohl als Zebra nicht unser Anspruch sein!?