Zurück in die Realität, welch bittere Erkenntnis und Albtraum!
Erstaunlich und unerklärlich zugleich. Schlechteste Saisonleistung und dies ausgerechnet im Spiel um Platz 3.
Abwesend, Zweikampfschwach, fehlender Einsatz, keine Bissigkeit, völlige Plan- und Ratlosigkeit, die ganze Einstellung zum Spiel hat von der ersten Minute an überhaupt nicht gestimmt! Körpersprache, eine einzige Fehlanzeige!
Kiel hatte einfaches Spiel, das hätte heute jedes Team gegen uns gehabt, von unseren Toreinladungen ganz abgesehen. Fürchterlich!
Auf das Abwehrverhalten bis zur Einzelspielerkritik wird verzichtet.
Gesamte Mannschaftsleistung = Msv-unwürdig.
Das Positive… unsere Fans die den langen Weg mit Eis, Schnee und Kälte auf sich nehmen, um dann in diesem Holsteiner Kreisligastadion gedemütigt zu werden. Einige Spieler dürfen sich das vorbildliche Verhalten unserer Fans aneignen und den Begriff „Identifizierung“ aus der Schublade wieder heraus holen und beim nächsten Spiel anwenden. Wenn es nicht läuft, dann finde ich über Kampfgeist zum Spiel zurück, wie schon so oft dieses Jahr geschehen, aber wie oben bereits erwähnt, haben wir heute nicht stattgefunden, es hat leider die völlige Bisslosigkeit geherrscht.
Die heutige Vorstellung sollte eine unglückliche Episode bleiben, falls wir gegen Dummdorf die gleiche Leistung erbringen, ist zu befürchten, das wir, überspitzt gesehen, aus dem eigenen Stadion geschossen werden, der Trainerstab hat nächste Woche viel Kopfarbeit zu leisten!
Ich erhoffe und wünsche mir eine kräftige Reaktion für Mannschaft und Fangemeinschaft, eine solche dargestellte Leistung, nach dieser hervorragenden Saison, hat der Verein nicht verdient.
Gute Rückfahrt an unseren mitgereisten Fans.