RogerLjung
Landesliga
Ich muss dabei nur so an Perdedaj denken. Nachdem der im TV quasi bestätigt hatte zum MSV zu gehen, war das Thema durch. Das muss aber natürlich nix heißen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist mein absoluter WunschspielerIch würde mir diesen Spieler wünschen...
1. Innenverteidigung
Fabian Kallig, 24 Jahre jung, Innerverteidiger, Nebenposition: RV, LV Vertrag läuft am 30.06.2018 in Aue aus
https://www.transfermarkt.de/fabian-kalig/profil/spieler/153184
was haltet ihr von dem hain von unterhaching? hat mir schon gefallen, als er noch in augsburg war. wusste gar nicht, das der in haching kickt...17 buden diese saison!!
Und in Bayern verwurzelt. . Den bekommt niemand da weg.Was auch nicht weiter schlimm ist, da er in der zweiten Liga noch nie gezeigt hat das er dahin gehört . . Sobald der Klassenerhalt Fakt ist wird Verhoek als Neuzugang vorgestellt.Stephan Hain
https://www.transfermarkt.de/stephan-hain/profil/spieler/50199
Sicherlich ein interessanter Stürmer, ABER noch ein Jahr Vertrag plus Option....
als RV hätte ich gerne Ihn zurück https://www.transfermarkt.de/julian-koch/profil/spieler/53534
nur hier war er stark und nur hier kann er es wieder werden.Denke das er sogar kommen würde wenn die Anfrage kommt
ER hat sie sich ruiniert????????so werden wir ihn auch immer in guter erinnerung habem. leider hat er sich seine kariere in oberhausen ruiniert....eigentlich schade.
Was ist falsch mit dem Statement von @pepecampo?ER hat sie sich ruiniert????????
Unfassbar!
Deine besserwisscherischerische (Was für ein Wort) Art geht mir schon lange auf die Nüsse und ich habe nie kommentiert.
Aber DAS ist selbst für dich peinlich.
Koch galt jahrelang als Supertalent und er hat durchaus entsprechende Leistungen gezeigt.
Natürlich nur bis er sich gegen RWO seine Karriere ruiniert hat.
Falls er gesund ist finde ich ihn gar nicht schlecht,kann ja nicht alles verlernt haben.
Oder nach deinen Worten war er nie gut.
Unfassbar!
Er hat sich seine Karriere ruiniert?Was ist falsch mit dem Statement von @pepecampo?
Sehr spitzfindig. Fakt ist, Kochs positive Karriere fand in Oberhausen ihr jähes Ende.Er hat sich seine Karriere ruiniert?
Oder WURDE sie ruiniert?
Stimmt aber diese Formulierung ist echt daneben...Sehr spitzfindig. Fakt ist, Kochs positive Karriere fand in Oberhausen ihr jähes Ende.
was so ein wort auslösen kann.Stimmt aber diese Formulierung ist echt daneben...
Noch ein ex Pauli Spieler ?Wir suchen doch einen Mittelstürmer...da wäre ein Spieler, gar nicht so weit von uns...genau genommen 45.5 Kilometer...
Ob es realistisch ist, ihn ggf. zu leihen, weiß ich nicht, zumal sein Vertrag in Bremen dann verlängert werden müsste...
Lennart Thy, Mittelstürmer aktuell bis zum 30.06.2018 an VVV Venlo ausgeliehen...26 Jahre, 184 cm, ehemaliger U20 Nationalspieler
aktuell 7 Tore 6 Vorlagen...
https://www.transfermarkt.de/lennart-thy/profil/spieler/23553
Im Falle eines Aue Abstiegs würde ich es an Ivos Stelle mal bei Domenik Wydra versuchen.
Hätte Ihn im Sommer schon gerne bei uns gesehen. Von Haus aus ein ZM, der inzwischen fast nur noch IV spielt. Bringt somit eine hohe Passsicherheit und Spielstärke mit. Gute Ausbildung, jung, Luft nach oben und deutsch sprachig.
Kann mir aber vorstellen, das Ivo bei dem möglichen Pokerspiel nicht mitmacht, denn seine Devise
"Wir holen nur Spieler die auch unbedingt und gerne zum MSV Duisburg wollen"
(Fanol Perdedaj lässt grüssen)
Pokern gehört zum Geschäft. Nur Spieler die keiner will, haben keinen Grund sich mit mehreren Angeboten auseinander zusetzen.
Selbst bei Vertragsverlängerungen wird gepokert, will man da jeden Spieler auf den Mond schicken, der nicht das erstbeste Angebot unterschreibt?!
Warum perdedaj nie beim MSV gelandet wird, wird wohl niemand erfahren. Aber das es daran gelegen haben soll, dass er im TV gesagt hat er würde zum MSV gehen, ist ziemlich lächerlich.
Wenn mit dem Spieler alles klar ist, er unterschreiben will und wird, ist es egal ob das Interesse vorher rauskommt oder nicht, solange er zu seinem Wort steht.
Und da nicht nur sein Berater und der Spieler selbst sondern auch eine Menge anderer Parteien davon Wind bekommen, muss man nicht gleich der Charakter des Spielers in Frage stellen.
Nach den letzten Wochen und Ergebnissen werden potentielle Neuzugängen genau beobachten, ob wir sportlich nochmal unten reinkommen, das war leider ziemlich unvorteilhaft.
Wo habe ich das geschrieben? Ich gehe aber davon aus und das hat Ivo auch schon einmal gesagt, dass er auf den Charakter eines Spielers wert legt. Und da ist bestimmt ein Aspekt, dass wenn er die Vermutung hat, nur und ausschließlich wegen des Geldes zu uns wechselt, er durchaus auch bereit dazu ist, den Spieler dann nicht zu verpüflichten
plus Mister X herauslaufen.
Das dürfte wohl Mister X werden: https://www.transfermarkt.de/jan-niklas-pia/profil/spieler/388525
siehe Thread-TitelVermutung oder Wissen ?
siehe Thread-Titel![]()
Das dürfte das Ende der Zeit von Iljucenko sein ! Zwei Stürmer fix wurde kolportiert! Da wird wohl noch ein schneller kommen und der King als vierter als günstiges Backup mit dafür guter Qualität
Das dürfte das Ende der Zeit von Iljucenko sein ! Zwei Stürmer fix wurde kolportiert! Da wird wohl noch ein schneller kommen und der King als vierter als günstiges Backup mit dafür guter Qualität
Will jetzt nicht den heiligen hier raushängen lassen aber seine Vergangenheit war schon echt böse !Ich würde weiterhin auf Keita-Ruel tippen. Tashchy, Iljutcenko, Verhoek und Keita-Ruel wäre eine (für uns) traumhafte Sturm-Besetzung.
Hallo Kingsley, schon mal dran gedacht, dass es dein Nachfolger sein könnte ?Das dürfte das Ende der Zeit von Iljucenko sein ! Zwei Stürmer fix wurde kolportiert! Da wird wohl noch ein schneller kommen und der King als vierter als günstiges Backup mit dafür guter Qualität
Will jetzt nicht den heiligen hier raushängen lassen aber seine Vergangenheit war schon echt böse !
Da gab es mal ne Reportage drüber und er hat über seine Vergangenheit erzählt , da hab ich rote Ohren bekommen !
Drei mal bewaffneter Raubüberfall und drei Jahre Knast in Wuppertal
Naja , die Vergangenheit soll man ruhen lassen !
Tja, das trifft genau Ivo's Beuteschema....spricht für einen einwandfreien Charakter.![]()