Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Roland Wohlfahrt

Er hat bis zum 29.Juni die Kids in Rudi Völlers Fussballschule
in Cala Millor-Mallorca trainiert.:)

Wer kennt noch Peter Vogel?

BuLi-Saison 77/78 und was macht der Junge heute?

Der war pfeilschnell! Hat sich im eigenen Halbfeld ´ne Steilvorlage Richtung gegnerischen Strafraum gegeben, ist wie ein Irrer hinter der Kugel hergehetzt, um sie zumeist 10cm hinter der Grundlinie erst wieder zu bekommen :D

du meinst toni sailer.......... :D:D:D

Habe heute meinen Bruder bei seiner Arbeit besucht. Er macht im Moment eine Ausbildung als Verwaltungswirt und ist im Moment im Ausländeramt Duisburg. Und mit wem saß er gerade im Büro? Sercan Güvenisik :) Er hat sich hier in Duisburg wieder eine Wohung genommen und hat vorher in Jena gewohnt. Doch da er nach Essen gewechselt ist ist er wieder nach Duisburg gezogen, weil er sich hier auch schon auskennt.

Naja keine Ahnung ob es euch interessiert aber wenn dann Bitte den DANKE BUTTON drücken :D

Rafael Kazior

Rafael Kazior wechselt vom Regional-Absteiger Holstein Kiel zu Rot-Weiß Essen zur Hafenstrasse. Kazior erhält dort einen Einjahresvertrag.

Ja, beim Pokalspiel in Regensburg. Wurde eingewechselt und erhielt die Rote Kart wegen einer Notbremse

koch.JPG

:(

Hab' Thomas Kempe heute in Homberg bei 'nem Nachwuchstraining im PCC-Stadion gesehen. Jörg Neun war auch da.

nenn ich doch einfach den 'Irren' :D werd' nie vergessen wie gestört der durch die Bude gelaufen ist nachdem der die Pille zum 11-10 versenkt hat, bei dem Adrenalinpegel wäre wohl jede Dopinpgobe von ihm positiv gewesen.
Der hätte jede Bergetappe bei der Tour de France gewonnen:huhu::huhu:

Ich habe mir heute einmal das Testspiel in der Sportschule Wedau zwischen der Olympiaauswahl von Usbekistan und dem VDV-Team angesehen.
VDV-Spieler sind vertragslose Spieler, die sich im Trainingscamp in der Sportschule Wedau fit halten.
Ich habe Stefan Emmerling gesehen, Trainer von Kickers Emden. Vielleicht sucht er ja noch Verstärkung für Emden.
Und Stefan Brasas, in der Saison 2001/2002 unser Torwart, ist Torwarttrainer der VDV-Spieler.
Hier mal ein Foto von heute: Im übrigen links ist Jörg Albracht, früherer Torwart von Union Solingen, Wuppertaler SV und :kacke: 04.

stefanbrasas2372007yr4.jpg

Welcher Mann ist beim Einkaufen schon glücklich?
Gestern der NOB kam auch vom shoppen und musste seiner perle die Tüten schleppen:D
Warte ich kann es noch toppen.
Habe letzte Woche Mittwoch einem aktuellen Neuzugang, vor dem Landhaus Milser, ne Flasche Bier aufgemacht :zustimm:. Ich steig aus dem Auto und höre nur "....tschuldigung, kriegen sie die mit dem Feuerzeug auf, wir bekommen das nicht hin (Perle saß im Auto) ich :eek:. Ich zu ihm "willkommen in Duisburg" und die Flasche aufgemacht. Er sich bedankt und ich dann zu ihm "okay wie sehen uns dann Samstag". Dann er :eek:

Ich sag nicht wer es war.......

Warte ich kann es noch toppen.
Habe letzte Woche Mittwoch einem aktuellen Neuzugang, vor dem Landhaus Milser, ne Flasche Bier aufgemacht :zustimm:. Ich steig aus dem Auto und höre nur "....tschuldigung, kriegen sie die mit dem Feuerzeug auf, wir bekommen das nicht hin (Perle saß im Auto) ich :eek:. Ich zu ihm "willkommen in Duisburg" und die Flasche aufgemacht. Er sich bedankt und ich dann zu ihm "okay wie sehen uns dann Samstag". Dann er :eek:

Ich sag nicht wer es war.......

Na wenn der so gut deutsch konnte, fallen schonmal einige weg.

Hajto ist Heute gesperrt

Heute um 18:45 Uhr findet der Klassiker K.S. Górnik Zabrze gegen Legia Warszawa an der Roosevelta statt. Das Stadion wird mit 14.000 Zuschauern (max. Kapatzität laut Polizei) ausverkauft sein, allerdings nur mit den heimischen Fans, denn Legia hat nach den Fanausschreitungen in Vilno seinen Fans eine drei jährige Auswärtssperre verhängt.
Für Górnik Zabrze ist dies das erste Saisonspiel, weil Wisla Kraków am ersten Spieltag bei einem Turnier in den USA war. Zabrze hatte bei der Ligakommission beantragt, dass die Sperre von Tomasz Hajto aus der letzten Saison heute aufgehoben wird, da er ja gegen Wisla gesperrt gewesen wäre, wenn das Spiel stattgefunden hätte. Aber dieser Antrag wurde abgelehnt und somit ist Hajto gesperrt.
Jan Urban, der an seine alte Spielstätte zurückkehrt, kann endlich seinen Neuzugang Piotr Giza (kam von Cracovia) einsetzten.

Hab heute morgen "Teddy" de Beer getroffen...
Torwart-Trainer beim BVB...
Hat sich laut eigener Aussage sehr wohl in Duisburg gefühlt...
Hat immer noch ein nettes "Duisburger"-Lächeln drauf... :o

Hab heute morgen "Teddy" de Beer getroffen...
Torwart-Trainer beim BVB...
Hat sich laut eigener Aussage sehr wohl in Duisburg gefühlt...
Hat immer noch ein nettes "Duisburger"-Lächeln drauf... :o
Nicht falsch verstehn. Wenn du ihm sagst das du msv fan bist und ihm nach der Zeit hier fragst, was sollte er dir sonst sagen als das er sich wohlgefühlt hat? Das er sich wohlgefühlt hat will ich nicht bestreiten, aber das er dir etwas anderes gesagt hätte. Oder das das jemals ein anderer Spieler im Fussballgeschäft gesagt hätte.

Nicht falsch verstehn. Wenn du ihm sagst das du msv fan bist und ihm nach der Zeit hier fragst, was sollte er dir sonst sagen als das er sich wohlgefühlt hat? Das er sich wohlgefühlt hat will ich nicht bestreiten, aber das er dir etwas anderes gesagt hätte. Oder das das jemals ein anderer Spieler im Fussballgeschäft gesagt hätte.

Ich habe dort niemanden gesagt, das ich MSV-Fan bin...
Man hat mir lediglich gesagt, das man mich noch nie da gesehen habe, weil heute morgen die ganzen Stamm-Fans des BVB da waren...
Habe nur gesagt, das ich aus Duisburg bin und er hat von sich aus im beisein von Kehl & Co. gesagt, das er eine schöne Zeit in Duisburg hatte und sich wohl gefühlt hat...
Warum sollte er lügen?
Als wir dann mit dem Wagen den Parkplatz verlassen haben, haben wir laut den Duisburg-Song laufen lassen... Erst da war den Biene Maya´s und Willi´s klar, das wir MSV-Fans sind...
Das war ein Spaß!!!!!!

Zurück
Oben