Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kennt noch Peter Vogel?
BuLi-Saison 77/78 und was macht der Junge heute?
Der war pfeilschnell! Hat sich im eigenen Halbfeld ´ne Steilvorlage Richtung gegnerischen Strafraum gegeben, ist wie ein Irrer hinter der Kugel hergehetzt, um sie zumeist 10cm hinter der Grundlinie erst wieder zu bekommen![]()
War vor einigen Jahren mein Trainer beim SC Schiefbahn, Verbandsliga Niederrhein damals...Wer kennt noch Peter Vogel?
Rafael Kazior
Rafael Kazior wechselt vom Regional-Absteiger Holstein Kiel zu Rot-Weiß Essen zur Hafenstrasse. Kazior erhält dort einen Einjahresvertrag.
Wer weis was Ronny Worm heute macht?
Gustav Policella nimmt zur Zeit am Trainingslager für arbeitslose Fußballprofis in der Sportschule Wedau teil und sucht einen neuen Verein.
Der Elfmeterkiller
Der hätte jede Bergetappe bei der Tour de France gewonnennenn ich doch einfach den 'Irren'werd' nie vergessen wie gestört der durch die Bude gelaufen ist nachdem der die Pille zum 11-10 versenkt hat, bei dem Adrenalinpegel wäre wohl jede Dopinpgobe von ihm positiv gewesen.
Der Elfmeterkiller aus dem Pokalhalbfinale in Trier???![]()
Welcher Mann ist beim Einkaufen schon glücklich?gestern morgen den pavel drsek bei real in großenbaum gesehn,war da mit kind und kegel einkaufen,sah nicht gerad glücklich aus![]()
sieht aber net glücklich aus der herr koch.
hab bei transfermakrt ,aus langweile ,jeden 2. ligisten durch gekcutk und da bei fürth biliskov gesehen.der war vor 2 jahren nach meiner ansicht der beste duisburger nach koch.
mfg
Warte ich kann es noch toppen.Welcher Mann ist beim Einkaufen schon glücklich?
Gestern der NOB kam auch vom shoppen und musste seiner perle die Tüten schleppen![]()
Warte ich kann es noch toppen.
Habe letzte Woche Mittwoch einem aktuellen Neuzugang, vor dem Landhaus Milser, ne Flasche Bier aufgemacht. Ich steig aus dem Auto und höre nur "....tschuldigung, kriegen sie die mit dem Feuerzeug auf, wir bekommen das nicht hin (Perle saß im Auto) ich
. Ich zu ihm "willkommen in Duisburg" und die Flasche aufgemacht. Er sich bedankt und ich dann zu ihm "okay wie sehen uns dann Samstag". Dann er
Ich sag nicht wer es war.......
nicht dein Ernst?
Steht das irgendwo oder kann man das rauslesenNur weil der Fußballprofi ist darf der nicht auch mal ne Flasche Bier trinken???![]()
schlecht war der biliskov jetzt nicht unbedingt,hätte den auch gerne weiter hier gesehn. aber über den "zweitbesten" lässt sich streitennicht dein Ernst?
Nicht falsch verstehn. Wenn du ihm sagst das du msv fan bist und ihm nach der Zeit hier fragst, was sollte er dir sonst sagen als das er sich wohlgefühlt hat? Das er sich wohlgefühlt hat will ich nicht bestreiten, aber das er dir etwas anderes gesagt hätte. Oder das das jemals ein anderer Spieler im Fussballgeschäft gesagt hätte.Hab heute morgen "Teddy" de Beer getroffen...
Torwart-Trainer beim BVB...
Hat sich laut eigener Aussage sehr wohl in Duisburg gefühlt...
Hat immer noch ein nettes "Duisburger"-Lächeln drauf...![]()
Ja klar.Contra !!!!
Salou hat gesagt : Gladbach war ein scheiß Verein, also ?
![]()
Ja klar.Sach mal wo das schwarz auf weiss steht.
![]()
![]()
![]()
Hier
Oder meinst Du, dass ich Dir das nächste mal, die Trainingsberichte aufnehmen soll ???
![]()
Rafael Kazior der neu in die Mannschaft gekommen ist, hat das erste Tor für
RW Essen geschossen.
Nicht falsch verstehn. Wenn du ihm sagst das du msv fan bist und ihm nach der Zeit hier fragst, was sollte er dir sonst sagen als das er sich wohlgefühlt hat? Das er sich wohlgefühlt hat will ich nicht bestreiten, aber das er dir etwas anderes gesagt hätte. Oder das das jemals ein anderer Spieler im Fussballgeschäft gesagt hätte.