Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben wir die Bochumer bemitleidet...
Wenn morgen noch Darmstadt, Aue und Heidenheim gewinnen, krieg ich zuviel!
Nicht vergessen: F95 spielt am Ende noch gegen Kiel und Nürnberg! Sollten die beiden in die Spur finden, darf F95 vielleicht Relegation spielen!
Nächste Woche Pauli gegen Union ... da treffen ja 2 aufeinander!![]()
https://www.transfermarkt.de/19-jahr-beim-vfl-routinier-fabian-verlangert-in-bochum/view/news/304796Patrick Fabian hat von den Jugendmannschaften bis zum Profikader alle Teams des VfL Bochum durchlaufen. Und der 30-Jährige wird auch in ein 19. Jahr mit dem Verein gehen. Das Arbeitspapier des Verteidigers wurde um eine weitere Spielzeit bis Sommer 2019 verlängert. An eine Ligazugehörigkeit ist der neue Kontrakt nach Vereinsangaben nicht gekoppelt. Er gilt also für die ersten drei Ligen.
Wie toll es wäre diese unsäglichen Heidenheimer los zuwerden...
Aber die haben auch noch ein tolles Restprogramm....Sandhausen und Fürth zuhause
Union und FCK (Derby) auswäd...
heute alle spiele unendschieden, könnte ich gut mit leben!!
LAUTERN SOLL RUHIG NOCH DARAN RIECHEN KÖNNEN!! dadurch geben die noch in den nächsten spielen gas.
..sehe ich die Eisernen als Kandidat Nummer 1 für den Relegationsplatz.
Eine erschreckende Bilanz in den 13 Spielen unter Hofschneider (2/5/6) mit weiterhin negativer Tendenz.
Die nächsten 3 Spiele alle gegen Mitkonkurrenten (St. Pauli, Heidenheim, Darmstadt) - das könnte richtig eng werden...
Habe nirgends behauptet, dass wir bereits gerettet sind.Äähm.. eng? Tabelle? Glashaus?
Habe nirgends behauptet, dass wir bereits gerettet sind.
Aber hier geht es eben um die 2. Liga ohne MSV Bezug.
Rein vom Gefühl her sehe ich Union (leider) in extrem großer Gefahr.
Da hat man in dieser Spielzeit wirklich alles falsch gemacht.
Als Topfavorit muss man wohl momentan Heidenheim sehen.Nur sehe ich Union nicht als Topfavorit auf den Rele.
Bei noch 4 verbleibenden Spielen und aktuell (ohne die Spiele Nürnbergs und Düsseldorfs an diesem Spieltag) 7 bzw. 10 Punkten Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze wird das für Bochum schwer zu erreichen sein. Relegationsplatz dürfte aber machbar sein. Ich glaube auch nicht, dass die alle Spiele gewinnen werden, gestern war es schon eng.Ich glaube sogar Bochum wird noch den direkten Aufstieg schaffen die sind so stark , ein Kader gespickt mit Nationalspielern , die spielen jetzt das was sie können und werden alle Spiele noch gewinnen.
bochum hat das glück jetzt u. bekommt einen richtigen lauf u. wenn kiel schwächelt, ist bochum da!!
Das wäre ja mal ne Story !
Nach einem dreviertel der Saison wird über die "Punktelieferant" Auswechselbank der Spott ausgeschüttet, und am Ende lachen die Bochumer zuletzt.
Hätte ich nie und nimmer gedacht das der Dutt die so auf Vordermann bringt ....