Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Und wo ist das jetzt wieder schlimm? Da kam einer nicht mit Gruev klar und das sagt er jetzt weil man bei ihm nachfragt. Kein Grund jetzt wieder gegen den Spieler zu hetzen. Und unrecht hat er sicher nicht.
Erst wird drüber gemeckert das es zuviele ja sager und typen gibt die nur das sagen was die fans hören wollen. jetzt sagt einer seine meinung gerade aus ohne dabei beleidigend zu werden und es wird auch wieder gemeckert.
ist ja nicht der erste der gehen musste und mit gruev nicht klarkam. die entwicklung bestätigt diese leute ja. geht stetit bergab und immer und immer wieder gibts die gleichen ausreden und aussagen.
bei ner niederlage in aue muss schluss sein mit gruev

Sorry, Baris, aber das ist ganz schlechter Stil.
Ob solche Leute nicht merken, dass sowas eher negativ an ihnen selbst haften bleibt?
Finden potenzielle Arbeitgeber (Stichwort Trainerschein) ganz besonders prickelnd.

Aber auch mal wieder‘n völlig gehaltloses Geschreibsel. Um was für abergläubische Riten soll es sich denn handeln? Bulgarische Volkstänze?

Ist das Papier und die „Aufregung“ nicht wert. :gaehn:

[QUOTE="MS-Exilzebra, post: 1158424, member: 6074"

..... Mister Galatasaray "ich habe unter Rijkaard trainiert" ....

[/QUOTE]

Da haben ihm Rijkaard und die anderen Wundertrainer ja toll beigebracht wie man sich auf ( und neben ) dem Platze zum Wohle seines Teams/Vereins verhält.

Hat in Lotte schon sein wahres Gesicht und seinen zweifelhaften Charakter gezeigt. Das Statement jetzt macht es nicht besser.

kannst du mir meine meinung lassen und mich in ruhe lassen und nicht dumm von der seite anmachen? wenn du alles schönredest ist das dein problem. ich sehe die fakten und die sehen anders aus als das man hier dumm von der seite angemcht werden muss weil man tief in der ******** ist. also laber mich nicht voll

Hast ja ne‘n netten Ton an Dir!
Was Özbeck da von sich gibt ist ganz ganz schlechter Stil, und zeigt seinen wahren Charakter. Und das ist nunmal Fakt!

Wenn diese Aussagen so stimmen, ist er unten durch. Jeder kann sich während seiner aktiven Zeit einbringen und seine Meinung sagen. Spätestens beim Abschied kann man bspw. einem Trainer auch mal 3-4 Sätze seine Meinung sagen.

Aber jetzt auf diese Art und Weise in dieser Situation dem gesamten Verein und der Mannschaft so inden Rücken fallen?

Der Verein hat ihn nach der Aktion in Lotte nicht der Presse zum Frass vorgeworfen und zu ihm gestanden, obwohl er so Lage gefehlt hat. Ohne Worte.

Absolutes NO GO auf sich aufmerksam zu machen auf dem Rücken des Vereins in dieser so brisanten Phase.

Regt euch doch nicht über diesen Quatsch auf! Retzlaff hat 'nen Dummen gesucht, der Öl ins Feuer gießen möchte und hat ihn in Özbek gefunden. Für besonders schlau halte ich das zwar nicht, wenn man angeblich noch auf der Suche nach einem neuen Verein ist, aber das soll ja nicht unser Problem sein. Ich gehe davon aus, dass man beim MSV cool genug ist, das einfach als das abzutun was es ist: Geschwafel eines frustrierten Ex-Spielers, der offensichtlich mehr als eine Charakterschwäche besitzt. Er kann ja mal bei Frank Rijkaard und Kalli Feldkamp anfragen, ob die einen Spieler verpflichten würden, bei denen zu befürchten steht, dass sie sich nach einer Trennung so über ihren ehemaligen Arbeitgeber äußern.

Er hat ganz klar gegen Gruev und nicht den Verein als Ganzes geschossen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Klug? Klug wäre anders, wenn ich nochmal einen Profijob wollte ! Das könnte aber m. E. an 2 wesentlichen Faktoren scheitern, solch einen völlig daneben gegangenen Auftritt in Lotte ( 8 Spiele Sperre ) und jetzt in den Medien die persönlichen Angriffe gegen den Extrainer! Damit bist du im Profifußball, zumindest im seriösen 2. und 3. Liga Geschäft unten durch ! Früher gab‘s den blöden Spruch, „ Fußballer haben nichts im Kopf, aber dafür in den Beinen“, bei ihm könnte er noch zutreffen!

So eine Reaktion wie bei Özbek kennt wohl jeder, der in seinem Job Personalverantwortung hat.
Wenn da mal ein Vertrag nicht verlängert wird, dann hat der Vorgesetzte eben keinen Plan von seinem Job
oder eine persönliche Abneigung gegen den Arbeitnehmer.
Da sind wenige Leute mal bereit, ihre eigene Leistung und Einstellung zu hinterfragen.

Özbek präsentiert sich hier ziemlich nachtragend, schließlich ist seine Karriere als Profifußballer durch Gruev zum Erliegen
gekommen. Der hat ihn ja nunmal aussortiert und nach dem MSV hat er bisher keinen neuen Arbeitgeber finden können.
Nun musste er erstmal warten, bis der Tabellenstand etwas „Rache“ zuläßt. Vor ein paar Wochen hätte das keine Zeitung geschrieben. Und wenn der Weg des Vereins grade mal nach unten geht, ist es natürlich um so einfacher sich hier als
Experte hinzustellen.

Ganz schlechter Stil eines zumindest in Duisburg doch sehr mittelmäßigen Spielers.

das er jetzt aus dem schützengraben feuert ist doch klar, als wir 4. waren hätte keiner das gedruckt.
hätte eher droll das zu getraut, aber mal sehen wo er noch leichen sucht.
im november, als er ging, habe ich hier gefragt, wieso bedankt ihr euch bei einen spieler, für nicht erbrachte leistungen!?
2 sachen noch dazu, es wird immer etwas hängen bleiben, egal ob es stimmt oder nicht u. in einer sache hat er recht, wenn du bei ilja unten durch bist, no chance anymore, ob das gut ist, weiss ich nicht.
vielleicht lernt da unser trainer noch dazu.

ich sehe die fakten und die sehen anders aus

Und bis vor 6 Spielen sahen die Fakten sogar noch ganz anders aus. Da waren die ganzen "schlimmen" Rituale in den letzten 2 Jahren ja richtig schlimm wenn man den Aufstieg und zwischenzeitlichen Platz 4 gesehen hat. Ganz ehrlich, sowas kann ich nicht für voll nehmen.

Gruev macht sicherlich einige Fehler, das tun übrigens alle Trainer, selbst der des erstplatzierten oder warum verlieren die die letzten 3 Spiele gegen Abstiegskandidaten? Da scheint der Trainer die Mannschaft wohl nichtmehr zu erreichen. Schwachsinn? Richtig, Schwachsinn!

Daraus jetzt wieder so ein Bohej zu machen ist lachhaft. Özbek ist angepisst und möchte sich nun etwas rächen, geht natürlich ganz gut nach ner Niederlagenserie, sieht man ja wie hier von einigen drauf angesprungen wird. Warum hat er sich nicht vor 6 Spieltagen gemeldet als wir auf Platz 4 standen und hat gesagt er wäre sich sicher dass der MSV absteigt?
Weil man ihn dafür ausgelacht und es niht die erhoffte Wirkung gehabt hätte.

Dieser zusätzliche Brand wollte er legen und anscheinend hat es auch funktioniert, Glückwunsch Herr Özbek.

Bin auch mit einigem im Moment nicht einverstanden. Aber das aufmucken von einem frustrierten Spieler, muss man nun wirklich nicht ernst nehmen. Wenn mein Arbeitgeber sagt, du kannst gehen, ich brauche dich nicht mehr, würde ich das wahrscheinlich auch eher subjektiv sehen. Das liegt einfach in der Natur des Menschen.

Trainer und Mannschaft, müssen da jetzt zusammen wieder in die Spur finden. Alle anderen Diskussionen, bringen auf der Zielgeraden einfach nichts!

Das war auch ziemlich dumm von Özbeck. Welcher potentielle Arbeitgeber wird ihn jetzt noch nehmen? Wieso sollte ich jemanden einstellen, der nachher auch so über mich sprechen könnte?

Und die Reviersport druckt sowas auch noch ab...! Was ein Drecksblatt...

Wundert Dich das? So ein bisschen zündeln bei den westlichen Blau-Weißen war doch schon immer eine Spezialität der in Essen beheimateten Zeitung. Und falls der MSV tatsächlich in die Relegation muss, kann man darauf hinweisen, man habe ja schon immer gesagt, dass die in Duisburg nix gebacken bekommen.

Ich hoffe nur Baris behält nicht recht.
Denn den Niedergang unter Gruev zuletzt, kann man nicht wegdiskutiern.
Ob es nun guter oder schlechter Stil seinerseits ist, soll sich jeder selbst sein Urteil bilden.

Gino verlängert wohl um 2 Jahre
19.04.2018

Gino Lettieri z nowym kontraktem!
Jest nam bardzo miło poinformować, że trener Gino Lettieri podpisał nowy kontrakt z Koroną Kielce! Nowa umowa będzie obowiązywała do końca czerwca 2020 roku! Życzymy samych sukcesów z Żółto-czerwonymi!

Trener Gino Lettieri pracuje z drużyną Korony od lipca 2017 roku. Od tej pory Koroniarze w Lotto Ekstraklasie zaliczyli 12 zwycięstw, 12 remisów i 7 porażek. Taki bilans pozwolił Żółto-czerwonym pewnie awansować do Grupy Mistrzowskiej naszej ligi. Oprócz tego ekipa włoskiego trenera doszła aż do półfinału Pucharu Polski.

Kurz die offizielle Bestätigung hinterher: Gino Lettieri bis 2020 in Kielce :jokes66:

Lettieri konnte sich mit Korona Kielce diese Saison für die Meister Play-Offs qualifizieren (Platz 6 von 16 nach 30 Spieltagen) und stand sogar im Pokalhalbfinale des polnischen Pokals. Dort traf man auf Titelverteidiger Arka Gdynia und ist am Dienstag nach Auswärtstoren (2:1 Sieg in Kielce, 0:1 Niederlage in Gdynia) unglücklich ausgeschieden. Dabei spielte Gardawski von Beginn an (zum Ende der Hauptrunde nach seiner Verletzung Stammkraft) und wurde im Laufe der zweiten Halbzeit für Janjic ausgewechselt. Jedoch sind nach diesem Halbfinale sehr viele kritische Stimmen an der taktischen Ausrichtung seiner Mannschaft aufgekommen - teilweise wurde das Ausscheiden an ihm und seinen Entscheidungen fest gemacht. Nichtsdestotrotz eine erfolgreiche Saison - mit zwei Nominierungen als Trainer des Monats - und eine verdiente Verlängerung. :jokes66:

Wer sich für seine PK nach dem Ausscheiden interessiert (Deutsche PK von Gino).

01_gardbesee.png

Schon witzig zu lesen, wie in Polen ein MSV-Ehrentrio vorne mit dabei ist. Freut mich für alle, für Gardawski, den ich als Typ einfach mochte, für Janjic, der zuletzt hier unter Wert gehandelt wurde, und für Gino, der wahrlich in Deutschland richtig einstecken musste. Weiterhin alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:

Passend dazu gibt er bekannt nach der WM bei Sport1 aufzuhören.

"Thomas hat uns von seinem Entschluss, im Sommer nach der WM aufzuhören, informiert. Wir bleiben ihm natürlich verbunden und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit in mehr als zehn Jahren", sagte Dirc Seemann, Chefredakteur und Director Content von Sport1: "In dieser Zeit hat er sich als Experte nicht nur beim 'Doppelpass', sondern auch in anderen Formate wie der 'Spieltaganalyse' einen exzellenten Ruf erworben. Für die neue Saison sind wir bereits in guten Gesprächen mit möglichen neuen Experten."
http://www.reviersport.de/371112---sport1-experte-strunz-hoert-wm.html

Ennatz Dietz spendet 4.500€ an Sana-Kinder-Klinik

Daumen hoch für Ennatz Dietz: Unsere MSV-Legende hat heute der Sana-Klinik für Kinder- und Jugendmedizin 4.500 Euro gespendet, die er anlässlich seines 70. Geburtstags von den Festgästen bekommen hatte. Damit setzt sich unsere Legende für junge Patienten ein, deren Aufenthalt in der Klinik u.a. durch Projekte, etwa die Clinikclowns, die regelmäßig die kranken Kinder und Jugendlichen besuchen, begleitet wird.

Dietz.jpg

Anhänge

• Dietz.jpg
    Dietz.jpg
    61.1 KB · Aufrufe: 1,536
Unser Ennatz Dietz kommt beim 1. GBT Mühlencup vorbei am 1.5. beim TV Jahn in Hiesfeld. Wer da nix vorhat...Eintritt frei und ein schönes Event.Flyer anbei...Maskottchen Ennatz kommt auch - Dank dem MSV.

Anhänge

• IMG-20180426-WA0000.jpg
    IMG-20180426-WA0000.jpg
    87.4 KB · Aufrufe: 229
Leider nur mit Bild plus zu lesen.

KULT-PROFI FELTSCHER SPIELT MIT SUPERSTAR IBRAHIMOVIC„Zlatan besteht nicht auf Gott als Anrede“

https://m.bild.de/bild-plus/sport/f...607430,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Hier lernt Ibrahimovic vom King oft Swag noch einiges dazu.

Karl Laberfeld sagt;
"Wer Bild plus hat, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren "

Ja, da hatten wir schon einen interessanten Typen in der Mannschaft, bei uns werden Kultspieler geformt :D

1. FC Kaiserslautern buhlt um Sascha Mölders
https://www.liga3-online.de/bericht-1-fc-kaiserslautern-buhlt-um-sascha-moelders/

Der 1. FC Kaiserslautern bemüht sich nach Angaben der "Bild" offenbar um die Verpflichtung von Routinier Sascha Mölders. Der Mittelstürmer von 1860 München würde Erfahrung und Torgefahr mit in die Pfalz bringen. Allerdings ist der FCK nicht konkurrenzlos.

Allerdings buhlt auch Regionalligist Rot-Weiß Essen um den 33-Jährigen und versucht, diesen von einer Rückkehr in seine Heimatstadt zu überzeugen.

Na wer kennt ihn noch :D ?

Der Ersatz für Lopez Torres kommt aus der Kreisliga A: Alon Abelski wechselt vom Düsseldorfer A-Liga-Aufsteiger Sparta Bilk nach Monheim. "Er war unser absoluter Wunschspieler", sagt Yotla über seinen Neuzugang, der auch Anfragen von vielen anderen Teams hatte. Abelski stammt aus der Jugend von Fortuna Düsseldorf und spielte im Profibereich unter anderem für den MSV Duisburg, Arminia Bielefeld, Eintracht Trier und die SpVgg Unterhaching, ehe es ihn vor drei Jahren in den Düsseldorfer Amateurfußball zog. Dort lief er für den Rather SV, den MSV Düsseldorf und zuletzt für Sparta Bilk auf. Mit allen drei Teams war er jeweils in die höhere Spielklasse aufgestiegen. In Bilk trug er dazu mit bisher 23 Toren bei.

http://www.reviersport.de/372075---sf-baumberg-torjaeger-geht-kreisliga-a-knaller-kommt.html

Was für ein Karriereabsturz. Konnte er nicht mehr oder wollte er nicht? Hat er beim FC so viel verdient, dass er sich darauf ausruhen kann? Oder gibt ihm jemand nach seinem BWL-Studium einen lukrativen Job?!

Zurück
Oben