Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht ganz rechnerisch geht noch Religationsplatz aber ich denke auch das wir durch sind Glückwunsch an die Mannschaft
nicht ganz rechnerisch geht noch Religationsplatz aber ich denke auch das wir durch sind Glückwunsch an die Mannschaft
Gerade als ich vor lauter Schreck den Tabellenrechner hervorgekramt habe und zur selben Erkenntnis kam.Nein. Aue und Dresden können nicht beide noch 6 Punkte holen, da sie noch gegeneinander spielen.![]()
Hallo,
vielleicht kann mir ein Forenmitglied helfen... ich habe grad ein Fussballspiel gesehen, bei denen vollkommen fremde Menschen, die zudem auch noch einen hervorragenden Fussball gespielt haben, die Trikots von unserem Verein getragen haben. Bin vollkommen verwirrt. Was waren das für tolle Fussballer und wäre es nicht möglich, sie unter Vertrag zu nehmen. Mit solch einer Truppe könnte man, zumindest meiner Meinung nach, ganz oben in der zweiten Liga mitspielen.
Auch das nicht mehr!nicht ganz rechnerisch geht noch Religationsplatz aber ich denke auch das wir durch sind Glückwunsch an die Mannschaft