Alles nach dem Sieg & Klassenerhalt gegen Regensburg

Revanche geglückt.

Das war eine eindrucksvolle, geschlossene Mannschaftsleistung unserer Jungs.

Sie waren von Anfang an griffig, bissig und engagiert.

Alle Tore waren sehenswert, selbst der Sonntagsschuss der Regensburger.

Mein Fazit:

Wir sind mittlerweile ein gestandener Zweitligist!

Die Krönung eines schönen langes Wochenende...heute haben wir endlich mal wieder als Team funktioniert...ein Spiel wo man zu keiner Zeit das Gefühl hatte das man das verlieren konnte..die Einstellung stimmte....

Nun kann Ivo die neue Saison planen...

Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...das reicht bestimmt bis zum nächsten Wochenende

Warum nicht gleich so ? Das könnte man fragen ob der heutigen Leistung ! Die Mannschaft hat gefightet, ist gerannt und hat 2 Minuten nach dem Ausgleich sich wieder in Führung gebracht! Danach folgte ein Showlaufen mit dem 3:1 und 4:1 wie wir es sicher immer gewünscht, aber nicht erlebt haben. Heute war ein großer Tag für den MSV Duisburg, den Klassenerhalt gesichert, 4 Buden zuhause, und den Grundstein dafür gelegt, dass es gegen Pauli voller im Stadion als sonst wird.......!

Heute konnte nur einer als Sieger vom Platz gehen! Natürlich, das schnelle 2:1 war der entgültige Beweis dafür, trotzdem war es von Minute 1 - 92 einfach nur Wille,
Leidenschaft und eben auch KÖNNEN!!! Wir spielen mal wieder zwei Jahre hintereinander in Liga 2, unglaublich cool diese Gewissheit und verdammt neu dieses Gefühl :)

:happy:

Klassenerhalt, Planungssicherheit, aktuell Platz 7, Torverhältnis deutlich verbessert durch ein von Anfang bis Ende begeisterndes Offensivfeuerwerk bei einer stabilen Abwehr. Die Mannschaft als geschlossene Einheit war taktisch vom Trainer gegen diesen Gegner blendend eingestellt, hat Kampf und Laufbereitschaft an den Tag gelegt. Für mich das beste Spiel der Saison.

Nun kann Ivo in Ruhe arbeiten und die neue Mannschaft zusammenstellen. Alter, da sind tonnenweise Steine von der Seele genommen worden. Jetzt kommt Schaulaufen für die bessere Platzierung und gute Fernsehgelder.

Danke Danke Danke an alle heute, klasse Mannschaftsleistung. Tolle Tore und auch tolle Stimmung im Stadion. Danke auch an den King für das ablegen auf Engin das war mehr als selbstlos und Nauber macht sein 1. Tor, Ilju tanzt den Torwart aus und Stoppelkamp mit nem Hammertor

darauf erstmal ein Köpi

aaaaq9smi.png

Quelle: https://twitter.com/MSVDuisburg

Hallo,

vielleicht kann mir ein Forenmitglied helfen... ich habe grad ein Fussballspiel gesehen, bei denen vollkommen fremde Menschen, die zudem auch noch einen hervorragenden Fussball gespielt haben, die Trikots von unserem Verein getragen haben. Bin vollkommen verwirrt. Was waren das für tolle Fussballer und wäre es nicht möglich, sie unter Vertrag zu nehmen. Mit solch einer Truppe könnte man, zumindest meiner Meinung nach, ganz oben in der zweiten Liga mitspielen.

Hallo,

vielleicht kann mir ein Forenmitglied helfen... ich habe grad ein Fussballspiel gesehen, bei denen vollkommen fremde Menschen, die zudem auch noch einen hervorragenden Fussball gespielt haben, die Trikots von unserem Verein getragen haben. Bin vollkommen verwirrt. Was waren das für tolle Fussballer und wäre es nicht möglich, sie unter Vertrag zu nehmen. Mit solch einer Truppe könnte man, zumindest meiner Meinung nach, ganz oben in der zweiten Liga mitspielen.

wie man nach einem Lizentezug, den Gang durch die Hölle, einem Aufstieg und einem Klassenerhalt zwei Spieltage vor Schluss als Aufsteiger mit 44 Punkten, einem Resultat, dass ich für die nächsten 3 Jahre unterschreiben würde, noch sarkastisch und hämisch gegenüber der Mannschaft auftreten kann, ist für mich einfach nur ein Rätsel.
Du darfst dich jetzt gerne mal freuen. Probier es doch für einen Tag einfach mal aus, vielleicht überrascht dich das Gefühl.

Danke Jungs!

Zurück
Oben