Blue Bally
3. Liga
Ich lese hier etwas von Freibier. Steht fest,das es die gesponsorten und erspielten Liter am letzten Spieltag gibt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht fest,das es die gesponsorten und erspielten Liter am letzten Spieltag gibt ?
Gute Idee :-)Gute Frage! Würde ja mehr Sinn machen das Freibier beim Cup der Traditionen auszugeben. Hilft vielleicht dort beim Ticketverkauf.
Gute Frage! Würde ja mehr Sinn machen das Freibier beim Cup der Traditionen auszugeben. Hilft vielleicht dort beim Ticketverkauf.
Haha! Die meisten Eventis hat wohl mit Abstand der MSV. Gegen Regensburg wieder nur ein halbvolles Stadion obwohl es noch um Alles ging! Bevor du hier etwas kritisierst wovon du anscheinend wenig Ahnung hast bitte vor die eigene Haustür schauen!Da drehen so oder so nur 3000 durch, der Rest besteht aus Eventies die „schade“ sagen und den Schal dann in den Schrank neben ihrem Real,BVB und Bayernschal legen.
Haha! Die meisten Eventis hat wohl mit Abstand der MSV. Gegen Regensburg wieder nur ein halbvolles Stadion obwohl es noch um Alles ging! Bevor du hier etwas kritisierst wovon du anscheinend wenig Ahnung hast bitte vor die eigene Haustür schauen!
Das Millerntor ist im Gegensatz zur Wedau immer bis zum Rand voll. Egal ob Sandhausen oder Kön dort spielt.
Wahrscheinlich werden am 13.5. dann wieder einige quergestreifte Eventis den Weg in die Arena finden um die so lustigen “Paulis“ mal live zu sehen.
PS: Glückwunsch zum Klassenerhalt und auf ein volles Haus zum Saisonfinale!
Was redest du denn für einenWas zu diskutieren wäre ...
Die Kackbraunen werden in den Medien nach wie vor in den Himmel gehoben, wie toll die doch sind usw ... klar das da dann mehr interesse bei Eventis besteht, als beim MSV.
Klar ist die Hütte immer voll, ist wie bei den Bayern, da will auch jeder hin und da ist es halt egal, ob Sandhausen oder sonst wer kommt ... der Eventie will halt dabei sein ...
Was redest du denn für einen?
Ein Eventie zeichnet sich doch eben dadurch aus, dass für ihn der Gastverein das "Event" ist und nicht das Heimteam.
Den "kackbraunen" FCSP mit dem FC Bayern zu vergleich ist als würdest du sagen, dass MSV und Fortuna ungefähr die gleichen Menschen anlocken würden. Und wir wissen beide, dass man in Düsseldorf vermutlich mehr Handtaschen im Stadion findet als bei uns in Duisburg.
Der ganze SIL Oberrang soll schon verkauft sein ? ? ?
Freibier sollte nur bekommen, wer auch ein Ticket von der 5:0 Klatsche in Kiel vorweisen kann!Wann öffnet eigentlich der Thread zum Freibier? [emoji28]
Das gibt doch wieder einen riesigen Shitstorm. Egal wann, wo und wie das ausgeschenkt wird, werden fast alle leer ausgehen und ein Gutteil sich tierisch aufregen. Da kann der Verein ja nur verlieren. Bereite schon das Popcorn[emoji897] zu.
Freibier sollte nur bekommen, wer auch ein Ticket von der 5:0 Klatsche in Kiel vorweisen kann!
Als Mitglied kann ich die Hotline wirklich empfehlen.
Beim 3 mal anrufen 5 min gewartet, schon hatte ich einen netten Herrn dran und ganze 2 min nach abgleich der Daten,
sind die Karten bestellt.
SIL unten ist ja sehr gut mit DKs gebucht, der ist bei normalen Spielen oft schon voll.Er meint wahrscheinlich den Unterrang
Was mich aber auch nach so kurzer Zeit arg wundern würde, da es faktisch für uns um nix mehr geht ...
Hab ich um 17:00 Uhr bei Frütel gekauft. Block 7. Waren aber auch mit die letzten.Familienblöcke 7 / 12 beide schon ausverkauft musste ausweichen![]()
Pauli bekommt weitere ca. 1000 Karten! Gute Enscheidung MSV
Kumpel aus Pauli, hat mir einen Screenshot geschickt, dass die heute in dem Onlineshop freigeschaltet werdenWo haste die Info her?
Die 1.000 ist aber keine gesicherte Aussage, oder?Pauli bekommt weitere ca. 1000 Karten! Gute Enscheidung MSV
Woher hast du die Info, dass nur die Blöcke 20 und 21 freigegeben sind?
Bitte löschen, habe die letzte Zeile nicht gelesen, hat sich erledigt.
Die 1.000 ist aber keine gesicherte Aussage, oder?
Das klingt doch super...ich denke es ist nicht mehr die Frage ob 25.000 kommen, sondern ob es ausverkauft sein wird.
Und dann stellt sich die Frage ob wieder diese lächerlichen Pufferblöcke auftauchen...
Wenn jetzt noch die Blöcke 20+21 nach Pauli gegangen sind, werden wohl mindestens die Blöcke 19, 22 und 23 frei bleiben.
Gott bewahre!Und dann das ganze Spiel "la Ola".
Geil.., Mission "Ausverkauft". Fänd ich super. Und dann das ganze Spiel "la Ola".
Ne La Ola ist meiner Meinung nach was fürs entscheidende Spiel um den Aufstieg, 5:0 in der 80. Minute.Gott bewahre!
LaOla und Klatschpappen sind Fanaktionen non grata für mich. Schrecklich.