MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Frage! Würde ja mehr Sinn machen das Freibier beim Cup der Traditionen auszugeben. Hilft vielleicht dort beim Ticketverkauf.

Darauf spekuliere ich eigentlich auch seit der Bekanntgabe der Aktion. Natürlich bietet sich das letzte Saison Spiel dafür sehr gut an, aber bei den wieder mal überzogenen Sicherheitsvorkehrungen, kann ich mir das Pauli spiel auch nur schwer vorstellen.

Aber hätte ja sein können,das es irgendwo bekanntgegeben wurde und ich das nicht mitbekommen habe.

2 Karten für block L gekauft ib Marxloh bei Heinze. Block fast ausverkauft. Bin zwar Mitglied,wollte aber die Hotline nicht anrufen.

Freut euch noch nicht auf das Freibier. Ich habe vor Wochen gelesen beim MSV, dass noch bekannt gegeben wird bei welchem Spiel es das Freibier gibt.

Da drehen so oder so nur 3000 durch, der Rest besteht aus Eventies die „schade“ sagen und den Schal dann in den Schrank neben ihrem Real,BVB und Bayernschal legen.
Haha! Die meisten Eventis hat wohl mit Abstand der MSV. Gegen Regensburg wieder nur ein halbvolles Stadion obwohl es noch um Alles ging! Bevor du hier etwas kritisierst wovon du anscheinend wenig Ahnung hast bitte vor die eigene Haustür schauen!
Das Millerntor ist im Gegensatz zur Wedau immer bis zum Rand voll. Egal ob Sandhausen oder Kön dort spielt.
Wahrscheinlich werden am 13.5. dann wieder einige quergestreifte Eventis den Weg in die Arena finden um die so lustigen “Paulis“ mal live zu sehen. :)

PS: Glückwunsch zum Klassenerhalt und auf ein volles Haus zum Saisonfinale!
PPS: Schön das die Tickets für den Oberrang der Süd jetzt wohl doch noch nach St. Pauli geht! Wäre schade um die vielen freien Plätze und der MSV kann das Geld sicher gut gebrauchen!

Haha! Die meisten Eventis hat wohl mit Abstand der MSV. Gegen Regensburg wieder nur ein halbvolles Stadion obwohl es noch um Alles ging! Bevor du hier etwas kritisierst wovon du anscheinend wenig Ahnung hast bitte vor die eigene Haustür schauen!
Das Millerntor ist im Gegensatz zur Wedau immer bis zum Rand voll. Egal ob Sandhausen oder Kön dort spielt.
Wahrscheinlich werden am 13.5. dann wieder einige quergestreifte Eventis den Weg in die Arena finden um die so lustigen “Paulis“ mal live zu sehen. :)

PS: Glückwunsch zum Klassenerhalt und auf ein volles Haus zum Saisonfinale!

Was zu diskutieren wäre ...
Die Kackbraunen werden in den Medien nach wie vor in den Himmel gehoben, wie toll die doch sind usw ... klar das da dann mehr interesse bei Eventis besteht, als beim MSV.
Klar ist die Hütte immer voll, ist wie bei den Bayern, da will auch jeder hin und da ist es halt egal, ob Sandhausen oder sonst wer kommt ... der Eventie will halt dabei sein ...

Aber hier geht's zum Glück um Tickets für den geilsten Verein, nicht um den Gegner ...
Von mir aus können die Eventies aus Hamburg die ganze Süd bekommen. Die Punkte bleiben hier und die Hamburger gehen runter ...

so und jetzt ab nach Duisburg und erst mal zwei karten für das spiel gegen pauli besorgen hoffentlich bin ich nicht schon zu spät dran ....nur der Msv :sabine1975:

Was zu diskutieren wäre ...
Die Kackbraunen werden in den Medien nach wie vor in den Himmel gehoben, wie toll die doch sind usw ... klar das da dann mehr interesse bei Eventis besteht, als beim MSV.
Klar ist die Hütte immer voll, ist wie bei den Bayern, da will auch jeder hin und da ist es halt egal, ob Sandhausen oder sonst wer kommt ... der Eventie will halt dabei sein ...
Was redest du denn für einen :kacke:? :D
Ein Eventie zeichnet sich doch eben dadurch aus, dass für ihn der Gastverein das "Event" ist und nicht das Heimteam.
Den "kackbraunen" FCSP mit dem FC Bayern zu vergleich ist als würdest du sagen, dass MSV und Fortuna ungefähr die gleichen Menschen anlocken würden. Und wir wissen beide, dass man in Düsseldorf vermutlich mehr Handtaschen im Stadion findet als bei uns in Duisburg.

Was redest du denn für einen :kacke:? :D
Ein Eventie zeichnet sich doch eben dadurch aus, dass für ihn der Gastverein das "Event" ist und nicht das Heimteam.
Den "kackbraunen" FCSP mit dem FC Bayern zu vergleich ist als würdest du sagen, dass MSV und Fortuna ungefähr die gleichen Menschen anlocken würden. Und wir wissen beide, dass man in Düsseldorf vermutlich mehr Handtaschen im Stadion findet als bei uns in Duisburg.

Der Eventie zeichnet sich vor allem dadurch aus, das er dahin rennt, wo es gerade in ist. Da ist es dann egal, wer kommt, Hauptsache man ist halt dabei.
Und der Vergleich zw den Hamburgern und den Bayern bezog sich einzig darauf, das beide halt die Eventies anziehen, wie die Motten das Licht.
Ob das jetzt Ärzte oder Anwälte oder "normale" Arbeiter oder sonst wer spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Komme grad vom Stadion.
Die Karten gehen gut weg.
Für meine Großeltern hab es unten nur noch Sitzplätze im Block O. Alles andere und auf der Tribüne ist schon weg.

Wird hoffentlich ein toller Saisonabschluss bei gutem Wetter.

Wann öffnet eigentlich der Thread zum Freibier? [emoji28]
Das gibt doch wieder einen riesigen Shitstorm. Egal wann, wo und wie das ausgeschenkt wird, werden fast alle leer ausgehen und ein Gutteil sich tierisch aufregen. Da kann der Verein ja nur verlieren. Bereite schon das Popcorn[emoji897] zu.

Unterrang SiL ist fast voll. Bald wird der Oberrang geöffnet. So meine Infos/Deutung.

Mit einem ausverkauften Haus rechne ich nicht. Aber mit einem sehr gut gefüllten Stadion. Werden ja auch nicht medial so protegiert wie diese Marke aus dem Norden, die in Deutschland ein bestimmtes Klientel stark anspricht und bindet und fast ein Alleinstellungsmerkmal aufweist. Also da spiele ich lieber vor 16.500 im Schnitt als solch eine Erscheinung " zu sein.

Wann öffnet eigentlich der Thread zum Freibier? [emoji28]
Das gibt doch wieder einen riesigen Shitstorm. Egal wann, wo und wie das ausgeschenkt wird, werden fast alle leer ausgehen und ein Gutteil sich tierisch aufregen. Da kann der Verein ja nur verlieren. Bereite schon das Popcorn[emoji897] zu.
Freibier sollte nur bekommen, wer auch ein Ticket von der 5:0 Klatsche in Kiel vorweisen kann!

Sil Oberrang ist offen, ich habe gerade Karten besorgt , Block 14 z.b ab Reihe 7 alles frei,
Ansturm hielt sich im Shop in der Innenstadt auch sehr in Grenzen, mit mir noch 2 Leute im Laden.

Als Mitglied kann ich die Hotline wirklich empfehlen.
Beim 3 mal anrufen 5 min gewartet, schon hatte ich einen netten Herrn dran und ganze 2 min nach abgleich der Daten,
sind die Karten bestellt.

1 mal angerufen, sofort sehr netter Herr dran und nach abgleichen der Daten alles paletti.
Auch ich kann die Hotline wärmstens empfehlen. 2 Karten in Block 8 Köpifankurve. Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten. :hu: :happy: :jokes20:

Vor mir wollte jemand Oberrang Nordkurve 5 Plätze haben. Da gab es nur noch welche ab Block 11. So wie es klang sind die Blöcke 8-10 auch schon fast voll.
Stehplätze gibt es noch genügend, aber ich finde es ist bei vielen Zuschauern dort immer sehr ungemütlich und unbequem .
Jedenfalls sollte man sich bei Wunschplätzen ran halten, falls dort nicht schon die meisten Weg sind.
Dürfte jedenfalls sehr voll werden.

Gestern noch bei Hellweg an der Westender 4 x Karten für Familie und Freunde geholt. Die Verkäuferin meinte am Mittwoch sei “ordentlich“ was weggegangen...denke wenn man Pauli jetzt noch 4000 Tickets schickt kann es mit den 25.000 Zuschauern was werden. Man muss aber jetzt Ticketsnach Hamburg schicken, denn wenn Pauli am Wochenende gewinnt sind die auch durch...da wird dann weniger Nachfrage sein...

Das klingt doch super...ich denke es ist nicht mehr die Frage ob 25.000 kommen, sondern ob es ausverkauft sein wird.
Und dann stellt sich die Frage ob wieder diese lächerlichen Pufferblöcke auftauchen...

Das klingt doch super...ich denke es ist nicht mehr die Frage ob 25.000 kommen, sondern ob es ausverkauft sein wird.
Und dann stellt sich die Frage ob wieder diese lächerlichen Pufferblöcke auftauchen...

Wenn jetzt noch die Blöcke 20+21 nach Pauli gegangen sind, werden wohl mindestens die Blöcke 19, 22 und 23 frei bleiben.

Klasse Resonanz, keine Frage!
Also ca. 8000 verkaufte Karten, Dauerkarten außen vor, in 3 Tagen an zumeist Sympathisanten des MSV!
Wird ein würdiger Abschluss der Saison 17/18.
Freu mich drauf...:jokes20::bier:

Wenn jetzt noch die Blöcke 20+21 nach Pauli gegangen sind, werden wohl mindestens die Blöcke 19, 22 und 23 frei bleiben.

Bei entsprechender Nachfrage der Gäste würden sicherlich Bl. 22 und 23 nachgereicht.

Weshalb die Verantwortlichen den Gästen nicht einfach Bl. 19, der sich oberhalb der Gästesteher befindet, zur Verfügung stellen, ist sicherlich den Manhattan-Puffern geschuldet. Anstatt man da 200 Pufferplätze in Block 18 ausspart, wird ein Block mit 950 Plätzen komplett freigelassen.

@zebrakiss
Der Stand von 2, nicht von 3 Tagen. Info ist von gestern. ;)

Gott bewahre!
LaOla und Klatschpappen sind Fanaktionen non grata für mich. Schrecklich.
Ne La Ola ist meiner Meinung nach was fürs entscheidende Spiel um den Aufstieg, 5:0 in der 80. Minute.

Oder für, wenn man das Saisonziel schon bravourös gemeistert hat, gegen den Politikverein zur gleichen Zeit beim gleichen Ergebnis. [emoji4]

Ich hoffe es ist nicht ausverkauft, weil ich mit meinem Sohn keine Zusammenhängenden Plätze im Fam. Block habe, und hoffe das da welche umziehen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben