Bändit
Ahoibrause Pirat
Leider nicht ein einziger Euro den Ivo nutzen kann. Klingt böse- ist aber leider genau so.Entscheidend ist: Was bleibt vom Flekken-Transfer beim MSV hängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht ein einziger Euro den Ivo nutzen kann. Klingt böse- ist aber leider genau so.Entscheidend ist: Was bleibt vom Flekken-Transfer beim MSV hängen?
Das wäre tatsächlich meine Wunschformation für kommende Saison. Mit Davari als 1. TW in die Saison gehen, und Reimann im Hintergund aufbauen.Reimann ist gut, aber wahrscheinlich noch zu unerfahren. Er wäre ne Top Nr. 2. Da gibt's jetzt aber noch Davari für.
.
Einspruch zu Mesenhöler: Ich habe bei weitem nicht alle Union-Spiele verfolgt und will nicht die Kicker-Noten wie eine heilige Monstranz huldigen, aber ein Notendurchschnitt von 3,11 erlaubt nicht das Urteil, er habe eine ganz schwache Saison gespielt. Dann wäre die von Flekken mit 3,18 auch sehr schwach gewesen und hätte sicher nicht den SC Freiburg auf den Plan gerufen. Man muss sich am Machbaren ausrichten, und da scheinen Kaliber wie Huth und Marius Müller nicht sonderlich realistisch zu sein.Müller fände ich sogar gar nicht schlecht, aber das wird leider auch nichts. Die Nummer zwei Mvogo will weg, Müller soll dann die Nummer 2 werden, womit er auch zufrieden wäre. Das Hauptproblem dürfte aber sein, dass man in Leipzig keinen Trainer hat. Deswegen dürften Personalentscheidungen über Wochen nach hinten verschoben werden, die Zeit haben wir einfach nicht.
Lomb wird wohl die Nummer 2 in Leverkusen . Die werden ihn leider auch kaum abgeben.
Unerstall zieht es zu Eindhoven.
Mesenhöler wäre da was die ablösefreien Spieler betrifft noch am vielversprechensten, wobei der echt eine ganz schwache Saison hinter sich hat.
Boss und Riemann halte ich für zu unerfahren, Vorallem wenn unsere neue Nummer 3 aus der U19 kommen sollte.
Ich hoffe man nimmt wenigstens ein wenig Geld in die Hand, vielleicht für Huth?
Sag mal, lieber @STROLCH , was ist eigentlich mit Kubina? Weißt du da was? Sein Vertrag läuft angeblich aus, aber verabschiedet wurde er nicht. Er wäre doch auch ein Local-Player, oder?Alleine wegen der Local-Player-Regelung werden wohl Jungs aus der U-19 aufrücken.
Zu Engin und Daschner kämen dann dos Santos Haesler ( ? ) und/oder Max Schmeling und/oder Jan-Niklas Pia.
Ansonssten rechne ich auch mit einigen Spielern die hier noch keiner erwähnt hat.![]()
Unwahrscheinlich... immerhin ist er nächste Saison erstmal in der Champions League gesperrtNachtigall ick hör dir trappsen ....
https://www.bild.de/sport/fussball/...h-17-jahren-juventus-turin-55726972.bild.html
Einspruch zu Mesenhöler: Ich habe bei weitem nicht alle Union-Spiele verfolgt und will nicht die Kicker-Noten wie eine heilige Monstranz huldigen, aber ein Notendurchschnitt von 3,11 erlaubt nicht das Urteil, er habe eine ganz schwache Saison gespielt. Dann wäre die von Flekken mit 3,18 auch sehr schwach gewesen und hätte sicher nicht den SC Freiburg auf den Plan gerufen. Man muss sich am Machbaren ausrichten, und da scheinen Kaliber wie Huth und Marius Müller nicht sonderlich realistisch zu sein.
Sören Brandy ... wäre das vielleicht gar nicht so abwegig.
Er wird Ablöse kosten und ein (für Duisburger Verhältnisse) hohes Gehalt beziehen (wollen). Beides zusammen scheint mir nicht möglich zu sein. Freilich: Wenn Ivo das schaffen würde, wäre das sensationell und sensationell gut!Aber warum hälst du Huth für unrealistisch? Für einen Torwart Nummer 4 und einem Jahr Restvertrag, kannst du keine utopischen ablösen fordern. Vielleicht geht da was?![]()
Der bringt uns 5000 Zuschauer extraNachtigall ick hör dir trappsen ....
https://www.bild.de/sport/fussball/...h-17-jahren-juventus-turin-55726972.bild.html
Er wird Ablöse kosten und ein (für Duisburger Verhältnisse) hohes Gehalt beziehen (wollen). Beides zusammen scheint mir nicht möglich zu sein. Freilich: Wenn Ivo das schaffen würde, wäre das sensationell und sensationell gut!
Als Back Up für unsern Kapitän eine ziemlich gute Lösung die Frage ist ob er sich Hinten anstellen möchte außer bei einer Verletzung gehen seine Chancen am Kevin vorbeizukommen gen Null.Ich könnte mir vorstellen das Abu Hanna aus Kaiserslautern zumindest mal hinter den Kulissen bei uns diskutiert wird.Ein junger LV der in der zweiten Liga sicherlich noch nicht restlos überzeugt, aber zumindest schonmal erste Erfahrung auf dem Niveau gemacht hat . Hinter unserem Kapitän könnte er in aller Ruhe aufgebaut werden. . Das er nicht in Kaiserslautern bleibt, die sich bis zuletzt Hoffnungen gemacht haben, steht fest.Er wird sich einem Zweitligisten anschließen.
Ich stehe da ziemlich auf dem Schlauch, fände zwar Dominik Reimann spannend, aber eben auch sehr mutig.
Patrick Rakovsky wurde hier bislang noch gar nicht genannt oder? Wäre für mich persönlich kein geeigneter Kandidat, aber als ablösefreier deutschsprachiger Torwart könnte er auf der Liste stehen.
Zweite belgische Liga ist allerdings auch nicht der höchste Qualitätsanspruch an unsere neue Nummer 1...
https://www.transfermarkt.de/patrick-rakovsky/profil/spieler/85201
Wie kommst du denn darauf?Leider [bleibt aus dem Flekken-Transfer] nicht ein einziger Euro [hängen,] den Ivo nutzen kann. Klingt böse- ist aber leider genau so.
Wenn man sich die youtube-Videos von Dominik Reimann ansieht, dann fällt da sehr positiv auf, dass er nach abgefangenen Bällen schnell und genau per Wurf seine Stürmer einsetzt. Das sind Konterchancen, die einfach in ein erfolgreiches Spiel hinein gehören.
Ablösefrei und auch vom Typ her passend..., mach et, Ivo!
Interessant fände ich auch Zlatan Alomerovic.
Sein Vertrag bei Kielce ( Lettieri-Club ) läuft aus. Ilja kennt ihn noch aus gemeinsamen K'lauterer Zeiten.
Dazu mal dieser Artikel von heute
http://www.reviersport.de/372670---polen-ex-bvb-torwart-steht-vor-einer-grossen-auszeichnung.html
Also das lese ich jetzt nicht unbedingt daraus, sondern das er sich vorstellen kann in Polen zu bleiben, da es ihm gut gefällt.Polen wäre schon seine erste Wahl.
Noch gibt es ja auch keinen Stammfeldspieler zu ersetzen. Bisher haben wir stärker dazugewonnen als verloren.noch sehe ich keinen, wo ich sagen würde, der wird nächste saison absoluter stammspieler,
aber das kann sich noch ändern.
das die keeperstelle frei wird, weiß ivo schon länger u.
da es sich zieht, glaube ich eher, es wird ein keeper,der noch aus dem vertrag raus muss, da gibt es ja verschiedene wege.glaube nicht, dass es wiedwald wird, da viel zu teuer im gehalt.warum sollte er für nen 1/3 gehalt bei uns spielen.
ich glaube da eher an boos von der fortuna,
brinkies glaube ich eher nicht, da er kein gardemaß hat, beuke steht eher auf keeper die grösser sind, als 1,90 m.
Ich würde Ihn hier gerne als Wunschstürmer neben Verhoek sehen:
https://www.transfermarkt.de/bayern...er-zeit-hoher-spielen-ldquo-/view/news/308455
Den Spieler hat ich schon als er noch bei Osna war auf dem Zettel. Wriedt würde viel Druck in unsere Offensive bringen und ist dazu noch ein Top Vorlagengeber und Standardschütze.Den werden einige auf ihrer Liste haben. Wenn Ivo ganz viel Überzeugungsarbeit leistet, wäre das vermutlich ein Kandidat für eine Leihe. Allerdings würde der Deal vermutlich eine Art Stammplatzgarantie beinhalten müssen, das wäre bei unserem Mannschaftsgefüge gerade in der Offensive Gift.
Den Spieler hat ich schon als er noch bei Osna war auf dem Zettel. Wriedt würde viel Druck in unsere Offensive bringen und ist dazu noch ein Top Vorlagengeber und Standardschütze.
Hat wirklich n top Spiel hier gezeigt....was meinst du damit" nicht unsere Kragenweite "? Nicht bezahlbar? Höhere Ziele kurzfristig?Der hat gegen uns mit Osnabrück auch ein Top Spiel abgeliefert.Ja ich erinnere mich noch gut an die Wriedt Diskussion in diesem Thread hier letztes Jahr. Hätte mich auch über den Transfer gefreut! Als Transfer war er aber damals nicht unsere Kragenweite und ist es heute auch nicht.