Reine vermutung,
evtl waren wir ja mit blaswich drann, und deswegen schaltete sich die presse ein weil die info durchsickerte, almelo allerdings gab dann noch etwas geld obendrauf (da wir ja interessanter wären) und blaswich entschied sich um. Daher wird wohlmöglich dann doch jemand anders gesucht.
nichts desto trotz, die beiden ig's wissen was zu tun ist, ich war seit jahren noch nie so gelassen was auf dem transfermarkt passiert und welche wundertüten diesmal hier antischen da bis jetzt alles hand und fuß hat. Gut das bruno hübner nun die Sonnenstudios in frankfurt unsicher macht. Grlic ist das beste was uns passieren konnte, und selbst wenn er angebote bekommt aus der ersten liga wird er zu 98% ein foto vom lörres zurückschicken.
zu Gyau, für mich persönlich eine wundertüte da ich den nie spielen sah, aber alles was man hört, auf transfermarkt sieht und auf youtube von ihm gibt macht freude und die neue saison mit den neuzugängen könnte mir persönlich am sonntag direkt weitergehen.
Bin gespannt was die nächsten tage kommt, bei dem tempo sind wir mitte nächste woche mit dem kader durch für die neue saison.
Denke mit dem flekken deal sind wir auch garnicht mal so arm drann wie alle befürchten, sodass man sich gerade spieler wie neumann, gyau, verhoek aktuell leisten kann ohne das wir finanziell ein risiko eingehen. und wer weiß was noch so alles kommt.
Bleibt nur zu hoffen das souza bleibt, einer meiner absoluten lieblingsspieler seit jahren.
Zum Thema wer jetzt nun für die schlagerunterhaltung in der kabine zuständig ist da gyau eher hip hop hört müssen wir uns wohl auch keine sorgen machen, king wird schon alle genug infiziert haben und sendet bestimmt wöchentlich eine neue playlist von spotify