Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da geht man Abends zu Bett mit nur einem neuen (Perspektiv)Spieler, ist etwas enttäuscht und sauer auf die „Insider“, die einem den Mund wässrig gemacht haben. Dann wacht man auf und liest, dass auf der letzten Rille doch der Hammertransfer mit Flo eingetütet wurde:panik2:

Mann Mann Mann, was für ein 1. September 2025 :hu:

Bin allerdings mal gespannt, ob wir die Hintergründe des Transfers erfahren werden. Muss ja fast ein Krimi gewesen sein:nunja:

Für mich somit ein sehr sehr gutes Ende der Transferperiode:cono:

Und an die Insider hier: denkt bitte in Zukunft an uns älteren Herrschaften, ist ja fast gesundheitsgefährdend, von wegen Schnappatmung und so :base:

Gestern um diese Zeit hätten es wohl die wenigsten für möglich gehalten, dass wir am Ende des Deadline-Days mit zwei (!) neuen Stürmern und ohne Michelbrink dastehen. Da haben Preetz und Schmoldt wirklich ganze Arbeit geleistet. Jetzt sind wir in der Sturmspitze nicht nur ausreichend breit, sondern qualitativ sehr stark aufgestellt. :jokes22:

Auch ein Krüger, der mit vielen Vorschusslorbeeren kommt (das sicherlich auch zurecht) wird die „Duisburger Tugenden“ an den Tag legen müssen, denn von Beginn an gesetzt ist in diesem Kader sicherlich kaum jemand. Unser Thilonaldo ist momentan im Höchstform und auch Heike wird sich nicht so einfach abschütteln lassen. Und dann ist da noch unser langer Holländer Visser. Das wird ein netter Konkurrenzkampf, der aber für die Länge der Saison absolut von Nöten ist und uns so viel Spielraum hinsichtlich Variationen und Kompensation von möglichen Sperren und/ oder Verletzungen verschafft. Jetzt gilt es die Länderspielpause bestmöglich zu nutzen und unsere neuen Jungs mannschaftlich zu integrieren.

Toller Abschluss dieses aufregenden Tages, aber jetzt volle Konzentration auf das Sportliche! :)

Das war stellenweise wirklich wie mit Kindern an Weihnachten, aber hey warum nicht ? Ist doch eigentlich was schönes, wenn man solche Emotionen rund um seinen Verein erfährt.
Ich war auch zuerst etwas enttäuscht und genau so gespannt wie alle. Aber sehe die Transfers auch etwas entspannter. Krüger hat sicherlich gute Voraussetzungen ein paar Tore zu machen, aber Wunderdinge sollte man jetzt - vor allem mit unserem System- auch nicht erwarten. Visser hat die Chance sich langsam ranzuspielen. Beides kann spannend werden und das zu beobachten, ist ja das, was Spaß macht. Also nicht sofort haten, wenn etwas nicht direkt klappt und nicht übertreiben was die Erwartungen betrifft. Dann haben beide die Chance sich in einem positiven, ruhigen Umfeld zu entwickeln.

Krass! Offensichtlich haben die Verantwortlichen eine gute Reputation und werden sehr wertgeschätzt! Hervorragende Arbeit!

Ich habe mir die Befürchtung, bei der Euphorie kann es eigentlich nur mit einer gewissen Enttäuschung enden… also, lasst uns demütig bleiben und über jeden Punkt zum Klassenerhalt freuen…. Und dann ab dem 20. Spieltag (bei 45 Punkten 🤣) Vollgas geben! 💙🤍💙

Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere auch an @Kalle23 . Hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Ich bin froh, dass du mittlerweile ein fester Bestandteil in den Transferfenstern bist.

War gestern Abend wieder bezeichnend, wie er teilweise angegangen wurde. Finde das ehrlich gesagt schade, dass auch in so einer tollen Situation, immer direkt ausgeteilt wird. Eigentlich müssten doch alle Fans auf Wolke 7 schweben. Ich habe das Gefühl, manche User warten nur darauf, Leute wie Kalle oder Schimanski anzugehen; „Ich möchte auch gerne so viel wissen“, aber zu mehr als Stammtisch reicht es nicht.

Im Vergleich zu den Jahren davor, haben wir wirklich eine gute Mannschaft, stehen auf Platz 1 und haben nun mit Krüger ein richtiges Statement gesetzt.

Sehe ich auch so - für mich ist das nur schwer nachvollziehbar, dass die lieben Insider, die extra uns zu Liebe hier posten, schon teils etwas angegangen werden (bin Hesse, vlt bin ich das auch nicht so gewohnt wie die meisten hier :D)
Jaaaa, wir sind alle ungeduldig und mit dem Herzen so sehr dabei, dass ein wenig Nervösität verständlich ist.
Aber ich bin davon überzeugt, dass wir Fans ihnen gegenüber unsere Anerkennung und Wertschätzung öfter sowie deutlicher kommunizieren sollten. Ich finde es großartig, wie ihr euch hier um uns kümmert!

Vielen lieben Dank 🥰

Eigentlich überraschend, das wir dafür das wir angeblich kein Geld haben Saarbrücken ausstechen konnten.
Dürfte eher in die Richtung gehen, dass Saarbrücken zu früh den Tisch verlassen hat. Da stand noch eine Ablöse im Raum und wenn man sich die Meldung von gestern durchliest steht dort, dass der Vertrag von Krüger aufgelöst wurde. Also vermutlich keine Ablöse fällig war.

Dürfte eher in die Richtung gehen, dass Saarbrücken zu früh den Tisch verlassen hat. Da stand noch eine Ablöse im Raum und wenn man sich die Meldung von gestern durchliest steht dort, dass der Vertrag von Krüger aufgelöst wurde. Also vermutlich keine Ablöse fällig war.
Naja, man muss das Ganze auch mal realistisch sehen: Ich meine, Saarbrücken hatte schon im Sturm nachgelegt, da war für Krüger schlicht kein akuter Bedarf mehr. Beim MSV dagegen passt es vom Profil her perfekt, deshalb hat man zugeschlagen. In deren Forum wird mittlerweile darüber diskutiert, ob wir uns „übernehmen“ und schon vom direkten Aufstieg träumen. Man träumt sogar davon in nächstes Jahr zurückzuholen. Das alles spricht dafür dass der Stachel tief sitzt.

Eigentlich überraschend, das wir dafür das wir angeblich kein Geld haben Saarbrücken ausstechen konnten.
Das überrascht mich ehrlich gesagt auch etwas, aber ich ich glaube nicht, dass unsere Verantwortlichen all in gehen, nach dem Motto Aufstieg oder Untergang.
Vielmehr vermute, bzw. befürchte ich, dass sich wieder ein Geldköfferchen auf der A59 Richtung Süden auf den Weg gemacht hatte...

Ich gehe davon aus das selbst wenn Krüger Ablöse gekostet hätte wir ihn verpflichtet hätten.Es sieht finanziell bei weitem nicht so aus wie immer vermutet wird.
Man sollte nicht vergessen, dass letzten Winter die Finanzierung der Rückrunde auf der Kippe stand…
Mit einem (hoffentlich gesunden) Risiko, wird so ein Transfer wie Krüger schon verbunden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben