Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt...so wie er gegen uns gespielt hatMein völlig unrealistischer Wunsch: Hannover beendet die Leihe von Ginsdorf in Aachen und verleiht ihn direkt weiter an uns.
Bei uns gibt es keine Elfer, also hätten wir kaum nutzen. Bräuchten einen Cigerci oder Taz 2.0, bitte nicht mit Michel kommen, der dass gestern auch bei der glorreichen Fortuna auf der Bank.Gerade wenn es nicht läuft, merkt man das wir keinen Spielmacher haben.Stimmt...so wie er gegen uns gespielt hat![]()
Vlt gehen ja auch ein paar Spieler und schaffen Platz im Kader. ...Heike oder Göckan sind da für mich Kanidaten.
Bin mir sicher, dass das für alle vergangenen Transfers galt, für die aktuellen gilt und die zukünftigen auch gelten wird.Transfers nur, wenn diese uns qualitativ verstärken.
Das wäre aber nicht seriös geplant.Aber mal ehrlich: Wir sollten durch den Zuschauerschnitt der Hinrunde und die Mehreinnahmen dessen in der Lage sein ein oder zwei Spieler zu holen, die auch etwas teurer sein können (Gehalt), eventuell können wir sogar eine kleine Leihgebühr oder Ablöse bezahlen, wenn wir einen Spieler ausleihen wollen, den der abgebende Verein eigentlich nicht aussortieren will.
Heike? Man fragt sich wirklich welche Hinrunde hier der ein oder andere gesehen hat…Vlt gehen ja auch ein paar Spieler und schaffen Platz im Kader. Montag, Egerer, Heike oder Göckan sind da für mich Kanidaten.
Transfers nur, wenn diese uns qualitativ verstärken.
Ist übrigens nach Noten gesehen, der schlechteste Spieler im Kader. Was der Kicker wohl für eine Hinrunde gesehen hat…..Heike? Man fragt sich wirklich welche Hinrunde hier der ein oder andere gesehen hat…
Das der Kicker Stürmer hauptsächlich am Toren mist und nicht an deren Arbeit für die Mannschaft, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.Ist übrigens nach Noten gesehen, der schlechteste Spieler im Kader. Was der Kicker wohl für eine Hinrunde gesehen hat…..
Da brauchen wir dringend mehr Qualität.
Die Theorie ist ja Quatsch. Dann dürften Abwehrspieler, 6er oder ähnliches nie gute Noten haben. Er ist am Anfang mit dem Erfolg geschwommen und hat trotzdem nie getroffen. Frag mal in Ingolstadt, die waren froh das er weg war. Wir brauchen einen Stürmer der trifft!Das der Kicker Stürmer hauptsächlich am Toren mist und nicht an deren Arbeit für die Mannschaft, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
Und wie viel Heike gerade in den ersten Spielen gearbeitet hat, hat man gesehen, als er nicht mehr gespielt hat.
Aber wenn es gerade passt ist der kicker natürlich das absolute Fachblatt.
Hä? Werden die auch nach geschossenen Toren bewertet, oder was willst du damit sagen?Die Theorie ist ja Quatsch. Dann dürften Abwehrspieler, 6er oder ähnliches nie gute Noten haben. Er ist am Anfang mit dem Erfolg geschwommen und hat trotzdem nie getroffen. Frag mal in Ingolstadt, die waren froh das er weg war. Wir brauchen einen Stürmer der trifft!
Viele Meter machen reicht nicht. Das haben unsere Verantwortlichen offensichtlich ähnlich gesehen, anders wäre die Verpflichtung von Krüger nicht zu erklären.Hä? Werden die auch nach geschossenen Toren bewertet, oder was willst du damit sagen?
Heike hat vor allem zu Beginn der Saison, während unserer Siegesserie um genau zu sein, sehr viele Meter für die Mannschaft abgerissen. Er hat dadurch auch Räume für die Mitspieler geschaffen und die Gegenspieler müde gemacht, sodass Töpken es einfacher hatte, als er rein kam.
Und ob Ingolstadt glücklich ist oder nicht interessiert mich weniger.
Und mir ist egal, wer trifft. Wir brauchen Spieler, die treffen. Welche Positionen sie spielen ist dabei egal.
Ich weiß, das wird zu sehr off-topic... trotzdem finde ich diese Aussage "schwierig". Natürlich sollte der Blick nach vorne gehen. Allerdings wäre es dann ja egal, dass wir in der Vergangenheit die ganzen Punkte gesammelt haben, die uns nach oben in die Tabelle gehievt haben. Deswegen ist die Aussage in der Absolutheit schlicht falsch.Außerdem zählt was kommt und was ist, nicht das was war.
Nein, die Aussage ist absolut richtig.Deswegen ist die Aussage in der Absolutheit schlicht falsch.
Nicht dein Ernst ? Der hampelt doch hinten nur nervös rum, bitte bloß nichtIm Kopf hab ich da bspw einen Leo Weinkauf der bei 96 nur auf der Bank sitzt.