Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wir ein geiler Haufen geworden! Eine rundum gelungene Transferphase und ein perfekter Saisonstart! Danke an alle Beteiligten inkl. uns hier im Forum, egal ob nervös, besonnen oder in irgendeiner anderen Facette!

...
Ich gleiche hier lediglich die Aussagen genau der Verantwortlichen ab, die du ansprichst.
Und da hieß es nun mal, dass uns eine Verpflichtung sofort qualitativ verbessern muss und man nicht zwangsweise irgendwen verpflichtet. Die selben Verantwortlichen sprechen nun „auf Strecke überzeugen“ und „heranführen“.
Es hat also weder was mit überzogenen Erwartungen zu tun, oder damit Visser schlecht zu machen (was niemand hier tut). Es ist aber nun mal einfach so, dass die Aussagen nicht zusammen passen, sofern es bei diesem Transfer bleibt.......
Das sehe ich anders, da es kein Widerspruch ist.
Visser ist/war mit Sicherheit nicht der anvisierte Spieler. Insofern treffen die Aussagen dann auch nicht zu.
Man kann auch vermuten, daß durch den Abgang von Michel, sich diese Personalie einfach zusätzlich angeboten hat.
Dadurch hat man einfach einen zusätzlichen anderen Spielertypen mit Potential.

Du bist nur etwas früh dran mit dem Abgleich. Oder hab Ich übersehen, wo der MSV kommuniziert hat, dass die Transferaktivität beendet ist?
Gesundes Misstrauen? Dass keiner der damals Verantwortlichen aktuell noch verantwortlich ist wird dabei aber ignoriert. Das ist kein gesundes Misstrauen, das ist doch Blödsinn.
Ich vergleiche die Aussagen aktueller Verantwortlicher und Zahmel, als Langzeitverletzter, fällt auch nicht unter die alte Regie.
Ich diskutiere gerne meine Meinung mit anderen, so lange es auf einem anständigen Niveau bleibt. Nur weil du etwas nicht teilst, oder verstehst, ist es nicht automatisch Blödsinn. Damit endet das auch hier. Gehört nicht hier her und auch schon gar nicht auf dem Level.
Mit Krüger passen die Aussagen ja jetzt auch wieder perfekt.

Florian Krüger: »Es ist schön, dass es geklappt hat. Natürlich lässt einen auch aus der Entfernung diese Euphorie, diese tolle Stimmung rund um den Spielverein nicht kalt. Ich habe noch nie hier gespielt und freue mich jetzt riesig auf das erste Spiel mit meinem neuen Team hier an der Wedau.«

IS DATT SCHÖN!!!
Stelle mir gerade vor, wie Florian Krüger sich die kleine Magenta-Doku vom Wedau-Wahnsinn gegen Ulm reingezogen hat und anschließend so heiß war, dass er gar nicht konnte als zu unterschreiben. :D :D :D

Und bei der Gelegenheit muss auch das mal gesagt sein:
Einfach unfassbar, auf welchem Level wir uns gerade bewegen. Das war eine PERFEKTE Transferphase, der mit dem Deadline-Day nochmal die Krone aufgesetzt wurde.

Preetz, Schmoldt, Koke, die Kommunikationsabteilung ... und natürlich auch Mannschaft, Trainerteam, kompletter Staff. Fühlt sich eigentlich gar nicht richtig an, irgendwen im Speziellen zu nennen. Es scheint im Moment eine grandiose Teamarbeit geleistet zu werden.

Danke dafür und an alle, die sich gerade für unseren Emmes den Allerwertesten aufreißen.

Preetz und Schmoldt haben also gezockt und hinten raus gewonnen. :D

Und jetzt alle darauf achten, dass die Schnappatmung nicht zum Erstickungstod führt. Wir brauchen jeden einzelnen Fan!

Ich bin sowas von positiv geflasht von dieser Transferperiode. Jetzt haben wir als Tabellenführer nach vier Spieltagen mit zwölf Punkten also auch noch unsere vermeintliche Schwachstelle im Kader geschlossen und einen gestandenen Stürmer, sowie einen interessanten, jungen Perspektivspieler verpflichtet.

Und an alle Negativlinge:

Ja, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber eben auch nicht vor dem Abend dissen. Erst Recht nicht, wenn Schmoldt und Preetz am Werk sind. :D

Ich bin seit heute noch optimistischer, dass hier in Duisburg nachhaltig wieder was Großes entstehen kann.

Viel Erfolg und lass knacken, Flo!

Sauber, ich habe nix anderes erwartet... :-)

Absolut mega, dass es geklappt hat!!! Hätte es jedoch nicht mit einem/dem MS hingehauen (was nun einmal im Leben möglich ist), dann wäre den Verantwortlichen (wie hier in den letzten Stunden) gewiss "vorgeworfen" worden, dass sie nicht alles dafür getan hätten, jemanden zu finden. Doch! Haben sie! Tun sie! Und haben es auch immer genau so kommuniziert. Nach einem klaren Plan und einer klaren Philosophie! Und das hätte auch gegolten, wenn die finale Umsetzung nicht von Erfolg gekrönt gewesen wäre. Denn diese Möglichkeit besteht nun einmal. Das reale Transferleben ist nämlich keine popelige Playstation...

Angenehme Nachtruhe!

Krüger ablösefrei an die Wedau zu locken ist extremst bemerkenswert.
Höre ich da ablösefrei? 👀

Vertragslänge wäre echt nochmal interessant aber ablösefrei ist schon stark. Hatte ich auch ein wenig drauf spekuliert, dass der Scheich-Club etwas weniger auf ein ROI abzielt, als das vielleicht andere Verein tun würden. Da Krüger sicherlich auch eine ganz nette Abfindung bekommen haben wird.

Wenn die Videos ja Mittags wie man sieht aufgenommen worden sind, wieso man uns dann bis abends warten lässt.....
Uff....

Ich sage auch, war gerade im Kino, erstmal richtig geile Doku, richtige geile Feierbiester unsere Truppe und ich sage euch jeder zweite oder dritte hat immer wieder auf das Handy geschaut um zu schauen ob da was passiert 😂

Als alleinige Spitze hat er bisher sehr enttäuscht. Ja, er läuft viel und ist fleißig. Aber es ist noch gar nichts rausgekommen, was direkt oder indirekt zu einem Tor geführt hat.
Wenn der sich nicht so aufgerieben hätte, hätte Töpken seine Tore gegen seiner müden Gegenspieler nicht so einfach gemacht. Heike wird auch noch seine Tore machen, da bin ich mir sicher. Er hat Wucht und einen guten Abschluss, aber ohne brauchbare Zuspiele hängt auch er in der Luft. Für mich sehr wertvoll, vorne der erste Verteidiger

Ich würde mich der Euphorie gerne anschließen, aber wieso seid ihr so sicher, dass Krüger der Könogstransfer ist. Bei dem Wort werde ich nämlich hellhörig. Warum klappt es diesmal, den sog. Königstransfer zu integrieren?

Ich würde mich der Euphorie gerne anschließen, aber wieso seid ihr so sicher, dass Krüger der Königstransfer ist. Bei dem Wort werde ich nämlich hellhörig. Warum klappt es diesmal, den sog. Königstransfer zu integrieren?
Der Königstransfer ist erstmal Bulic zur Zeit! :jokes20:

Krüger kann es werden, aber jo ich bin bei dir. Kleine Restzweifel bei allen Vorschusslorbeeren, hab ich auch. Ich habe in seinem Thread auch nur die Erwartung aufgezeigt, dass er als der Königstransfer aufgrund der ganzen Dramatik heute, angesehen werden wird.
Liefern muss er dies dann selbst. Leider sind die Erwartungen in Duisburg dann oftmals gigantisch. Schießt der im ersten Spiel kein Tor, ist der bei unseren mittlerweile bekannten Miesmachern hier, direkt schon wieder der Fehleinkauf und die geben dann ihre Negativität an andere weiter.

Schießt der im ersten Spiel kein Tor, ist der bei unseren mittlerweile bekannten Miesmachern hier, direkt schon wieder der Fehleinkauf und die geben dann ihre Negativität an andere weiter.
Sehe ich anders, selbst Heike hat hier noch keine schlechte Stimmung erfahren müssen. Er hat sich bemüht, das wurde honoriert.
Ich freue mich jedenfalls über den Transfer, das wird schon...

Haben sich die Verantwortlichen jetzt auch beim letzten Portal-Blockwart ein bisschen Kredit und Vertrauen erarbeitet? In unserer Situation (Aufsteiger aus der Regio usw.) ist Krüger ein richtiger Brocken! Den nimmt jeder in der Liga mit Kusshand. Der hatte genug Angebote! Das ist Top top top Arbeit von allen, vor allem Schmoldt.

Sogar außerhalb wird „der neue MSV“ anders wahrgenommen, aus dem Rostocker transfermarkt-Forum:

Unterstreicht nochmal das der MSV kein ganz gewöhnlicher Aufsteiger ist, Krüger war letztes Jahr immerhin Unterschiedsspieler bei einem Topteam und konnte von denen nicht gehalten werden. Andererseits war der MSV vorher ja auch kein normaler Absteiger, arbeitet mittlerweile aber halt deutlich seriöser

Spätestens mit dem Krüger–Transfer sieht es für mich so aus, als unternehme man seitens der Verantwortlichen einen „versteckten Versuch“ Richtung Durchmarsch in Liga 2. Nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss diese Saison“. Zumal es dieses Jahr nicht die klaren Aufstiegsfavoriten zu geben scheint.

Krüger wird man wohl kaum mit den Worten geködert haben: „Bitte komm zu uns, damit wir den Klassenerhalt schaffen.“ Es ist vielleicht nicht die steilste These, aber meiner Meinung nach, wäre Krüger ohne den tollen Saisonstart nicht zu uns gekommen. Aber – zum Glück ist er da.

Auch im Vergleich der 2. Liga Scorerwerte ist er weitaus besser als Mause. Krüger, 108 Spiele mit 22 Toren und 22 Vorlagen. Mause, 17 Spiele 0 Tore und 1 Vorlage.

An der Verpflichtung von Flo Krüger kann man nur erahnen, was M. Preetz und Ch. Schmoldt geleistet haben müssen.....

Abgebender Verein, starke Konkurrenz von Saarbrücken und weitere Interessenten...
Das ist schon ein dickes Brett gewesen und augenscheinlich ging der Transfer ablösefrei über die Bühne...
Und wie nachzulesen, hat der Spieler wohl auch einen großen Anteil an dem Zustandekommen, denn der Vertrag wurde
erst in den letzten Stunden zwischen dem Verein und Flo Krüger aufgelöst (!)
Da haben die sportlich Verantwortlichen einen ziemlich langen Atem gehabt....das hätte auch in Schnappatmung enden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben