Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich anders, da es kein Widerspruch ist....
Ich gleiche hier lediglich die Aussagen genau der Verantwortlichen ab, die du ansprichst.
Und da hieß es nun mal, dass uns eine Verpflichtung sofort qualitativ verbessern muss und man nicht zwangsweise irgendwen verpflichtet. Die selben Verantwortlichen sprechen nun „auf Strecke überzeugen“ und „heranführen“.
Es hat also weder was mit überzogenen Erwartungen zu tun, oder damit Visser schlecht zu machen (was niemand hier tut). Es ist aber nun mal einfach so, dass die Aussagen nicht zusammen passen, sofern es bei diesem Transfer bleibt.......
Ich vergleiche die Aussagen aktueller Verantwortlicher und Zahmel, als Langzeitverletzter, fällt auch nicht unter die alte Regie.Du bist nur etwas früh dran mit dem Abgleich. Oder hab Ich übersehen, wo der MSV kommuniziert hat, dass die Transferaktivität beendet ist?
Gesundes Misstrauen? Dass keiner der damals Verantwortlichen aktuell noch verantwortlich ist wird dabei aber ignoriert. Das ist kein gesundes Misstrauen, das ist doch Blödsinn.
Wie schon gegen Ulm und Verl, wird in der Nachspielzeit des Deadline Days der Sack zugemacht :-)Völlig irre. Da sah heute mittag gar nichts nach aus.
Geile Arbeit aller Beteiligten.
Hoffe alle haben jetzt Verstanden, dass man Vertrauen haben kann und sollte.
Ungeduldig sein, hilft nicht immer![]()
Höre ich da ablösefrei?Krüger ablösefrei an die Wedau zu locken ist extremst bemerkenswert.
Das ist gerade in den letzten Spielen unsere stärkste Waffe gewesen!Unser Kader ist jetzt sehr überfüllt. Mal schauen ob uns das nicht in der Saison auf die Beine fällt und es nicht zur Teamchemie passt.
Wenn der sich nicht so aufgerieben hätte, hätte Töpken seine Tore gegen seiner müden Gegenspieler nicht so einfach gemacht. Heike wird auch noch seine Tore machen, da bin ich mir sicher. Er hat Wucht und einen guten Abschluss, aber ohne brauchbare Zuspiele hängt auch er in der Luft. Für mich sehr wertvoll, vorne der erste VerteidigerAls alleinige Spitze hat er bisher sehr enttäuscht. Ja, er läuft viel und ist fleißig. Aber es ist noch gar nichts rausgekommen, was direkt oder indirekt zu einem Tor geführt hat.
Der Königstransfer ist erstmal Bulic zur Zeit!Ich würde mich der Euphorie gerne anschließen, aber wieso seid ihr so sicher, dass Krüger der Königstransfer ist. Bei dem Wort werde ich nämlich hellhörig. Warum klappt es diesmal, den sog. Königstransfer zu integrieren?
Ich auchKönogstransfer . Bei dem Wort werde ich nämlich hellhörig.
Der eine oder andere sollte spätestens jetzt seine Position überdenken und sich wenigstens im geiste bei den Verantwortlichen entschuldigen.
Sehe ich anders, selbst Heike hat hier noch keine schlechte Stimmung erfahren müssen. Er hat sich bemüht, das wurde honoriert.Schießt der im ersten Spiel kein Tor, ist der bei unseren mittlerweile bekannten Miesmachern hier, direkt schon wieder der Fehleinkauf und die geben dann ihre Negativität an andere weiter.
Der eine so, dem anderen ist alles egal. Wie auch immer, im Stadion supporten alle zusammen.Da kannst du lange drauf warten.
Wetten, dass sich diese extreme Ungeduld und die Panikmache im nächsten Transferfenster wiederholen werden? Und im übernächsten auch?
Reicht jetzt auchWar's das jetzt schon?
![]()