Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt...so wie er gegen uns gespielt hatMein völlig unrealistischer Wunsch: Hannover beendet die Leihe von Ginsdorf in Aachen und verleiht ihn direkt weiter an uns.
Bei uns gibt es keine Elfer, also hätten wir kaum nutzen. Bräuchten einen Cigerci oder Taz 2.0, bitte nicht mit Michel kommen, der dass gestern auch bei der glorreichen Fortuna auf der Bank.Gerade wenn es nicht läuft, merkt man das wir keinen Spielmacher haben.Stimmt...so wie er gegen uns gespielt hat![]()
Vlt gehen ja auch ein paar Spieler und schaffen Platz im Kader. ...Heike oder Göckan sind da für mich Kanidaten.
Bin mir sicher, dass das für alle vergangenen Transfers galt, für die aktuellen gilt und die zukünftigen auch gelten wird.Transfers nur, wenn diese uns qualitativ verstärken.
Das wäre aber nicht seriös geplant.Aber mal ehrlich: Wir sollten durch den Zuschauerschnitt der Hinrunde und die Mehreinnahmen dessen in der Lage sein ein oder zwei Spieler zu holen, die auch etwas teurer sein können (Gehalt), eventuell können wir sogar eine kleine Leihgebühr oder Ablöse bezahlen, wenn wir einen Spieler ausleihen wollen, den der abgebende Verein eigentlich nicht aussortieren will.
Heike? Man fragt sich wirklich welche Hinrunde hier der ein oder andere gesehen hat…Vlt gehen ja auch ein paar Spieler und schaffen Platz im Kader. Montag, Egerer, Heike oder Göckan sind da für mich Kanidaten.
Transfers nur, wenn diese uns qualitativ verstärken.
Ist übrigens nach Noten gesehen, der schlechteste Spieler im Kader. Was der Kicker wohl für eine Hinrunde gesehen hat…..Heike? Man fragt sich wirklich welche Hinrunde hier der ein oder andere gesehen hat…
Das der Kicker Stürmer hauptsächlich am Toren mist und nicht an deren Arbeit für die Mannschaft, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.Ist übrigens nach Noten gesehen, der schlechteste Spieler im Kader. Was der Kicker wohl für eine Hinrunde gesehen hat…..
Da brauchen wir dringend mehr Qualität.
Die Theorie ist ja Quatsch. Dann dürften Abwehrspieler, 6er oder ähnliches nie gute Noten haben. Er ist am Anfang mit dem Erfolg geschwommen und hat trotzdem nie getroffen. Frag mal in Ingolstadt, die waren froh das er weg war. Wir brauchen einen Stürmer der trifft!Das der Kicker Stürmer hauptsächlich am Toren mist und nicht an deren Arbeit für die Mannschaft, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
Und wie viel Heike gerade in den ersten Spielen gearbeitet hat, hat man gesehen, als er nicht mehr gespielt hat.
Aber wenn es gerade passt ist der kicker natürlich das absolute Fachblatt.
Hä? Werden die auch nach geschossenen Toren bewertet, oder was willst du damit sagen?Die Theorie ist ja Quatsch. Dann dürften Abwehrspieler, 6er oder ähnliches nie gute Noten haben. Er ist am Anfang mit dem Erfolg geschwommen und hat trotzdem nie getroffen. Frag mal in Ingolstadt, die waren froh das er weg war. Wir brauchen einen Stürmer der trifft!
Viele Meter machen reicht nicht. Das haben unsere Verantwortlichen offensichtlich ähnlich gesehen, anders wäre die Verpflichtung von Krüger nicht zu erklären.Hä? Werden die auch nach geschossenen Toren bewertet, oder was willst du damit sagen?
Heike hat vor allem zu Beginn der Saison, während unserer Siegesserie um genau zu sein, sehr viele Meter für die Mannschaft abgerissen. Er hat dadurch auch Räume für die Mitspieler geschaffen und die Gegenspieler müde gemacht, sodass Töpken es einfacher hatte, als er rein kam.
Und ob Ingolstadt glücklich ist oder nicht interessiert mich weniger.
Und mir ist egal, wer trifft. Wir brauchen Spieler, die treffen. Welche Positionen sie spielen ist dabei egal.
Ich weiß, das wird zu sehr off-topic... trotzdem finde ich diese Aussage "schwierig". Natürlich sollte der Blick nach vorne gehen. Allerdings wäre es dann ja egal, dass wir in der Vergangenheit die ganzen Punkte gesammelt haben, die uns nach oben in die Tabelle gehievt haben. Deswegen ist die Aussage in der Absolutheit schlicht falsch.Außerdem zählt was kommt und was ist, nicht das was war.
Nein, die Aussage ist absolut richtig.Deswegen ist die Aussage in der Absolutheit schlicht falsch.
Nicht dein Ernst ? Der hampelt doch hinten nur nervös rum, bitte bloß nichtIm Kopf hab ich da bspw einen Leo Weinkauf der bei 96 nur auf der Bank sitzt.
Sehe ich etwas anderes, man hat schon etwas "Verrücktes" gemacht. Wir standen damals schon sehr gut in der Tabelle da und Yavuz und Boutakhrit wurden sicherlich nicht "nur" ersetzt.Wir sind ja im Wunschkader und dazu ist ja bald Weihnachten, aber auch da ist nicht jedes gewünschte Geschenk unter'm Baum.
D.H. hat gesagt, dass er grundsätzlich nichts von Wintertransfers hält. Das hat er nicht einfach so gesagt, sondern wird wohl Konsens
im Verein sein.
Ich würde mal behaupten, das nicht viele Spieler den Verein vorzeitig verlassen wollen. Ein Blick auf die letzte Winter-Transferphase
zeigt, dass der Verein nichts Verrücktes gemacht hat. Es wurden die Abgänge ersetzt und T. Pledl dazu genommen. Unterm Strich
wurde nur M. Dittgen dazu geholt. (dessen Vertrag übrigens am Ende der Saison ausläuft)
Wenn man sich die Aussagen der sportlich Verantwortlichen genau angehört hat, dann ist die Zielsetzung in dieser Saison klar. Und
da ist die Mannschaft voll im Soll, wenn nicht sogar darüber. Das die Vorgenannten einen Plan haben, sollte spätestens seit den
Vertragsverlängerungen klar sein. Bevor man irgendeine Verpflichtung macht, wird man wohl eher noch die ein oder andere Vertrags-
verlängerung vornehmen, die natürlich auch Geld kosten wird. Der Fokus wird auf die Sommer-Transfers liegen, weil zu dem Zeitpunkt
einige Verträge auslaufen.
Ich glaube, wir sind uns Alle einig, dass die Mannschaft das gesteckte Ziel höchstwahrscheinlich erreichen wird. Und wenn es frühzeitig
passiert, werden wir eine "andere" Mannschaft sehen, weil sie ganz befreit ohne Druck in die restlichen Spiele gehen kann... wenn dann
das Ergebnis sein sollte, dass man aufsteigen kann, wird sich Niemand dagegen wehren...
Hab den jetzt nicht ganz so schlecht in Erinnerung. Gut es wird Gründe haben warum er nicht an der 1 von Hannover vorbei kommt. Das gute ist ja das ich kein kaderplaner bin und es für den Job gute Leute im Verein gibt aber finde schon das auf der Position des Torhüters was passieren mitsollte. So gern ich den Braune mag. Ich glaub ein richtig stabiler Rückhalt sieht anders aus.Der hampelt doch hinten nur nervös rum, bitte bloß nicht
Bei Göckan scheint der Trainer was zu sehen, was sonst kaum einer sieht.
Neben der Reservistenrolle auch noch eine Geschlechtsumwandlung. Für Mert kommt es gerade aber auch knüppeldick.Er ist für mich klar Backup und somit in diesem Kader als Ersatzspielerin gesetzt.
Also manche Posts hier scheinen wirklich Satire zu sein…Leo Weinkauf ist für einige hier immernoch DAS Gesicht hinter dem vermasselten Aufstieg in der Corona Saison. Braune ist ein junger und sich entwickelnder Torwart. Da gehören Fehler dazu und genau das ist der „neue“ Weg des MSV, nämlich Kontinuität und Vertrauen. Fehler werden halt nur immer höher gewichtet als Weltklasse-Paraden.Ich will nicht auf Braune rumhacken aber sehe auf dieser Position den allergrößten Handlungsbedarf. Im Kopf hab ich da bspw einen Leo Weinkauf der bei 96 nur auf der Bank sitzt.
Danke. Ich stimme dir zu. Braune ist ein junger Torwart, der seine erste Drittligasaison spielt. Er hat natürlich nicht die Qualität des Schnappers von Stuttgart II, der ein naher Zukunft ein Erstligatorwart sein wird, aber Braune wird sich entwickeln. Dazu gehören, wie du richtig schreibst, auch Fehler. Es meint doch wohl niemand ernsthaft, dass wir im Winter einen vierten Torwart verpflichten und Braune degradieren. Wenn Braune weiter fleißig an sich arbeitet, sehen wir ihn in zwei Jahren in der 2.Liga - ob in Duisburg oder anderswo. Da habe ich wenig Zweifel.Also manche Posts hier scheinen wirklich Satire zu sein…Leo Weinkauf ist für einige hier immernoch DAS Gesicht hinter dem vermasselten Aufstieg in der Corona Saison. Braune ist ein junger und sich entwickelnder Torwart. Da gehören Fehler dazu und genau das ist der „neue“ Weg des MSV, nämlich Kontinuität und Vertrauen. Fehler werden halt nur immer höher gewichtet als Weltklasse-Paraden.