Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht man Abends zu Bett...[...]
Dürfte eher in die Richtung gehen, dass Saarbrücken zu früh den Tisch verlassen hat. Da stand noch eine Ablöse im Raum und wenn man sich die Meldung von gestern durchliest steht dort, dass der Vertrag von Krüger aufgelöst wurde. Also vermutlich keine Ablöse fällig war.Eigentlich überraschend, das wir dafür das wir angeblich kein Geld haben Saarbrücken ausstechen konnten.
Finanziell sollten wir eigentlich ganz gut dastehen im Vergleich zu vor 2-3 Jahren (Preetz und Koke sei Dank)Eigentlich überraschend, das wir dafür das wir angeblich kein Geld haben Saarbrücken ausstechen konnten.
Naja, man muss das Ganze auch mal realistisch sehen: Ich meine, Saarbrücken hatte schon im Sturm nachgelegt, da war für Krüger schlicht kein akuter Bedarf mehr. Beim MSV dagegen passt es vom Profil her perfekt, deshalb hat man zugeschlagen. In deren Forum wird mittlerweile darüber diskutiert, ob wir uns „übernehmen“ und schon vom direkten Aufstieg träumen. Man träumt sogar davon in nächstes Jahr zurückzuholen. Das alles spricht dafür dass der Stachel tief sitzt.Dürfte eher in die Richtung gehen, dass Saarbrücken zu früh den Tisch verlassen hat. Da stand noch eine Ablöse im Raum und wenn man sich die Meldung von gestern durchliest steht dort, dass der Vertrag von Krüger aufgelöst wurde. Also vermutlich keine Ablöse fällig war.
Das überrascht mich ehrlich gesagt auch etwas, aber ich ich glaube nicht, dass unsere Verantwortlichen all in gehen, nach dem Motto Aufstieg oder Untergang.Eigentlich überraschend, das wir dafür das wir angeblich kein Geld haben Saarbrücken ausstechen konnten.
Man sollte nicht vergessen, dass letzten Winter die Finanzierung der Rückrunde auf der Kippe stand…Ich gehe davon aus das selbst wenn Krüger Ablöse gekostet hätte wir ihn verpflichtet hätten.Es sieht finanziell bei weitem nicht so aus wie immer vermutet wird.