Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da geht man Abends zu Bett...[...]
)
Dürfte eher in die Richtung gehen, dass Saarbrücken zu früh den Tisch verlassen hat. Da stand noch eine Ablöse im Raum und wenn man sich die Meldung von gestern durchliest steht dort, dass der Vertrag von Krüger aufgelöst wurde. Also vermutlich keine Ablöse fällig war.Eigentlich überraschend, das wir dafür das wir angeblich kein Geld haben Saarbrücken ausstechen konnten.
Finanziell sollten wir eigentlich ganz gut dastehen im Vergleich zu vor 2-3 Jahren (Preetz und Koke sei Dank)Eigentlich überraschend, das wir dafür das wir angeblich kein Geld haben Saarbrücken ausstechen konnten.
Naja, man muss das Ganze auch mal realistisch sehen: Ich meine, Saarbrücken hatte schon im Sturm nachgelegt, da war für Krüger schlicht kein akuter Bedarf mehr. Beim MSV dagegen passt es vom Profil her perfekt, deshalb hat man zugeschlagen. In deren Forum wird mittlerweile darüber diskutiert, ob wir uns „übernehmen“ und schon vom direkten Aufstieg träumen. Man träumt sogar davon in nächstes Jahr zurückzuholen. Das alles spricht dafür dass der Stachel tief sitzt.Dürfte eher in die Richtung gehen, dass Saarbrücken zu früh den Tisch verlassen hat. Da stand noch eine Ablöse im Raum und wenn man sich die Meldung von gestern durchliest steht dort, dass der Vertrag von Krüger aufgelöst wurde. Also vermutlich keine Ablöse fällig war.
Das überrascht mich ehrlich gesagt auch etwas, aber ich ich glaube nicht, dass unsere Verantwortlichen all in gehen, nach dem Motto Aufstieg oder Untergang.Eigentlich überraschend, das wir dafür das wir angeblich kein Geld haben Saarbrücken ausstechen konnten.
Man sollte nicht vergessen, dass letzten Winter die Finanzierung der Rückrunde auf der Kippe stand…Ich gehe davon aus das selbst wenn Krüger Ablöse gekostet hätte wir ihn verpflichtet hätten.Es sieht finanziell bei weitem nicht so aus wie immer vermutet wird.
Bitte versteht die folgende Ausführung nur unter dem Aspekt, dass die Verantwortlichen die Chancen für die 2. Liga steigern wollen (Vorgriff für die kommende Saison).Mich würde sehr interessieren auf welchen Positionen diese 3 neuen Spieler kommen sollen. Haste da ne Idee?
Zumal man nicht unterschätzen darf, dass Bookjans eine Wundertüte ist und wohl mindestens die halbe Rückrunde zum einspielen braucht.Bitte versteht die folgende Ausführung nur unter dem Aspekt, dass die Verantwortlichen die Chancen für die 2. Liga steigern wollen (Vorgriff für die kommende Saison).
Du begründest die Neuverpflichtungen mit Abgängen. Auch das ist doch diesen Winter genauso realistisch.
Ich kann mir ein oder mehrere der folgenden Abgänge vorstellen, da nicht vollends überzeugt oder mit der Spielzeit unzufrieden: Töpken, Tugbenyo, Egerer, Jessen, Borkowski
Töpken ist bereits damals in der Winterpause aus Aachen zu uns gewechselt. Trotz der starken Anfangsphase kann er sich in unseren Spielsystemen nicht gegen Heike oder Krüger durchsetzen.
Egerer und Jessen kommen kaum / gar nicht zum Zug.
Borkowski hatte eine tolle Vorbereitung, hat in den ersten Pflichtspielen jedoch nicht überzeugt und anschließend mit der dummen Gelb-Roten-Karte ein Eigentor geschossen. Die langwierige Verletzung tut da sein übrigens, bei welcher die Schwere anfangs übrigens nicht transparent kommuniziert wurde.
Zur Kompensation der Abgänge kann ich mir auf der 6/8, auf Außen und auf der 9 jeweils einen Zugang vorstellen. Auch ohne Abgang kann ich mir einen Zugang in der IV vorstellen, welcher mit Fleckstein oder Schlicke um einen Platz konkurriert. Schlicke hat mich bisher nicht überzeugt, trotz der guten Anlagen in der Vorbereitung. Fleckstein spielt die Saison seines Lebens, dürfte aber kaum noch Entwicklungspotential für Liga 2 haben.
Beispielrechnung: Töpken, Tugbenyo, Egerer gehen -> 6er, 8er, 9er und IV kommen
Dasselbe dürfte wohl auch für Borkowski gelten.Zumal man nicht unterschätzen darf, dass Bookjans eine Wundertüte ist und wohl mindestens die halbe Rückrunde zum einspielen braucht.
So ist es. Wir bleiben entspannt.Gebt den Jungs die kurze Wintervorbereitung - ich bleibe entspannt.
also ich hab 2 spannende spieler fürs ZM im Winter auf meiner Watchlist. der eine bekommt in bochum kein fuß auf den boden, der andere zerschießt die RL Bayern mit illtertissen komplett. wird zeit dass der transferthread wieder aufgemacht wirdSorry, in der Winterpause kriegst du maximal Resterampe, die die nicht zurecht gekommen sind, kaum Einsatzzeit hatten und die Gehaltsliste entlasten (das sind sicher nicht die besten). Ja, da findet man mit Glück Juwel der in einem Club, aus welchen Gründen auch immer nicht zurecht gekommen ist, aber jemand mit Verstärkung auf zweite Liga ausgerichtet ist, ist extrem selten und da werden wir auf Grund unserer finanziellen Möglichkeit nach nicht mal einen Kaffee, wieder vor die Tür gestellt.

Sorry, in der Winterpause kriegst du maximal Resterampe, die die nicht zurecht gekommen sind, kaum Einsatzzeit hatten und die Gehaltsliste entlasten (das sind sicher nicht die besten). Ja, da findet man mit Glück Juwel der in einem Club, aus welchen Gründen auch immer nicht zurecht gekommen ist, aber jemand mit Verstärkung auf zweite Liga ausgerichtet ist, ist extrem selten und da werden wir auf Grund unserer finanziellen Möglichkeit nach nicht mal einen Kaffee, wieder vor die Tür gestellt.
also ich hab 2 spannende spieler fürs ZM im Winter auf meiner Watchlist. der eine bekommt in bochum kein fuß auf den boden, der andere zerschießt die RL Bayern mit illtertissen komplett. wird zeit dass der transferthread wieder aufgemacht wird
grundsätzlich denke ich auch dass uns in der zentrale eine verpflichtung mit stammplatzanspruch gut tun würde. die sorgen in der verteidigung teile ich auch. da hier aber die 4er kette steht, wirds schwer da was brauchbares zu holen für den fall der fälle ...

Der Junge klingt äußerst reflektiert und zielorientiert, das Interview liest sich ähnlich wie das Interview mit Can klang:
hätte gerne noch einen IV
https://www.transfermarkt.de/david-kinsombi/profil/spieler/196834
Vertrag läuft aus.
alternativ:
Cisse soll aufhätte gerne noch einen IV
https://www.transfermarkt.de/david-kinsombi/profil/spieler/196834
Vertrag läuft aus.
alternativ:
keine Rolle mehr spielen und man würde ihm keine Steine in den Weg legen.Der nächste Elias Saad? Hat ihn mal jemand spielen sehen und kann einschätzen wie er seine Torbeteiligungen erspielt?Der Junge klingt äußerst reflektiert und zielorientiert, das Interview liest sich ähnlich wie das Interview mit Can klang:
Cisse soll aufkeine Rolle mehr spielen und man würde ihm keine Steine in den Weg legen.
Er kann beide IV Positionen abdecken.
bei uns auf die tribüne wechseln möchteSind aber andere Spielertypen. Aber kann da die Bedenken durchaus verstehen und wäre da auch skeptisch.Dann hätten wir auch gleich Zahmel oder Hartig behalten können....
100%ige Zustimmung. Wir haben es "derzeit" einfach nicht nötig, zugunsten qualitativer Verbesserungen, schwierige Charaktere zu verpflichten. Klingt langweilig, ist aber so: Der Star ist das Team.liegt bei ihm wohl auch mit daran dass er zwischenmenschlich nicht so gut funktioniert. denke so einen brauchen wir nicht.
Montag war schon im Sommer einer, der den Verein eher heute als morgen verlassen sollte. Angeblich soll er relativ wenig Interesse gezeigt haben, den Club zu verlassen. Was soll sich da jetzt geändert haben?Montag und Egerer sehe ich ebenfalls als klare Abgangskandidaten, wenn sie wieder regelmäßig spielen wollen. Bei Sadlek und auch Jessen könnten Leihen Sinn machen. Sollte morgen Göckan für Bitter spielen, wäre das ein relativ deutliches Zeichen an Jessen, dass er leider nicht mal Nr. 1 Backup als Rechtsverteidiger wäre.
Lauris Bausenwein aber dann nur in Kombination mit Lovis Bierschenk . Damit die rechte Seite auch richtig spritig unterwegs ist.Wunschspieler:
Sergio Terranova ( Perspektive) und der Junge aus Schweinfurt Herr Lauris Bausenwein
Bitte Danke

Es ist natürlich weiterhin sein gutes Recht, den mit ihm geschlossenen Vertrag "auszusitzen". Kein Widerspruch meinerseits.Montag war schon im Sommer einer, der den Verein eher heute als morgen verlassen sollte. Angeblich soll er relativ wenig Interesse gezeigt haben, den Club zu verlassen. Was soll sich da jetzt geändert haben?