SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Bin schwer begeistert, was SILR da auf die Beine stellt. Chapeau Herr Rüttgers, ich freue mich schon auf den 28. Juli. Bin gerade dabei, den Termin mit meinen Kumpels von der Insel klar
zu machen. Habe aus meinem Bekanntenkreis aus Bielefeld schon ein sehr positives Feed back bekommen. Dauerkarte 2018/2019 und Eintrittskarten für den Cup sind gebongt.
Ich wünsche der Veranstaltung deutlich mehr Resonanz als in den vergangenen Jahren. Ich glaube, dass viele gar nicht einschätzen können, was für ein Juwel da im Juli in Duisburg stattfindet.

Bitte nicht der Faschisten Klub :rolleyes:. Da wäre Stress nur wieder vorprogrammiert....
Aber was anderes, sollte nicht immer der Titelverteidiger teilnehmen?

Wie schon erläutert wurde, bitte nicht alle über einen Kamm scheren. In Walsum gibt's einen kleinen lazio Fanclub, die würden sich abfeiern und sind ganz sicher keine Faschos.

In Italien läuft leider einiges schief, so dass dort zugegeben tendenziell einige von diesen arischen unterwegs sind, vor allem in Rom. Davon können wir uns allerdings auch nicht freisprechen.

Egal wer noch dabei ist, das Turnier jedenfalls weckt schon Sehnsüchte nach Europa. Bei der Pokalauslosung heute Abend sollte jeder aufpassen, denn egal wohin es geht es wird der erste von sechs Schritten sein, der uns in die Euroleuge führt. Dann sieht man gegebenfalls die Teams aus dem SLR cup wieder. XD

Mal sehen wie voll es wird. Würde mich freuen wenn es viel mehr als bisher wären, ist doch ne coole Sache und nächstes mal mit Gruppenphase und Ko Spielen bitte.

Fulham ?? Mit Sessegnon ?!
Wie geil ist das denn !!

Spieler des Jahres der 2. Englischen Liga und einer meiner Lieblinge bei Fifa 2018!!

Boah, wenn man da an ein Autogramm dran käme...

Geil geil geil :)

Wie schon erläutert wurde, bitte nicht alle über einen Kamm scheren. In Walsum gibt's einen kleinen lazio Fanclub, die würden sich abfeiern und sind ganz sicher keine Faschos.

In Italien läuft leider einiges schief, so dass dort zugegeben tendenziell einige von diesen arischen unterwegs sind, vor allem in Rom. Davon können wir uns allerdings auch nicht freisprechen.

Mir geht es auch nicht um die Italiener in Deutschland, die dürften null Probleme machen und für tolle Stimmung sorgen, sondern darum, dass Lazio ein riesiges Problem mit Faschisten in ihren Fanreihen in Italien hat. Das ist kein kleiner Bruchteil mehr, sondern eine leider oftmals aktzeptierte politische Einstellung. Alleine das Ende letzten Jahres bei der Gedenksprache für Anne Frank antisemitische Gesänge angestimmt wurden, wäre schon ein Grund den Verein nicht einzuladen. Die Lazio Ultras sind in Italien für ihre Gewaltbereitschaft gefürchtet. Und bei einem Turnier dürften sicher einige mitreisen, die nur auf Krawall aussind. Wenn Vereine wie Köln, Ajax oder Dortmund nicht seitens der DFB zugelassen werden, dann Lazio erst recht nicht.

Momentan sieht es so aus, als würden 3 neue Besucher kommen. Einer ist Gladbacher und gewöhnt sich gerade an den MSV. Hat 3 Spiele besucht und uns drei Siege beschert, u.a. den zum Aufstieg in Köln-Süd. Aber es ist ja noch Zeit für weitere Werbung hier im Ziegenland ✌️

Ich muss einfach sagen: das ist Wahnsinn was SIL Reisen da auf die Beine gestellt hat.

Tolle Clubs, tolle Kriterien (Tradition) und sicherlich auch wirklich guter Fußball. Freue mich jetzt schon drauf!

Ich hoffe die PR Trommel wird ordentlich gerührt vor dem Cup, denn uninteressant für Fußballinteressierte ist das nicht.

Ein Sommer Highlight!

Danke SIL und besonders Andreas!

P.S.: sowas schafft nicht Köln, sowas schafft nicht Düsseldorf, sowas schafft nicht Gladbach. Nein Duisburg stellt sowas auf die Beine. Sau stark!

Ich muss einfach sagen: das ist Wahnsinn was SIL Reisen da auf die Beine gestellt hat.

Ich hoffe die PR Trommel wird ordentlich gerührt vor dem Cup, denn uninteressant für Fußballinteressierte ist das nicht.

Ein Sommer Highlight!

Danke SIL und besonders Andreas!

P.S.: sowas schafft nicht Köln, sowas schafft nicht Düsseldorf, sowas schafft nicht Gladbach. Nein Duisburg stellt sowas auf die Beine. Sau stark!

Ich denke auch, dass dieses Turnier mit allem drum und dran im westen der Republik eine Pflichtveranstaltung für Fussballliebhaber werden kann.

Wenn jeder einzelne in seinem Umkreis die Werbetrommel rührt, gibt es einen großen Werbeeffekt. Ich rühre die Werbetrommel berufsbedingt im Ziegenland unter den unterschiedlichsten Fans.

Da haben diese Woche nach bekanntwerden der ersten Teilnehmer einige nicht schlecht gestaunt. Einfach nur geil.

Fassen wir mal zusammen:

FC Fulham mit dem Mega-Talent Ryan Sessegnon
Altletic Bilbao
AC Florenz / Fiorentina (voraussichtlich, wenn Herr Droll tatsächlich mehr weiß)

Gegen Florenz spricht eigentlich nur das Sie bereits den Europacup der Pokalsieger gewonnen haben, bis dato war aber nur die Rede von einem italienischen Top 10 Club die Rede, der bereits Meister un Pokalsieger war. Sollte es ein anderer Club wie z.B Sampdoria werden, tut das der Qualität allerdings keinen Abbruch.

An der Stelle kann man nur mal "Chapeau" sagen, dass ist wirklich ein Turnier der Extraklasse. Ganz großes Kino.

http://www.reviersport.de/373888---blitzturnier-bei-rwe-david-wagner-gast-hafenstrasse.html

RWE war wohl neidisch und guckt schon bei uns ab...haben ihre Freunde aus Bremen auch eingeladen...
Sorry dir das sagen zu müssen, aber wenn ein Düsseldorfer das ließt, flattert eine Millionenklage dir ins Haus, denn das Wort Neid respektive neidisch, darf nur von Düsseldorfern benutzt werden, da dieses patentiert wurde. :D Wie ich dieses inflationär gebrauchte Wort hasse, seit dem die F95 wieder oben ist.

Damit es nicht vollkommen fullquote ist: Hab 2 VIP Karten geordert für Block III.
85 Euronen sind echt fair für mehr Zeit zum Saufen und Schnabbulieren und eventuell Papa Bajic persönlich zu treffen.

Verträge sind doch unterzeichnet und wenn Droll es schon weiß - vorrausgesetzt es stimmt - dann hau den 4. Verein doch mal raus Andreas :)

Ich persönlich kann mich momentan schwer entscheiden ob ich diese Antwort gut und lustig finden soll. Die Ansage von Andreas war seit Tagen eine andere und angeblich sollte seit dem letzten Wochenende das komplette Starterfeld fest stehn. Aber okay , es wird schon Gründe dafür geben das das letzte Team noch nicht bekannt gegeben wurde.

Ich finde auch, dass alleine das Abschiedsspiel die Reise wert ist: Alles andere ist "add on".

Muss ansonsten zugeben: Manchmal wünsche ich mir dieser Tage die echten Probleme vergangener Jahre zurück... ;)

Nee, natürlich nicht! :nein::nein::nein:

Ich persönlich kann mich momentan schwer entscheiden ob ich diese Antwort gut und lustig finden soll. Die Ansage von Andreas war seit Tagen eine andere und angeblich sollte seit dem letzten Wochenende das komplette Starterfeld fest stehn. .

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich für lustig entscheiden würdest, denn so war es gemeint :-)

Bei der letzten Mannschaft steht tatsächlich immer noch eine Entscheidung aus, auf die weder wir,
noch der Verein Einfluss haben. Es gibt allerdings für diesen Fall schon ein Ersatzteam,
so dass es auf jeden Fall ein Viererturnier wird :-)

LG Andreas

Generell hat Rot-Weiß Essen nicht das Problem, dass sie sich den Regeln der hiesigen Schattenorgansiation unterwerfen müssen, siehe Protalregel #53.
Es steht sowieso schon fest, wer das letzte Team ist, wird aber nicht verraten, weil man es spannend haben möchte. Dadurch wird Protalregel #53 auch wieder bestätigt. Der Name des Teams steht schon im Premiumbereich des Forums, wo wirklich nur sehr ausgewählte, langjährige User Zugriff haben. @andreas.slr natürlich auch, auch wenn er noch nicht so langjährig ist, hat er für den Premiumstatus so viel gezahlt, dass die Protalführung sogar in die Schweiz ausgewandert ist.
Ich würde den Namen ja gerne veröffentlichen, aber durch die Preisgabe des Premiumbereichs habe ich wahrscheinlich schon zuviel verraten... :panik:

Ich find das große externe Interesse der Vereine echt ne tolle Sache, auch wenn in diesem Jahr wohl die Baja Teams das besondere Highlight sein werden!

Mal eine Idee . . Vielleicht wird zwischen dem 18.-21.Juni nicht nur der neue Torwart vorgestellt, sondern gleichzeitig die vierte Mannschaft bekanntgegeben und ein bisschen die Werbetrommel gerührt. . Wie auch immer,wir werden unabhängig vom letzten Teilnehmer kommen, ganz egal wer es schlussendlich sein wird.

Zurück
Oben