Meide1963rich
3. Liga
Pressespekulatius...nix drum geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dieses Jahr wieder eine Live-Übertragung im TV?
Und das heißt, Bergamo wäre dann der Ersatz für Florenz, falls der Protest nicht stattgegeben wird?Es gibt noch keine Absage von Florenz, da Mailand Protest eingelegt hat.
Sollte Florenz doch Euroleage Quali spielen, ist Atalanta Bergamo automatisch
für die Euroleage qualifiziert :-) :-) :-)
Habe selbst nochmal nachgeschaut..
Das Turnier wird am Samstag, dem 28.07.2018 ab 15.55 Uhr live auf Sky Sport News HD übertragen..
Geil- Public Viewing in der KircheJemand zufällig ne Idee ob ich den Stream in der Türkei sehen kann ?
Du musst mit einer deutschen "ISP" IP auf Sky / Sky Go zugreifen... Somit brauchst Du nen Tunnel nach Deutschland... Sprich einen VPN Client der nach Deutschland tunnelt... Und über besagten Tunnel kannst Du dann Sky streamen.Jemand zufällig ne Idee ob ich den Stream in der Türkei sehen kann ?
Müsste für SkyGo nicht sogar irgend ein EU-Land reichen ?Du musst mit einer deutschen "ISP" IP auf Sky / Sky Go zugreifen... Somit brauchst Du nen Tunnel nach Deutschland... Sprich einen VPN Client der nach Deutschland tunnelt... Und über besagten Tunnel kannst Du dann Sky streamen.
Müsste für SkyGo nicht sogar irgend ein EU-Land reichen ?
Gab doch letztens eine Gesetzesänderung in der EU, wodurch man Streaming Angebote, natürlich zeitlich begrenzt, auch problemlos im Ausland nutzen können soll.
Wollte nur drauf hinweisen daß es nicht zwingend Deutschland sein mussRichtig. Aber die Türkei gehört halt noch nicht zur EU.![]()
Findest du?Der Oberrang auf der Köpi ist schon richtig gut gefüllt.
Der Veranstaltung würde ich auch einen würdigen "Rahmen" wünschen.
Der Oberrang auf der Köpi ist schon richtig gut gefüllt.
Der Veranstaltung würde ich auch einen würdigen "Rahmen" wünschen.
Die hellblauen Plätze sind die freien.![]()
Hi ich komme Dienstag aus meinen Urlaub zurück und wollte eigentlich mit meiner Familie zum Schauinsland-reisen Cup und würde gerne 4 Vip Tickets für den Tag haben,Ich selber nutze keinen Online Bezahldienst , gibt es da eine Möglichkeit zur Überweisung und reicht es noch Zeitlich wenn ich Dienstag überweise ?
Es gibt noch keine Absage von Florenz, da Mailand Protest eingelegt hat.
Sollte Florenz doch Euroleage Quali spielen, ist Atalanta Bergamo automatisch
für die Euroleage qualifiziert :-) :-) :-)
Saisoneröffnung von Mainz 05 mit AC Florenz und Athletic Bilbao am 5. August in der Opel-Arena
Hi ich komme Dienstag aus meinen Urlaub zurück und wollte eigentlich mit meiner Familie zum Schauinsland-reisen Cup und würde gerne 4 Vip Tickets für den Tag haben,Ich selber nutze keinen Online Bezahldienst , gibt es da eine Möglichkeit zur Überweisung und reicht es noch Zeitlich wenn ich Dienstag überweise ?
Heute haben Benni Kern, Filip Trojan und Tobi Willi für Bajas Abschiedsspiel zugesagt :-) :-) :-)
Heute haben Benni Kern, Filip Trojan und Tobi Willi für Bajas Abschiedsspiel zugesagt :-) :-) :-)
AC Mailand darf International Starten. Also wird Florenz kommen![]()
Nicht das die ersten direkt wieder nach ner Verpflichtung schreien wenn er gut spielt. Sorry der mußte aus Nostalgischen Gründen seinFür mich der Hammer!![]()
Nicht das die ersten direkt wieder nach ner Verpflichtung schreien wenn er gut spielt.
Warum jetzt genau "Geil, der Sascha"?![]()
Weiß einer wann der Cup in etwa Ende ist ?