SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Gibt es dieses Jahr wieder eine Live-Übertragung im TV?

Habe zwar eine Karte für Block M, aber ich habe heute morgen

leider von meinem Chef mitgeteilt bekommen das mein Urlaubstag

nicht genehmigt wurde..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch keine Absage von Florenz, da Mailand Protest eingelegt hat.
Sollte Florenz doch Euroleage Quali spielen, ist Atalanta Bergamo automatisch
für die Euroleage qualifiziert :-) :-) :-)

Jemand zufällig ne Idee ob ich den Stream in der Türkei sehen kann ?
Du musst mit einer deutschen "ISP" IP auf Sky / Sky Go zugreifen... Somit brauchst Du nen Tunnel nach Deutschland... Sprich einen VPN Client der nach Deutschland tunnelt... Und über besagten Tunnel kannst Du dann Sky streamen.

Du musst mit einer deutschen "ISP" IP auf Sky / Sky Go zugreifen... Somit brauchst Du nen Tunnel nach Deutschland... Sprich einen VPN Client der nach Deutschland tunnelt... Und über besagten Tunnel kannst Du dann Sky streamen.
Müsste für SkyGo nicht sogar irgend ein EU-Land reichen ?
Gab doch letztens eine Gesetzesänderung in der EU, wodurch man Streaming Angebote, natürlich zeitlich begrenzt, auch problemlos im Ausland nutzen können soll.

Der Veranstaltung würde ich auch einen würdigen "Rahmen" wünschen.

Ihr macht Euch einfach zu viele Gedanken.
Im Hintergrund arbeiten viele hochqualifiziert Menschen an diesem Event.
Die machen das auch nicht zum ersten mal.
Ob jetzt 2000 Leute im Stadion sitzen oder 20000 kann uns egal sein.
Durch Sky, Laola und wie sie alle heißen bekommt unser Sponsor (und der MSV) die erforderliche überregionale Präsenz.
Eine win-win Situation für alle Beteiligten....

Qualität wird sich auf Dauer durchsetzen...

Hi ich komme Dienstag aus meinen Urlaub zurück und wollte eigentlich mit meiner Familie zum Schauinsland-reisen Cup und würde gerne 4 Vip Tickets für den Tag haben,Ich selber nutze keinen Online Bezahldienst , gibt es da eine Möglichkeit zur Überweisung und reicht es noch Zeitlich wenn ich Dienstag überweise ?

Hi ich komme Dienstag aus meinen Urlaub zurück und wollte eigentlich mit meiner Familie zum Schauinsland-reisen Cup und würde gerne 4 Vip Tickets für den Tag haben,Ich selber nutze keinen Online Bezahldienst , gibt es da eine Möglichkeit zur Überweisung und reicht es noch Zeitlich wenn ich Dienstag überweise ?

Schreib mal eine E-Mail an Lagardère. Die haben dort ein Bestellformular. Da kannst Du per Überweisung zahlen. Ging auf jedenfall mal :-)

Laut meinen Informationen kannst Du die VIP Tickets direkt im Fan-Shop kaufen.
Diese Information habe ich bekommen als ich meine Jahreskarten abgeholt habe.

Es gibt noch keine Absage von Florenz, da Mailand Protest eingelegt hat.
Sollte Florenz doch Euroleage Quali spielen, ist Atalanta Bergamo automatisch
für die Euroleage qualifiziert :-) :-) :-)

Was gibt es neues aus Florenz ? Spielen die jetzt definitiv in Duisburg ?

OFF TOPIC
Saisoneröffnung von Mainz 05 mit AC Florenz und Athletic Bilbao am 5. August in der Opel-Arena

http://www.allgemeine-zeitung.de/sp...ao-am-5-august-in-der-opel-arena_18923919.htm

Antwort des MSV :-)
VIP-Tickets können an allen VVK-Stellen und im ZebraShop gekauft und in bar bzw. mit Karte gezahlt werden :-) Es reicht also auch, wenn er 1min vor dem Anstoß kommt :-)

Heute haben Benni Kern, Filip Trojan und Tobi Willi für Bajas Abschiedsspiel zugesagt :-) :-) :-)

Tatsächlich finde ich die Zusagen sehr kurzfristig, dafür dass die Spieler ihre Karriere schon längst beendet haben und gar nicht in der Sommervorbereitung sind.

Was ist denn mit denen, die bisher schon zugesagt haben? Oder werden gar nicht alle Spiel vorher bekannt gegeben?

Davon abgesehen freue ich mich total, insbesondere auf Benni Kern.

Mit Dum ist dann auch die Frage des Trikots für mich entschieden:

Duuuum [emoji4]

Aus dem Hulk-Shirt sind leider glaube ich beide Jungs mittlerweile deutlich raus gewachsen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben