TaktikFuchs
Landesliga
Mit Hajri hätten se zu null gespielt. Selbst Schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er behandelt seine Gegenspieler wie Dreck ? Sagt wer , hat irgendein Gegenspieler das mal gesagt ?
„Heute hat er mich sehr traurig gemacht. Als ich den Ball dem Gegner zurückspielte, hat er mich sehr beschimpft“, berichtete Thiago Silva Brasiliens Medien.
Auch nach dem Einzug mit PSG ins französische Pokalfinale gegen Stade Rennes in der vergangenen Saison leistete sich Neymar einen unsportlichen Fehlgriff. Nach einem Foul an Hamari Traore schoss er den Ball weg und sah Gelb. Dann streckte er dem am Boden liegenden Traore die Hand hin - zog sie aber wieder zurück, als dieser sie ergreifen wollte und grinste. Der Unparteiische bestrafte Neymar damals nicht mit der folgerichtigen Gelb-Roten Karte - zum Unmut der Fans von Stade Rennes.
England gewinnt mit 6:1! gegen Panama und stellt mit dem höchsten Sieg in ihrer WM-Geschichte einen persönlichen Rekord auf.
Joo, Belgien macht schon länger Spaß. Die werden alles weg fegen. Kolumbien hat mich schwer beeindruckt.Toni Kroos hat gestern mit seinem Tor die WM wach geküsst. Die Spiele heute haben alle Spaß gemacht beim zuschauen. Ich hoffe das geht jetzt so weiter.
Joo, Belgien macht schon länger Spaß. Die werden alles weg fegen.[...]
Joo, Belgien macht schon länger Spaß. Die werden alles weg fegen.
Erhöht den Druck, in der kommenden Saison in Sachen Videobeweis endlich abzuliefern. Gefällt mir.Was mir bei dieser WM besonders gut gefällt, sind die Schiedsrichter-Leistungen. Hat man früher über die Schiedsrichter gerade der exotischen Fußball-Länder den Kopf schütteln können, gibt es bisher durch die Bank hervorragende Leistungen. Im Gegenteil, gerade unsere DFB-Pfeife hat bei Schweiz gegen Serbien mit die schlechteste Leistung des Turniers abgeliefert.
Die Herren der FIFA sollen endlich aufhören, mir mein Lieblingsturnier systematisch kaputt zu machen. Als nächstes Katar, danach 48 Teams und komische 3er Gruppen.![]()
Das sind alles Fake News. Es kann nicht sein , dass alle anderen es richtig machen und nur die deutsche Nationalmannschaft den Trottel abgibt.
Kroos hat es richtig ausgedrückt. Es gibt viele in unserem Land, die der deutschen Mannschaft das Ausscheiden gewünscht hätten und den Gefallen wollen unsere Jungs
denen nicht tun. Nur wenige Favoriten liefern bis jetzt ein überzeugendes Turnier. Es lebe der deutsche Kulturpessimismus bis zum Gewinn der WM.
Kroos sagt dass auch nur, weil er nicht mehr in Deutschland lebt, dem Land der beamteten Nörgler, Jammerlappen und den Gottseibeiunspessimisten.
Bei Maradona fehlen mir die Worte, was eine arme Wurst.