Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur so am Rande...
Es war kein Spieler der U21 Europameisterschafts-Mannschaft im Team.
So viel zum Thema "Umbruch bzw. Erneuerung" der Nationalelf.
Und Marco Reus ist dabei die ärmste Sau.
Endlich ist er zur WM fit und darf mit, und dann stellen seine Mitspieler das Fußballspielen ein.
bitte.....wenn ihr eier habt, löw, özil und gündogan von selber zurücktreten, eure vermarktungsagentur,
wird schon was für euch finden.
Ich hätte auch nicht gewusst wen man aus der Truppe hätte mitnehmen sollen.
Die U21 2017 war eine gut zusammengestellte homogene Truppe.Aber da war kein "Wundertalent" wie bspw. bei Spanien mit Asensio dabei
Mit dem "Wundertalent" gebe ich dir recht.
Zwei Spieler hätte ich als Trainer zumindest in Erwägung gezogen:
Serge Gnabry und Max Meyer.
Nur so am Rande...
Es war kein Spieler der U21 Europameisterschafts-Mannschaft im Team.
So viel zum Thema "Umbruch bzw. Erneuerung" der Nationalelf.
Mit dem "Wundertalent" gebe ich dir recht.
Zwei Spieler hätte ich als Trainer zumindest in Erwägung gezogen:
Serge Gnabry und Max Meyer.
Löw weg und die ganzen alten Töpfe dazu.
Absolut.Wenn hätte er denn mitnehmen sollen?
Pollersbeck vom HSV fürs Tor statt Neuer?
den Relegationschampion Arnold aus Wolfsburg, Max DollarimAuge Meyer oder doch Felix Platte der gerade noch mit Darmstadt die Klasse gehalten hat, wohl gemerkt in Liga 2.
Goretzka, Süle, Rüdiger, Plattenhardt, ter Stegen, Trapp, Brandt, Rudy, Draxler und Werner waren beim Confed Cup.
Gnabry wäre sicherlich mitgefahren, so stark wie der drauf war, leider genauso verletzt wie Emre Can. Warum er Sané nicht wollte, weiß nur er selbst. Aber wenn ich Löw etwas NICHT vorwerfe, dann dass er niemanden aus der U21 Truppe mitgenommen hat...
Der Umbruch wird kommen müssen und man darf sich schon mal drauf einstellen, dass wir mindesten 4 Jahre brauchen um wieder reale Chance auf einen Titel zu haben. Alles was da nach kommt muss noch gehörig lernen und eine Schippe drauf legen. Die Wundertalente die Frankreich hat und die auch im vereinen Stammspieler auf höchstem Top Niveau sind ,haben wir sicherlich nicht.
Das wird gehörig Zeit und Kraft kosten.
Aber was soll ein gelernter ZM wie Goretzka bitte im ROM gegen ein Team das mit 9 Mann hinten steht ?
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Muss da nicht stehen: "Löw weg und die ganzen alten Zöpfe dazu?"![]()
Das ist halt ein probates Mittel der vermeintlich schwächeren Gegner.Auch wenn der " Stachel " des Ausscheiden tief sitzt und ich ebenso wie viele endtäuscht bin, doch mir geht diese Art von Fußball wie es unsere 3 Gruppengegner gezeigt haben echt nur noch auf die Eier - da wird sich nur hinten reingestellt, mit ner 5er Kette und noch 4 davor, das kann doch nicht mehr der moderne Fußball sein. Hoffen auf nen Konter oder Fehler um so ein Tor zuerzielen aber nix wirklich dafür tun, ich find es Käse.
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Wenn ein Funktionär sich in einer Krisensituation öffentlich hinter den Trainer stellt, ist das doch das sicherste Zeichen für eine EntlassungGrindel stellt sich hinter Löw...
Man hat doch gesehen das ein Spieler wie Goretzka kein Standing hat. 20 mal besser als Özil oder
Keidiera aber muss raus. Gehört halt nicht zur Löwschen Seilschaft.
Werner?! Der wurde die letzten 20 Minuten sogar von seinen Mitspielern komplett ignoriert, weil er wirklich jeden einzelnen Ball vertändelt hat. Da ist mir ein unsichtbarer Khedira ja noch lieber. Der macht wenigstens gar nichts und damit auch nichts falsch. Waren viele andere eher lustlos, war Werner einfach nur richtig schlecht. Petersen oder Wagner gehörten da eher hin...Bester Deutscher Spieler war und das muss man neidlos anerkennen, Timo Werner.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung ausfallen
Wurde jedoch zurecht ausgewechselt!
@ Dirty Harry
Nee, fehlt es nicht. Nur an der Bereitschaft, auf Ansage über das Stoeckchen zu springen. Vor allem, wenn selbsternannte Ueberpatrioten einen Anlass wie das Sommermaerchen weiterhin dazu missbrauchen, eine rein politisch konnotierte Wertedebatte zu Wahlkampfzwecken nach der anderen hochzuziehen. Anarchistische Freude am Spielen mit dem Klischee Deutschsein, aber aus tiefster Verbundenheit mit Begriffen wie Freiheit und Weltoffenheit, großen Dichtern, Denkern und Fußballern, für die Deutschland auch immer gestanden hat, findet man überall. Besonders bei den Jungen. Die wünschen sich halt mehr Offenheit und Spaß statt dieses stets ins Lächerliche zu rutschen drohende Getragene, was namentlich durch Bierhoff in "die Mannschaft" reingekommen ist, und eben bewusst eher den älteren Mercedesfahrer ansprechen soll. Also bitte nicht das Durchschauen einer Werbestrategie mit mangelhaftem Nationalgefuehl verwechseln.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung ausfallen. Ich fand Goretzka in seinen paar Minuten so unterirdisch, dass man ihm eigentlich das Trikot verbieten müsste.