MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es ist nicht ausverkauft, weil ich mit meinem Sohn keine Zusammenhängenden Plätze im Fam. Block habe, und hoffe das da welche umziehen. :D

Wobei man auch meist erkennt ob jemand zusammen gehört oder nicht und nachfragen kann ob es nicht möglich wäre die Plätze zu tauschen. Zudem bleiben meist eh einige Plätze leer bzw. unbesetzt.

Hab mal ein wenig bei den Hipstern gelunkert.
Die haben noch ca. 260 Tickets "online" im Angebot für nächste Woche.
Also wurden denen die nachgeschoben Tickets auch nicht direkt aus den Händen gerissen.

Hab mal ein wenig bei den Hipstern gelunkert.
Die haben noch ca. 260 Tickets "online" im Angebot für nächste Woche.
Also wurden denen die nachgeschoben Tickets auch nicht direkt aus den Händen gerissen.

Wird aber nach deren Heimspiel alles weg sein. Könnte mir vorstellen dass die im Falle einer Niederlage auch noch nachordern oder dass denen die Tageskasse an der Süd geöffnet wird.

Gerade noch für meine bessere Hälfte und ihrer Freundin Karten besorgt, einmal im Jahr muss Sie dran glauben, Block 4 , 5 und besonders Block 6 auf der Sparkassentribüne noch im oberen Bereich die letzten 4-6 Reihen , also oben, noch ausreichend zusammenhängende Karten verfügbar.

Ich habe heute morgen von einem Mitarbeiter im Shop gehört das die gesamte Süd nach Pauli gegangen ist!?

Also nicht mal Riesen-Puffer? Toll!

Ne, im Ernst: Zebrashop-Gerüchte denke ich. Morgen wird sich entscheiden, ob sie noch etwas brauchen. Aber muss angesichts der großen Töne aus dem Norden schon schmunzeln, dass die 1.000 Nachgeschickten noch nicht längst weg sind...

23.000 Tickets sind lt. Twitterkanal des MSV weg! Ab sofort sind Karten auch online erhältlich!

Edit: Das mit den Onlinetickets scheint aber irgendwie noch nicht zu funktionieren.

Bestimmt nur ein Textfehler, aber das von mir geschätzte +x bei 25.000 wird immer größer. Bei Endspiel für Pauli wird es sicherlich ausverkauft.

Wenn Pauli Morgen verliert und die Konkurrenz punktet, glaube ich auch an ein ausverkauftes Haus. Erstmal weil viele Paulis noch dazukommen und weil viele ggf. live dabei sein wollen wenn St.Pauli runter muss....

MSV 34. Spieltag.jpg

Denke, dass die Twitter-Leute vom MSV schon das richtige schreiben ;). Quelle:

P.S.: Vielleicht startet der Online-Verkauf auch erst Montag? :nunja:

Anhänge

• MSV 34. Spieltag.jpg
    MSV 34. Spieltag.jpg
    839.2 KB · Aufrufe: 2,365
23.000 ist doch eine ganze Menge und übersteigt deutlich den Wert den ich zu diesem Zeitpunkt erwartet hätte. Dass ein Saisonabschluß ohne große Spannung auf unserer Seite so mobilisiert ist doch auch schön.
Zähle ich zu den 1.700 Sitzern, die 1.200 Steher, die weiteren verkauften 750 Sitzer in Block 21 und 22 noch ein paar Hundert Karten für Pauli-Fans die sich in Duisburg Karten besorgt haben dann käme ich bisher auf 4.000 Paulianer.
Ein durchaus würdiger Rahmen für einen Saisonabschluß aber für mich steht auch seit dem letztjährigen Finale fest die Saison mit einem "langen Wochenende" am letzten Spieltag zu genießen.
Den "Auftrag Ausverkauft" greife ich mal auf. Gibt es eine Aktion, beispielsweise der Zebra-Kids, zu diesem Spiel, wo man seinen Obolus entrichten kann?

Der FC St. Pauli hofft auf, neben den bisher ca. 4.000 verkauften Tickets, auf Nachschub und ein o.k. vom MSV bis Mittwoch:
...“
Ticketinformationen Auswärtsspiele
  • Der Verkauf der weiteren Sitzplatzkarten für das am Sonntag (13.5., 15:30 Uhr) stattfindende Auswärtsspiel beim MSV Duisburg ist im Auswärts-Onlineshop abgeschlossen. Hier vor Ort am Schalter der Südtribüne haben wir die Karten noch bis Dienstag (8.5.) einschließlich (von 10 bis 18 Uhr). Ob es am Spieltag eine Gästekasse geben wird, wo noch weitere Sitzplatzkarten in den Verkauf gehen, ist noch offen. Wir hoffen auf positive Info vom MSV. Am Mittwoch (9.5.) sollten wir die Info haben. “...
  • Einige Resttickets sind nur noch bis maximal Dienstag direkt am Kartencenter am Millerntor-Stadion erhältlich!

War gerade im Shop und hab Karten für zwei Freunde besorgt, die unbedingt beim Finale dabei sein wollen...

Ich darf hier bezüglich der fehlenden Tageskasse für Gäste erwähnen dass jeder Paulianer ausreichend Zeit hatte sich bei den 1.000 zusätzlich zur Verfügung gestellten Auswärtskarten zu bedienen. Ich habe den später schleppenden Absatz beobachtet und habe Verständnis dass der MSV lieber Blöcke ganz frei läßt und somit Personal spart. Geschah bei uns genauso im Spiel gegen Regensburg als nur Block 13 und 14 geöffnet wurden. Ich bin darüber hinaus nicht ganz so optimistisch was den Besuch am Sonntag angeht und denke dass Paulianer sich durchaus noch Karten für Block 17 und 18 an der Tageskasse besorgen können. Ist ja schließlich nicht so dass das verboten wäre. Die laxen Einlasskontrollen in Duisburg sind hinreichend bekannt und bei diesem Spiel sehe ich auch keinerlei Gründe dieses zu kritisieren. Jeder der das Spiel im Stadion sehen will wird dazu die Möglichkeit haben Punkt
So ich mich recht erinnere kostet bei uns die Karte für die SIL dass was man in Pauli hinterm Tor bezahlt. Wer sich da beklagen sollte, klagt auf sehr hohem Niveau.

Wenn jemand nochmal Karten holt dann kann er einfach mal durch die Blöcke "horchen" und den Stand gerne posten.

Ich habe 2 Karten übrig für St. Pauli. Zwei Bekannte können nicht zum Spiel. Block 11 Ich dachte so 35 Euro für beide.

Wer war dieses Jahr im "König Pilsener Stammtisch" VIP Bereich ?
Ich habe mich dafür schon letztes Jahr interessiert.
Würde mich über eure Erfahrungs-berichte freuen.
Wie war nochmal die Preisgestaltung?

Danke im Voraus :-)

Wer war dieses Jahr im "König Pilsener Stammtisch" VIP Bereich ?
Ich habe mich dafür schon letztes Jahr interessiert.
Würde mich über eure Erfahrungs-berichte freuen.
Wie war nochmal die Preisgestaltung?

Danke im Voraus :-)

Ich selber nicht, aber ein Arbeitskollege von mir. Ist wohl eine gute Alternative zu den normalen VIP Plätzen. Dort gibt es allerdings nicht die große Essensauswahl wie für die VIPs, sondern „nur“ die Speisen und Getränke, welche auch in den Kiosken im Stadion angeboten werden.

Er hat aber auch gesagt, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Die Dauerkarte kostete in der letzten Saison 990 €, also 58 € pro Spiel. Ohne Stammtisch kostete die DK auf der Tribüne 392 €, somit 23 € pro Spiel. Man muss also für 35 € speisen und trinken, damit man da preislich etwas von hätte.

Den ein oder anderen wird es aber bestimmt geben, der sich dort 10 Bier reinfährt :-D

Neues Design des Ticketshops... Vielleicht kann man ja bald den VVK für Mitglieder und DKs hierüber steuern.

Dauerkarten ja, aber nicht für Mitglieder und andere Ermässigungen, siehe hier: https://www.eventimsports.de/ols/msv/de/dauerkarte/channel/shop/index

irgendwann wäre es wirklich mal Zeit, dass man mit einem verifizierten Mitglieder-Login arbeiten könnte. Registrieren, Mitglied-Status vom MSV verifizieren lassen, los gehts. Dann nur jährlicher Abgleich des Status durch den MSV, fertig ist die Laube.

ich hab mich jetzt mal für den Sil-Cup versucht durch die einzelnen freigegebenen Blöcke durch zu klicken, man bekommt da ziemlich schnell einen Sitzplatz vorgegeben, allerdings muß man oft das Bild verkleinern um den ganzen Block einzusehen. und wenn man dann wechselt ist das Bild automatisch wieder groß. sobald man auf den Stehplatzbereich klickt, hat man auch schon eine Karte im Einkaufswagen. Da z. Zt. noch der ganze Bereich gelb markiert ist, kann man nicht erkennen, ob schon was verkauft wurde.
Weiterhin fände ich es nicht schlecht, wenn wieder ein Zähler je Block mit angegeben werden würde um die Anzahl der verkauften Tickets zu ermitteln.

Der Ticketverkauf für die Einzelspiele der Hinrunde beginnt am kommenden Montag, den 16.07.18.
Davon ausgeschlossen sind allerdings die Heimspiele gegen St.Pauli und HSV...dort müssen erstmal die Pufferblöcke geklärt werden :pfeifen:

So... Karten gegen Bochum sind besorgt. Frau und ich auf der Köpi... und Kind im Hort bei Ennatz... freu mich...

Ich gehöre zu den Fans,die einige von euch als Eventies bezeichnen würden... aber ich sag mal so: würde es nicht auch uns geben, läge der Zuschauerschnitt selten höher als bei 10.000 Zuschauern... und es gibt eben noch andere Verpflichtungen als meinen MSV, dem ich jedoch, ob bei Sky oder über den MSV Ticker an fast jedem Spieltag live die Daumen drücke...

ich hab richtig Bock auf die neue Saison... nicht weniger als diejenigen, die fast jedes Spiel im Stadion verfolgen werden... also lasst doch bitte dieses Kategorisieren, als wäre ich nur ein Fan Zweiter Klasse... unser MSV braucht jeden... dann ist das große Ziel vielleicht schon im Frühjahr ganz nah...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben