pepecampo
Landesliga
Hallo Andreas ,
das Du von einigen "Fans" beschimpft wurdest tut mir leid . Ich weiß das Du mit Herzblut bei der Sache bist und es ist kaum zu würdigen was hier geleistet wurde .
Allerdings sollte man auch sachlich Kritik üben dürfen wenn diese denn gerechtfertigt ist .
Fakt ist doch das , das Personal nicht in ausreichender Menge vorhanden war .
Du führst an das pro Kopf 6,6 Liter Bier ausgegeben wurden , das aber Wasser und andere Softgetränke ausgegangen sind passt dann erst recht nicht ins Bild .
Zudem waren die Getränke ab 18 Uhr nur noch lauwarm zu bekommen .
Da würde ich mich nicht beim Caterer bedanken sondern denen mal den Marsch blasen .
Du schreibst ja selbst das die Aussage steht , das bis eine Stunde nach dem Turnier der VIP Bereich geöffnet hat . Die Leute dann rauszuschmeissen ist absolut Kontraproduktiv .
Das die Tickets für 85 Euronen verkauft wurden ist kein Grund die Leistung einzustellen oder zu kürzen . Wäre ich Gastgeber würde ich mich schämen .
Ein Geschäftsfreund von mir ist Köln Fan . Sowohl FC als auch Fortuna . Was Fortuna im Vip Zelt anbietet ist um Längen besser als das was gestern abgeliefert wurde .
Diese Saison bin ich wieder eingeladen zum FC Spiel , ich dagegen lade Ihn zum Rückspiel ein . Da graut es mir jetzt schon vor , wenn der Ablauf ähnlich wie heute ist .
Das ganze erinnert mich an eine Geschichte die ich mit SIL erlebt habe , gehört aber nicht hier hin . Dazu schreibe ich Dir tatsächlich eine PN ohne von Dir etwas zu fordern .
Für das Turnier danke ich Dir nochmal , sorry für die Idioten .
bin auch oft im vip bereich beim fc früher auch in kaiserslautern, dort wird doch schon eher auf etikette geachtet, mit badeschlappen hättest du da kein zutritt gehabt.
ich hatte gestern das gefühl, die leute waren total ausgehungert und verdurstet, der fussball war da nur nebensache und das fand ich schade.