MRBIG
verstorben
Ach ja mein Lieblings Thema Schiri. Warum dürften wir nichts und Dresden alles? Kartenverteiöung ein schlechter Witz.
Damit sollten die Zebras mittlerweile aber umgehen können...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja mein Lieblings Thema Schiri. Warum dürften wir nichts und Dresden alles? Kartenverteiöung ein schlechter Witz.

Und es ist ganz normal, dass (auch wenn man nur 2 Neue in der Startaufstellung hat) dann gewissen Automatismen fehlen.
5er Kette fürn Arsch! Die Offensive fand gar nicht statt. Zur Halbzeit musst du als Trainer auf 3er oder 4er umstellen und Gyau Souza Ilju bringen und volle Power über die Außen um Taschy und Verhoek ins Spiel zu bringen...
Gruev, das war nix! Setzen 6...
.
Und jährlich grüßt das Murmeltier...ich tippe mal auf ein 1:1 gegen Bochum!

JEDE andere Truppe mit Arsch in der Hose hätte bei den limitierten Dresdnern heute gepunktet!
- Protalregel XXX - die Wut kann ich aber verstehen.Jetzt 4-4-2 gegen Bochum und die Vögel weghauen.

Ja is klar- Protalregel XXX - die Wut kann ich aber verstehen.
Ich hab aber echt (und zurecht) den "Papp auf"!
(...)
Direkt von Beginn an hinten wacklig, weil vor allem Neumann nicht im Spiel war und Koné zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle gebracht werden konnte(...)

Ich verstehe nicht so ganz, warum man nicht wenigstens in den letzten 15-20 Minuten umgestellt hat Wir haben in der Vorbereitung doch nicht umsonst, zwei unterschiedliche Systeme einstudiert.
einstudiert?!
Das habe ich auch nicht verstanden, dass Gruev einen solch kreativen Spieler quasi verhungern und somit seiner Qualität berauben lässt.Auch Schnellhardt ist ja komplett seiner Spielmacher-Fähigkeiten beraubt. Seitenverlagerungen kann er komplett knicken, weil niemand da ist. So wählte auch er heute gezwungenermaßen oft den hohen vertikalen Pass Richtung Verhoek/Tashchy - berechenbar und dann hat der Gegner da ja auch noch drei Innenverteidiger, für die solwas kein großes Problem darstellt.

Ich zähle Davari heute auch dazu.Er hat es trotzdem (gutes Stellungsspiel, gute Grätsche) toll gemacht und ist für mich gesetzt.
Einziger Lichtblick an diesem Abend.
Neumann hat ein gutes Spiel gemacht und das theoretisch total unfaire Duell IV gegen RS für sich entschieden. KLASSE Neuzugang! Im Zweikampf auf engem Raum unbesiegbar!
)