Uff. Komisches Spiel. Eigentlich standen wir hinten ganz gut und haben nicht viel zugelassen.
Allerdings waren wir zwar mehr im Ballbesitz und wirkten überlegen, aber nach vorne ging jetzt auch nicht sooo viel. Paar Halbchancen, aber der letzte Pass oder die Abschlüsse passten einfach nicht.
Und dann kriegt Bochum auch noch die Hilfe des Schiris, das war natürlich nie im Leben ein Freistoss vor dem 0:1.
Aber, sorry, den muss Davari haben. Das war ein Pissfreistoss, das war nen Kullerball. Wie Davari da ins Eck fällt, war echt traurg mit anzusehen. Das soll aber kein Torwart-Diskussion sein, in dresden hat er mir gut gefallen. Nur bei diesem Freistoss sah er echt nicht gut aus.
Ich mag Gruev und finde er macht echt nen guten Job. Aber seine Auswechslungen sind manchmal nicht zu verstehen. Wir liegen 0:2 zurück sind dann aber in Überzahl da muss ich mehr riskieren und bisschn öffnen und mutiger wechseln.
Was ich auch nicht so verstehe wir haben echt Tempo im Mittelfeld eigentlich. Aber irgendwie kriegen wir diese Geschwindigkeit nicht auf den Rasen.
Da liegt jede Menge Arbeit vor dem Team, da stimmt einiges nicht. Und nach 2 Spieltagen sind wir schon unter Druck. Und das unnötig, wir hätten auch mindestens 1 Punkt auf dem konto haben können.