bastiian
3. Liga
Schön, dass eure Meinung die Realität ist, und andere nur träumen.Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Er ist Realist, du kannst ja weiter träumen... Wir sind aktuell die schwächste Mannschaft, und auch für mich abstiegskandidat Nummer 1. Wer was anderes sieht, sollte mal aufwachen. Dazu gehören sicherlich auch unsere Verantwortlichen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Verliert man in der Saison mal drei Spiele, ist es ne kleine Kriese, verliert man die ersten drei Spiele, ist man schon abgestiegen, Wahnsinn.
Natürlich müssen wir uns Gedanken machen, wir sollten die Situation aber nicht schlimmer machen als sie ist.




und der Rest sollte sich mal hinterfragen warum man aufläuft wenn man nicht bereit ist auch wenn die Situation noch so aussichtslos ist alles zu geben und sich so teuer wie möglich zu verkaufen auch wenn das Spiel schon verloren scheint.Für mich machten gestern einige den Eindruck als ginge es ihnen am Arsch vorbei und warteten nur noch auf den Abpfiff.








aber das sind nun mal unsere Vereinsfarben.
Warum greifst du nicht auf die 2. Liga zurück? Die Teams, die den vergangenen zehn Jahren mit 0 Punkten nach 3 Spieltagen gestartet sind:![m[1].png m[1].png](https://www.msvportal.de/forum/data/attachments/13/13353-39e285096b32328633b8865039f596ff.jpg?hash=OeKFCWsyMo)