Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Trainer favorisierst du?IG gibt eigentlich immer schreckliche Pressekonferenzen ab, wäre cool da mal ein angenehmeren Trainer zu haben.

Mal ganz objektiv gesehen, es fehlt an ALLEM.
Vorne bekommen wir nichts auf die Reihe, hinten sieht es auch schlecht aus, gedanklich sind wir zu langsam, Einwechslungen kommen zu spät und nicht selten unglücklich.
Tja, so spielt ein Absteiger, hoffentlich wird eine Konsequenz nicht wieder auf die "lange Bank" geschoben, so wird das jedenfalls nichts.
Ich sehe das Problem in erster Linie beim Trainer....
natürlich Karsten Baumann oder Bernd Hollerbach.Welchen Trainer favorisierst du?![]()
Die Fitness scheint zu stimmen, um mal nur einen Punkt zu nennen.
!ok Vergleich du Birnen mit Äpfeln.. Wenn Heller schneller ist als Folge, heißt das nicht, dass es an der Fitness liegt.Na ja, wenn zur Fitness auch die Grundschnelligkeit zählt!
Der olle Heller z.B. mit seinen 32 Lenzen läuft unseren "fitten" Jungs wie er will auf und davon.
Ich bin da ganz bei dir.Unfassbar wie viele Leute hier plötzlich auftauchen die erst kurz angemeldet sind oder nie was geschrieben haben um jetzt voll auf den Trainer zu prügeln.
Seine Entscheidung (bzw. des Trainers) und sicher nach Absprache mit seiner Frau zu sehen?Frage: Warum fährt Nauber mit, wenn seine Frau kurz vor der Entbindung steht? Entweder er fährt mit und spielt oder bleibt zuhause...

Unfassbar wie viele Leute hier plötzlich auftauchen die erst kurz angemeldet sind oder nie was geschrieben haben um jetzt voll auf den Trainer zu prügeln.
Ich glaube ich höre hier jetzt erstmal auf zu lesen, das ist ja nicht mehr zu ertragen. Neben den oben angesprochenen usern sind es auch seit Jahren immer die selben die hier auf schlechte Spiele warten um sich dann hier wieder zu Wort zu melden, grauenhaft und erbärmlich finde ich sowas, ganz ehrlich.
Klar läuft es gerade beschissen, gefällt mir auch nicht und mir ist auch klar, dass sich was ändern muss, aber wir alle wissen dass es in den letzten Jahren immer mal wieder solche Phasen gab wo es nicht lief und wir da gemeinsam mit dem Trainer wieder rausgekommen sind. Da sind wir übrigens nicht der einzige Verein bei dem so läuft. Von daher würde ich jetzt mal ein wenig die Füße still halten.
Und wenn ich sowas lese wie "der Abstieg ist teurer als ein Trainerwechsel", muss ich immer lächeln und mich an die letzten Jahre erinnern. Im letzten Jahr habe ich hier des öfteren exakt das gleiche gelesen und im Jahr davor hieß es "den Aufstieg zu verpassen wäre teurer als den Trainer zu wechseln".
Man muss es nur oft genug wiederholen, irgendwann tritt der Fall ganz bestimmt ein, macht ruhig weiter! Dann könnt ihr am Ende sagen "guck, ich habe es doch gesagt"!

Mal ganz ehrlich: ich würde mir wünschen, die Spieler würden sich AB JETZT selbst einen Maulkorb bis zum ersten Sieg verpassen. Das hohle Gelaber bringt niemanden weiter und nervt mit jedem weiteren erfolglosen Spiel.

Absolut nein!!!!!!!
Gerade aus dem Stadion heimgekommen.
Und da sah es anderes aus. Spielerisch waren wir klar überlegen.
....
Da hat er vollkommen Recht. Phasenweise haben sie gut verteidigt. Nur in den Phasen, in denen Darmstadt angegriffen hat, war die Verteidigung grottig.Ilia Gruev (Cheftrainer MSV Duisburg): „[...]Wir haben es wieder phasenweise gut verteidigt. [...]“
Vielleicht magst Du nochmal in Ruhe nachrechnen ? !8 Gegentore bei 0 eigenen Treffern in 3 Liga Spielen.
@riedzebra meine Beobachtungen stehen diametral zu Deinen. Haben wir dasselbe Spiel gesehen?Absolut nein!!!!!!!
Gerade aus dem Stadion heimgekommen.
Und da sah es anderes aus. Spielerisch waren wir klar überlegen. Wenn wir das Ding reinmachen zittern die Lilien sich zu Tode.
Zudem darf auch mal das Schiedsrichtergespann seinen Anteil anrechnen lassen. Aus meiner Sicht ging dem 0:1 eine Abseitsstellung voraus. Aber das Jüngelchen an der Linie hat immer sehr verzögert das Fähnchen gehoben. Die gelben Karte des Spiel gab es nur, weil man zu Recht die Leistung des Jüngelchen bemängelte. Gelb hätten die Darmstädter für taktisches Foulspiel, Schauspieleinlage oder zu geringen Abstand beim Freistoß pder Foul mit Verletzungsfolgen geben müssen.
Und der Darmstädter Ordnungsdienst geht überhaupt nicht. Der braucht eine Lektion in Menschenwürde.
Wenn der Richie dat Ding da machst, dann schauckeln wir dat Ding auch nach Hause. So biste halt der doofe, anchdem alle angefangen habe nachzudenken.
Ich saufe mir das Spiel lieber schön , damit ich schön schlafen kann!
Und da sah es anderes aus. Spielerisch waren wir klar überlegen. Wenn wir das Ding reinmachen zittern die Lilien sich zu Tode.
Kleiner Tipp an Ivo: Guter Zeitpunkt um seine ANTI-LEIH-KAMPAGNE zu beenden und mal über den Tellerrand zu schauen.

Ey,wechsel den VereinAbsteiger NR 1 definitiv !!!!!!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Er ist Realist, du kannst ja weiter träumen... Wir sind aktuell die schwächste Mannschaft, und auch für mich abstiegskandidat Nummer 1. Wer was anderes sieht, sollte mal aufwachen. Dazu gehören sicherlich auch unsere Verantwortlichen.Ey,wechsel den Verein