Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moritz Böhringer bekommt die nächste Chance, ein Spiel in der NFL zu bestreiten. Die Cincinnati Bengals haben den deutschen Receiver unter Vertrag genommen - wollen ihn aber anders einsetzen.
Auf dem Papier müssten die Rams die Konkurrenz rasieren, Wahnsinn der Roster. ARod und OBJ mit richtig heftigen Verträgen, die Jets traden Teddy B. und ich komm aus demnicht mehr raus, wie man diesen Veteran aufgeben kann bleibt mir ein Rätsel aber da kann der @xantener bestimmt mehr zu sagen.
Und die Vikes natürlich gg 49er, sorry @Rumelner aber dat wird nen Sieg für die Wikinger.
Kann losgehen![]()
Die 49ers sind top aber zwei äußerst wichtige Akteure sind derzeit verletzt.
Wünsche allen einen tollen Start, endlich wieder NFL
24:16 gegen einen Championship Contender kann man mal verlieren, schlimmer wiegen allerdings die Verletzungen von Goodwin und zwei O-Linern, Person und Garnett.
Lichtblicke waren gestern Buckner mit 2,5 Sacks und die beiden Rookies Warner, Linebacker, und Perris, WR. Jimmy G wurde von dieser starken Defense richtig unter Druck gesetzt, 3 INTs sind jedoch ne Hausnummer.
Wie lange ist eigentlich Foster noch gesperrt, weiß das zufällig jemand![]()
Matchwinner mal wieder die Defense, die am Anfang die 49er in der Redzone stoppte und keinen TD zuließ
ich sagte ja .. am AnfangWenn wir deutlich führen, dann dürft Ihr auch mal
![]()
Na Matthias, du weißt gut wie wir, das Jimmy G. den Pass unter großem Druck geworfen hat, also nix mit dann dürft ihr auch mal
![]()
Ich warte auf die Analyse von @xantener![]()
Baltimore bekommt bei den Bengals nen Einlauf. Das hatte auch nicht jeder so auf dem Schirm.
Sehr geile Paarungen, da wird es dermaßen auf die Nuss geben [emoji3][emoji33].Heute Abend bei ProSieben Maxx gibt es folgende Spiele LIVE und in FARBE!
Um 18:55 und 22:10 Uhr!
Minnesota Vikings at Green Bay Packers
New England Patriots at Jacksonville Jaguars
Sehr geile Paarungen, da wird es dermaßen auf die Nuss geben [emoji3][emoji33].
Ich prognostiziere da einfach mal ne geile Redzone ab 19 Uhr.![]()
Von wegen, Dangeruss wird die Bearchen zerlegen. Wenn nicht, können wir die Saison schon bald in die Tonne kloppen
Tatsächlich geht es weiter wie zuletzt: RW3 rennt den ganzen Tag um sein Leben, 0 running game, so ist man komplett chancenlos.Kommt spätestens seit den offseason moves ja nicht überraschend, dass die Hawks dieses Jahr kein contender sind. Da ist n ziemlicher re tool, der cap bedingt auch nicht vermeidbar war.
Aber die Bears defense scheint ebenso wie die der rams recht böse zu sein
Die Brownies machen mir Angst, könnten mit etwas Glück bei 3-0 stehen.Die Brown jetzt immerhin mit 1-1-1Die Browns wurden besser als Mayfield eingewechselt wurde da Tyrod verletzt runter musste.