Alles zur NFL

Ja die Browns... wenn das mal nicht völlig in die Hose geht. Einen guten Griff haben die Jets mit Sam Darnold gemacht (meiner Meinung nach) das könnte in der kommenden Saison spannend werden in der AFC East.
 
Allerdings wurde er unter der Pathway-Regelung gesigned, die es erlaubt, einen internationalen Spieler zusätzlich im Practice Squad zu halten. Da dieser aber nicht einsatzberechtigt ist, wird er auf dem Feld nicht zu sehen sein.

Noch 127 Tage. :frown: Werde in der Sommerpause wohl mal die Fantasy- Liga erneuern und einige Änderungen zur Diskussion stellen, dann ist die Pause vllt nicht ganz so lang.
 
Auch in dem Artikel steht, dass die Ravens sich den Linebacker Christopher Ezeala von den Ingolstadt Ducks. Soll dort als Fullback eingesetzt werden.

Das besondere an den beiden Aufnahmen: Sie stehen offenbar unter dem neuen "International Player Pathway program", welches eine Division erlaubt je 1 Rookie von "oversea" zu berufen und ihm sicher im Practice-Squad zu lassen, da dafür ein extra, 11. Platz, dafür vorgesehen ist. Das wäre also klasse für beide, wenn sich das bewahrheitet.

Die Meldung der Ravens bestätigt auch, dass das Signing dadurch zu Stande kam: http://baltimoreravens.com/news/art...-Germany/d97826cc-a1a4-43a4-a162-16a25d767d84 :jokes66:
 
Ich hole den Thread schon mal hoch...in knapp einer Woche geht es wieder los
Bin extrem gespannt wie es laufen wird bei allen Teams denn es ging ja doch einiges hin und her an Spielern.
So einen richtigen Überblick habe ich noch nicht, geschweige denn eine Idee für die Top Favoriten für den Super Bowl.
 
Topfavoriten meiner Meinung nach:

AFC: Patriots (wie immer), Steelers (wie immer), Jaguars (falls Bortles einen Schritt nach vorne macht, die Defense ist megaklasse)

NFC: Vikings (Captain Kirk ist ein Upgrade), Rams (letztes Jahr mit Rookieverträgen bei Gurley und anderen Leistungsträgern, das Fenster schließt sich langsam)

Die NFC ist auch definitiv stärker, wenn man überlegt, dass da auch noch die Falcons, Packers, Eagles und 49ers hinter stehen.
 
Auf dem Papier müssten die Rams die Konkurrenz rasieren, Wahnsinn der Roster. ARod und OBJ mit richtig heftigen Verträgen, die Jets traden Teddy B. und ich komm aus dem :verzweifelt: nicht mehr raus, wie man diesen Veteran aufgeben kann bleibt mir ein Rätsel aber da kann der @xantener bestimmt mehr zu sagen.
Die Browns gewinnen auf jeden Fall ein Spiel, da bin ich mir sicher :D

Persönlich sehe ich meine Niners bei 8-8, wenn es gut kommt bei 9-7. Keine großen Verletzungssorgen, die letzte Verpflichtung mit Alfred Morris hat einen ziemlich Wow Effekt bei mir erzeugt, ziemlich guter Power Back der mich etwas am Emmitt Smith erinnert. Dazu Rookies wie Dante Pettis von dem ich mir einiges erhoffe als Ergänzung zu Garcon, Goodwin und Taylor. Mit einer soliden O Line und einem hoffentlich besseren Pass Rush als die letzten Jahre, kann Jimmy G hoffentlich mal wieder eine positive Bilanz sorgen.
 
Auf dem Papier müssten die Rams die Konkurrenz rasieren, Wahnsinn der Roster. ARod und OBJ mit richtig heftigen Verträgen, die Jets traden Teddy B. und ich komm aus dem :verzweifelt: nicht mehr raus, wie man diesen Veteran aufgeben kann bleibt mir ein Rätsel aber da kann der @xantener bestimmt mehr zu sagen.

Bridgewater ist per se halt noch ein Fragezeichen nach seiner schweren Verletzung, da muss er erstmal wieder an sein altes Niveau ran. Zudem wird Sam Darnold bei den Jets bereits starten. McCown als Back Up, der seine Sache da letzte Saison überraschend passabel gemacht hat, ist da fast schon ausreichend. Und zu guter letzt bekommt man aus NO immerhin einen 3rd Round pick. Teddy B. wäre nächste Saison FA, da hätte man also wohl nichts mehr bekommen.

Was aber auch das Problem der Saints sein könnte - setzt sich Teddy B. noch ein weiteres Jahr hinter Brees auf die Bank? Vllt wollen das die Saints aber auch gar nicht, sondern wollen nur für den Fall einer Brees Verletzung einen guten Backup. Wie wichtig das sein kann hat man in Philly oder Minnesota letzte Saison gesehen. Dann wäre man dort nun im "Win Now" Modus, denn Cap Hit und Draft Pick mäßig sieht das bei den Saints dann in den kommenden Jahren eher schwierig aus. Sollte man die Lombardi Trophy holen könnte ich mir auch vorstellen, dass Brees dann retired. Dann wäre das ein guter Deal für beide Seiten. So bleibt es abzuwarten, wie es mit Teddy weitergeht. Ich denke, sehen werden wir ihn spätestens im nächsten Jahr wieder.

Ach, endlich geht es wieder richtig los.:boris: Das Wochenende kann man btw. auch schon mal mit College Football einläuten.
 
Heute Nacht also geht es endlich wieder los!

Eagles - Falcons, direkt ne Knallerpartie. Ich sehe die Falcons vorne, die einfach ne Bombenoffense haben, für mich eigentlich immer noch die beste Offense der gesamten Liga. Eagles mit ner starken Defense, aber Foles zeigte in der Preseason doch eher wieder "normale" Leistung. Dazu fällt Jeffery aus.. Dürfte ne Niederlage für den Superbowl Sieger geben.

Steelers ohne Bell, der seinen Holdout wohl weiter durchziehen wird. Auch die Steelers bleiben hart und haben bekannt gegeben, dass sie ihn auf keinen Fall traden werden. Mal schauen, wie lang er sich das erlauben kann.. :nunja: Ich könnte mir vorstellen, dass er die ersten 6 Spiele verzichtet da zu sein.

Außerdem freue ich mich auf das Match Green Bay gegen Bears. Aaron Rodgers macht direkt mal Bekanntschaft mit Khalil Mack. :D Und die Vikes natürlich gg 49er, sorry @Rumelner aber dat wird nen Sieg für die Wikinger. ;)

Kann losgehen :hu:
 
Dito, da werd ich heute auch nix sehen können...
Dafür aber evtl Sonntag das volle Free-Tv-Programm :D
Muss nur meine Frau davon überzeugen :eek: :D

Ja es gibt den einen oder anderen 49er hier ;)
 
Die 49ers sind top aber zwei äußerst wichtige Akteure sind derzeit verletzt.

Wünsche allen einen tollen Start, endlich wieder NFL
 
Die 49ers sind top aber zwei äußerst wichtige Akteure sind derzeit verletzt.

Wünsche allen einen tollen Start, endlich wieder NFL

McKinnon ist auf IR, sonst sehe ich niemanden im Injury Report der nicht zu ersetzen wäre.
Es sei denn du redest von der Sperre von Foster.

Ein paar Stunden noch und es geht wieder los.
Nike hat übrigens Werbezeit für den neuen Werbespot mit Kaepernick geordert, könnte interessant werden wie die USA reagiert ;)
 
24:16 gegen einen Championship Contender kann man mal verlieren, schlimmer wiegen allerdings die Verletzungen von Goodwin und zwei O-Linern, Person und Garnett.
Lichtblicke waren gestern Buckner mit 2,5 Sacks und die beiden Rookies Warner, Linebacker, und Perris, WR. Jimmy G wurde von dieser starken Defense richtig unter Druck gesetzt, 3 INTs sind jedoch ne Hausnummer.
 
24:16 gegen einen Championship Contender kann man mal verlieren, schlimmer wiegen allerdings die Verletzungen von Goodwin und zwei O-Linern, Person und Garnett.
Lichtblicke waren gestern Buckner mit 2,5 Sacks und die beiden Rookies Warner, Linebacker, und Perris, WR. Jimmy G wurde von dieser starken Defense richtig unter Druck gesetzt, 3 INTs sind jedoch ne Hausnummer.

Zumal beide O-Liner die selbe Position spielen, so das dort, als right Guard, als 3. Spieler ein Tackel(?) eingesetzt werden mußte. Dadurch wurden die Spielzüge doch sehr links lastig, was sicher nicht dazu beigetragen hat, diese bärenstarke Defense der Viks zu kontrollieren. Wenn ich das im Stream richtig gesehen habe, hat zumindest Goodwin die letzten Spielzüge wieder auf dem Platz gestanden. Hat zwar gestern nichts mehr gebracht, aber da besteht zumindest die Hoffnung, das die Verletzung nicht allzu schwer ist.
Die beiden genannten Rookies haben wirklich einen guten Start hingelegt und lassen für die Zukunft noch einiges hoffen. Jimmy G. gestern mit seiner schlechtesten Leistung im 49er Trikot, aber auch gegen den bisher stärksten Gegner.
Jetzt heißt es Wunden lecken und nächste Woche dann den ersten Heimsieg eintüten.
Wie lange ist eigentlich Foster noch gesperrt, weiß das zufällig jemand :o
 
Unsere O-Line immer noch recht fragil. Da fehlt wohl der letztjährige Rookiecenter Pat Elflein ..
Ansonsten wenig rushing trotz Cook und Murray (beide zusammen unter 100 yards). Cousin solide also ausbaufähig und Thielen wieder mal mit über 100 yards und wieder ohne TD.
Aber das scheint der Plan zu sein. ;) Matchwinner mal wieder die Defense, die am Anfang die 49er in der Redzone stoppte und keinen TD zuließ und 3 Interceptions wovon eine zu einem TD führte.
Fast alles wie gehabt. Wenn wir mit Pick Six - Hughes einen weiteren Top-Safety neben Smith, Rhodes und Sendejo hätten - dann gäbe es wenig Anlass zur Sorge.
 
Aaron Rodgers... alter Schwede der ist echt der Hammer.Verletzt in Hz 1 , kommt zur zweiten Hz zurück und dreht das Spiel.
Als Fan der Buffalo Bills würde ich mir verarscht vorkommen wenn der Headcoach den QB der letztes Jahr 6 INT in einem Spiel geworfen hat als Starting QB festlegt und dieser dann so dermaßen grottig spielt. :vogel:
Die Patriots in der 1 Hz ganz gut und durch einen dummen Fehler die Texans wieder ran kommen lassen. Da ist noch Luft nach oben.
Die Browns drehe ein eigentlich verlorens Spiel zur Verlängerung und versagen dann beim entscheidenden Fieldgoal :verzweifelt:
Bucs gegen Saints war wohl ein Spiel ohne Defenses:brueller:
 
ich sagte ja .. am Anfang ;) Wenn wir deutlich führen, dann dürft Ihr auch mal ;)

Na Matthias, du weißt gut wie wir, das Jimmy G. den Pass unter großem Druck geworfen hat, also nix mit dann dürft ihr auch mal ;)
Und außerdem hätte diese Aktion auch das Spiel nochmal kippen lassen können.
Das die Defense der Viks Bockstark ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber das auch diese nicht unverwundbar ist, wurde in der einen oder anderen Situation auch deutlich ;)
 
Meine Güte was eine Blamage für die Lions... zuhause von den JETS zerlegt worden. Naja eigentlich mehr von der Jets Defense und Ihrem eigenen QB Stafford.
Was der da für Bälle geworfen hat :verzweifelt: So hatte sich Matt Patrica das bestimmt nicht vorgestellt.
 
Ich warte auf die Analyse von @xantener :hrr:

Das war schon übel was Stafford da abgeliefert hat. Darnold mit nem soliden Spiel als Start in seine Rookie-Saison. Hätte man durchaus auch anders erwarten können als Pass 1 direkt schief ging.
 
Ich warte auf die Analyse von @xantener :hrr:

Ich sach ma, ich hab nich ganz zufällig keinen Lions Spieler in meinem Fantasy Team. :hrr:

Die erwartete erste Saison unter Patricia, bis die Defense die Scheme- Umstellung umsetzt wird das dauern, ebenso, wie das Personal dafür zu haben. :D Die Picks von Stafford waren übel, aber die Jets Secondary wurde in der Off Season auch schon gut gestärkt. Sollten die Jets ihre Offense am laufen halten - und Darnold sah nach dem ersten Pick wirklich gut aus - könnte das schon eine winning season werden, die Lions seh ich max. bei 7-9.

Freu mich schon auf week 2, da stehen schon einige interessante Spiele an, u.a. Packers vs Vikins, Atlanta vs CAR, PIT vs KC oder auch Tampa vs Philly, da bin ich gespannt, ob Magic Fits wieder zaubert. :boris: Ich prognostiziere da einfach mal ne geile Redzone ab 19 Uhr. :jokes66: Und TNF gehts auch schon nett los, AFC North clinch zwischen den Bengals und Ravens, die beide mit einem Sieg gestartet sind.

Ist das geil, das wieder Football ist!
 
Baltimore bekommt bei den Bengals nen Einlauf. Das hatte auch nicht jeder so auf dem Schirm.
So erscheint das Debakel der Bills noch eine Stufe erbärmlicher. Wie kann man nur so dermaßen abkacken?

Andy D war schon abgeschrieben, nun macht er mal eben 4 TDs, Respekt!

Die NFL ist immer für Klöpse gut, von sowas träumt unsere 1. Liga.

Auch sehr geil: der Absturz der Saints (die waren als #3 geranked) daheim gg die Bucs. Unfassbar.

Oder die Jets, mal ehrlich, wer hatte die denn auf dem Schirm??

Wer in der NFL einen Cent auf die korrekte Schiebe der 16 Spiele setzt, muss nie mehr arbeiten, soviel ist klar.
 
Baltimore bekommt bei den Bengals nen Einlauf. Das hatte auch nicht jeder so auf dem Schirm.

Oder man hat genau das erwartet, zumindest wenn man Statistiken liebt und nur daran glaubt: Joe Flacco hat es wieder bestätigt: Nach einem Rating über 100 kommt danach nen "grottenspiel". QB-Rating von 36 bis zum letzten Drive in Halbzeit 1. :verzweifelt:

Auf die Bills bin echt wieder gespannt.. Jetzt darf Josh Allen ran. Ob das besser ist? Für mich die richtige Entscheidung, da er jetzt im Spiel lernen kann. Ganz ehrlich, man kann doch nichts erwarten von denen.. Wenn der nicht ganz so kacke ist, wie Peterman dann lohnt sich das schon.

Was passiert bei den Buccs und Fitzmagic? Kann er das halten und Tampa Bay tatsächlich mal weiter kommen? Ich glaube ja auch, dass die richtig abloosen dieses Wochenende. :D Spannung ist wie immer vorhanden. :top:
 
Mein Neffe und sein Kumpel haben Tickets für den 21.10 London Wembley Stadium ... Tennessee Titans vs. LA Chargers ...!
Wie siehts aus, da sind doch bestimmt einige User von hier am Start?
Ich habe irgendwo gehört das ca. 50 % der Tickets für die NFL-Spiele 2018 in England nach Deutschland gegangen sein sollen?!
 
Heute Abend bei ProSieben Maxx gibt es folgende Spiele LIVE und in FARBE!

Um 18:55 und 22:10 Uhr!

Minnesota Vikings at Green Bay Packers
New England Patriots at Jacksonville Jaguars
 
Heute Abend bei ProSieben Maxx gibt es folgende Spiele LIVE und in FARBE!

Um 18:55 und 22:10 Uhr!

Minnesota Vikings at Green Bay Packers
New England Patriots at Jacksonville Jaguars
Sehr geile Paarungen, da wird es dermaßen auf die Nuss geben [emoji3][emoji33].
Mein Tipp: Weder Brady noch Rodgers werden einen lustigen Arbeitstag erleben.
[emoji16][emoji458][emoji2247][emoji95][emoji378]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Sehr geile Paarungen, da wird es dermaßen auf die Nuss geben [emoji3][emoji33].

Hab ich mir auch gedacht!
Gute "Auswahl" die ProSieben da getroffen hat!
Obwohl die "HighScorer" (48 Points in Spiel 1.) Tampa Bay Buccaneers vs. Philadelphia Eagles (siegreich gegen Atlanta im Spiel1.) hätte auch was gehabt!
Aber eigentlich auch egal, hauptsache das "Ei" fliegt wieder im TV!
 
Zuletzt bearbeitet:
So gehts uns beiden. Wei es auswärts war, sehe ich das als Gewinn.
Zumal entscheidende Leute ein großes Spiel machten. Diggs, Thielen und der ultracoole Cousin sind in guter Form. Nicht nur, dass Captain Kirk wirklich warten kann, bis die Passrusher ihn schon greifen, sondern er bekommt auch die nötigen Pässe hin, wenn es eng wird.
Stimmt mich sehr optimistisch.
Jetzt noch einen Kicker und einen weiteren Empfänger, der nicht jeden zweiten Ball fallen lässt (alle hoffen ja noch, dass der 2016 First Round Pick Treadwell sich noch entwickelt) dann wird das eine gute Saison.
 
Im Football sieht man ein Tie eher als Loss statt als Win. Aber im Prinzip hatten das auch beide irgendwo verdient.. erlaubt sich Carlson nächste Woche noch ein Fehlschuss, kann er sich mit Zane Gonzalez n neuen Job suchen. :verzweifelt: Das Kicking war ja noch trauriger, der hatte ja gleich zwei Mal den Sieg auf dem Fuß.

Ich prognostiziere da einfach mal ne geile Redzone ab 19 Uhr. :jokes66:

Lag ich glaub ich gar nicht so falsch, das waren zumeist enge, geile Partien mit ohne Ende Drama. Matty Ice rehabilitiert sich etwas, in dem er seine Falken eindrucksvoll inkl. 2 Rush TD zum Sieg gegen den Rivalen führt und in Kansas bastelt Andy Reid einfach mal wieder seinen nächsten Franchise QB mit Patrick Mahomes, der den neuen Rookie record für die meisten TDs in den ersten beiden Spielen aufstellt. Die Defense der Chiefs sehe ich allerdings noch nicht titelwürdig.. im Gegensatz zu der der Rams, die die Cards einfach aufgefressen haben. Möglicherweise geht das Risiko tatsächlich auf und die Rams können Champ werden.

Apropos - Ryan Fitzmagic schlägt tatsächlich den Champ aus Philadelphia :cono:
DnPljLnWsAA1gc9.jpg


Foles sieht mittlerweile wirklich wieder aus wie Foles, da erwartet man sicher sehnsüchtig die volle Genesung vom Wentzer.

Aber wie schön war bitte das Spiel der Jax vs die Patriots? :boris: Im Gegensatz zum CCG hat man das Game so souverän nach Hause gebracht, dass keiner mehr an Fournette gedacht hat. Die Jax sollte man wieder auf dem Zettel haben.

Heute Nacht kann man sich dann noch anschauen, wie Mack den Aal RW3 auffressen wird:jokes66:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen, Dangeruss wird die Bearchen zerlegen. Wenn nicht, können wir die Saison schon bald in die Tonne kloppen.

Waren die wohl letzte Woche so stark gg GB, oder GB so mies?

War Denver denn wohl so stark gg Seattle, oder wie sind die einzuschätzen? Zum last-second-Sieg gg die Raiders hat es ja wieder gereicht. Was für ein Drama!

Tampa ist unfassbar: bei dem Hammer-Auftakt-Programm stehe sie 2-0, darauf hätte es sicher die Quote von 1 Mio + gegeben.

TB 12 ist kein Warmwetterspieler, das konnte man sehen. :D Jax sind ein Contender, Pitt ist es sicher nicht. Peinlich, die D!
 
Go Home NFL, you're drunk.. So hab ich mich zumindest gefühlt. Unfassbar war dieses Wochenende los war.

Die Spiele von den Vikes - Packers und auch browns - Saints sind einfach krass gewesen. Dazu auch ein spannendes Raiders - Broncos, wo Keenum persönlich zum matchwinner wird durch seinen TD. Die Cardinals bleiben ohne Punkte, die Buccs schlagen die Eagles und die Bills werden erneut vorgeführt in HZ 1. So viel zu den Spielen. Mahomes ist unfassbar, aber die Defense der Steelers keine Rede wert in dieser Saison. Die Defense der Chiefs aber eben so wenig.. Aber was drumherum passiert ist nochmal geiler.

  • Cornerback Vontae Davis von den Bills beendet IN DER HALBZEITPAUSE seine Karriere und verlässt das Stadion.
  • Gleich zwei Kicker verschießen ohne Ende Kicks
  • Brown muss an der Sideline zu sehen und sagt heute auf twitter als eine Reaktion auf eine Nachricht, dass er nur dank Big Ben so gut ist, dass die Steelers ihn traden sollen und man dann sieht wie gut er ist.

Und einen Tag gehen die Roster-Verschiebungen los: Die Rams holen sich erneut Sam Ficken als Ersatz für Zuerlein der ne Zeit lang ausfällt (@xantener er ist wieder da! :D); Die Browns entlassen ihren Kicker Gonzalez und sichern sich mit Greg Joseph einen FA-Kicker, der noch nie ein Spiel gemacht hat.. Angeblich der Beste beim Workout.. Die Vikings entlassen Daniel Carlson und holen Dan Bailey. Das finde ich persönlich natürlich mega. :hrr:

Dazu ist, fast wie durch ein Wunder, heute direkt Carson Wentz gecleared worden. Er wird am Wochenende starten bei den Eagles. Da hat man wohl auch nur auf die erste Niederlage gewartet. :nunja:

Josh Gordon ist dazu noch auf dem Weg von den Browns zu den Pats. Irgendwas sagt mir, dass die Browns demnächst dann doch Dez Bryant verpflichten werden.. :neutral:
 
Von wegen, Dangeruss wird die Bearchen zerlegen. Wenn nicht, können wir die Saison schon bald in die Tonne kloppen

Kommt spätestens seit den offseason moves ja nicht überraschend, dass die Hawks dieses Jahr kein contender sind. Da ist n ziemlicher re tool, der cap bedingt auch nicht vermeidbar war.

Aber die Bears defense scheint ebenso wie die der rams recht böse zu sein
 
Kommt spätestens seit den offseason moves ja nicht überraschend, dass die Hawks dieses Jahr kein contender sind. Da ist n ziemlicher re tool, der cap bedingt auch nicht vermeidbar war.

Aber die Bears defense scheint ebenso wie die der rams recht böse zu sein
Tatsächlich geht es weiter wie zuletzt: RW3 rennt den ganzen Tag um sein Leben, 0 running game, so ist man komplett chancenlos.
Trostlos. Auch nächste Woche gegen Dallas wird das so nix.
Aber der Punter ist toll[emoji33][emoji23][emoji37].
Immerhin ist die D nicht so übel wie befürchtet, aber was nützt das? Das Spiel war ja nie knapp, wie es der Endstand vorgespiegelt. Es wird mal wieder eine sehr schwierige Saison. Wir waren wohl zu verwöhnt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Die Brown jetzt immerhin mit 1-1-1 :hu: Die Browns wurden besser als Mayfield eingewechselt wurde da Tyrod verletzt runter musste.
Die Brownies machen mir Angst, könnten mit etwas Glück bei 3-0 stehen.
Pech hatten sie in den letzten Jahren ohne Ende.
Problem: ihr extrem hoher Verschleiß an Quarterbacks.
Hoffentlich bleibt Mayfield gesund, der ist ne Granate.
Unglaublich, dass er erst jetzt ran darf.
Taylor war auch vorher schon ne Wurst.
Dennoch wünsche ich ihm natürlich gute Besserung.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben