100% Zustimmung
Nach 4 Niederlagen am Stück würde ich den Mund auch nicht so voll nehmen und von einem Feuerwerk abbrennen reden.
Passt überhaupt nicht zu der derzeitigen Situation. Mit solchen Lippenbekenntnissen kann ich überhaupt nichts anfangen!.
Gehts in die Hose dann ist Hohn und Spott gratis und man macht sich zur Lachnummer.
Das sehe ich vollkommen anders.
Wer sich bereits vor dem Spiel in die Hose macht darf sich nicht wundern , das er stinkt und nichts auf die Reihe bekommt.
So ein Köttel in der Hose kann verdammt schwer wiegen.
Wir haben doch ein leichtes Auswärtsspiel vor der Brust. Zum ersten Mal in dieser Saison sind wir krasser Aussenseiter und haben doch faktisch bereits verloren.
DAS weckt Geister - auf beiden Seiten und spielt uns in die Hände.
Selbstbewusst auftreten - dazu zählt auch die Wortwahl vor dem Spiel - ist doch zweifelsfrei das grösste Manko in den Partien zuvor, angefangen durch diesen lächerlich übervorsichtigen Auftritt in Dresden.
Ilia muss die systembedingten Fesseln ein wenig lockern, damit die Kreativität unserer Leistungsträger zutage kommt wie im Vorjahr.
Der Kader ist besser als im Vorjahr, die Ergebnisse leider noch nicht und unser Spiel ebenfalls nicht, erstickt in einem Dogma der Übervorsicht, wodurch sich zwangsläufig Fehler einschleichen. Im Spiel nach vorne fehlen Kreativität und vor allem Geschwindigkeit und Laufleistung.
Wir spielen träge unseren Stiefel herunter, ohne die notwendige Emotion, nur darauf bedacht, keine Fehler zu machen. So knackst du in Liga 2 keine Abwehr.
Da muss Bewegung rein und die benötigt ein kleines Feuerwerk an Wille, Bereitschaft ,Unterstützung der Mitspieler, kurz gesagt: dem WIR kommen, um zu siegen.
Die Spiele werden nicht nur mit schnellen Beinen gewonnen, sondern zum großen Teil durch die richtige Mentalität.
Wenn ich mit breiter Brust auftreten will, dann darf ich keinen Köttel in der Hose haben- der verlagert das Gleichgewicht und sorgt für hängende Köpfe.
Das gilt übrigens nicht nur für Spieler und Trainer, sondern auch ganz besonders für uns , die besten Fans in Liga2 ... oder?