Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rote Karte gegen den stärksten Hallenser in Halbzeit 1 war ein riesengroßer Witz in meinen Augen.
Ist unser Stehbereich in diesen Spielen geschlossen?
Verstehe ich nicht. Angenommen, jeder dieser Blöcke hat eine (Sitzplatz-) Kapazität von 1000 Zuschauern. Die werden dann doch keine 6000 Tickets für diese drei Bereiche bereit stellen - oder!?
Aber das Geld, unseres Konstrukts, wie du so schön schreibtst, macht dem MSV, die Taschen voll,Mal sehen wen Uerdingen in der Winterpause so holt... Geld ist ja kein Problem. So eine Wettbewerbsverzerrung
Ich bereue so sehr , dass ich damals in Uerdingen 10 Euro für n Ticket bezahlt habe kfc-msv um die vor der Insolvenz zu bewahren.
Ich will die nicht bei uns im Stadion...wir unterstützen das Konstrukt damit auch noch...ist nix anderes als Leipzig und Hoffenheim. So einfach ist das. Naja ist ja nur ne Frage der Zeit bis alle Vereine auch der MSV n Investor haben... hoffentlich platzt diese Geldblase Mal bald aber das scheint n romantischer Gedanke. Diese Kommerzialisierung ist wohl leider eine Einbahnstraße.
Aber alles gut, wir dürfen da nicht spielen und sind froh das der MSV es ermöglicht in eurem Wohnzimmer zuspielen
Ja wir wissen es ,ihr bezahlt Miete, wie jeder andere Mieter in Deutschland auch.Aber das Geld, unseres Konstrukts, wie du so schön schreibtst, macht dem MSV, die Taschen voll,
Geld was der MSV wohl auch dringend benötigt,
Wir würden viel viel lieber in der maroden Burg spielen,und wir hätten pro Spieltag schlappe 40000 Euro mehr in unserer Kasse.
Aber alles gut, wir dürfen da nicht spielen und sind froh das der MSV es ermöglicht in eurem Wohnzimmer zuspielen.
Vor gar nicht allzu langer Zeit hat sich keine Sau für den MSV interessiert und der Hellmich hat 2-3000 Verrückte am kacken gehalten.
Nichts anderes passiert gerade in Krefeld.
Ja da muss ich dir rechtgeben,sah sehr mitgenommen aus.Aber Ihr solltet mal ein wenig mehr Rücksicht auf den Teppich in unserem Wohnzimmer nehmen. Der sah heute im Fernsehen schon ziemlich zerschunden aus.
Diese unsäglichen gegenseitigen Vorhaltungen über die Zuschauerzahlen finde ich absolut fehl am Platz!
BEIDE Vereine sprich KFC und MSV haben mit der nahen übermächtigen Konkurrenz von z.B. BMG,Fottuna,BxB, SO5 usw. zu kämpfen.
Jedes Wochenende in den jeweiligen Bahnhöfen zu sehen, wie potenzielle Zuschauer in die Züge steigen und "ab dafür"!
Als Aufsteiger Tabellenführer geworden in einem Spitzenspiel bei bestem Wetter - und das vor aufgerundeten 3.500 Zuschauern, davon 500 aus Halle...
Wir sollten mal von unserem hohen Riss runter kommen.
Wenn wir zu jedem "Heinspiel" in eine andere Stadt fahren müssten, hätten wir wahrscheinlich auch keine 10000 Zuschauer.
Wir bekommen unser Stadion ja selbst in der 2. Liga in einem Derby nicht voll.
Wenn wir ehrlich sind, ohne Hellmich's Größenwahn würden wir wohl auch noch in einer Bruchbude spielen.
Finde nicht, dass wir auf einem hohen Riss sitzen. Was ist eigentlich ein hohes Riss und wer ist "Wir"?.
Wenn wir unseren Hintern nur kurz über den Rhein bewegen müssten, um unseren MSV nach Jahren in der Bedeutungslosigkeit endlich wieder im Profifußball unterstützen zu dürfen, hätten wir m.E. ganz sicher 10.000 Zuschauer.
Locker aber mehr als 3.000, 4.000 oder 5.000 - vor allem dann, wenn es als Aufsteiger um Platz 1 geht!.
Erst letzte Saison war die Hölle los, weil man gegen Düsseldorf "nur" 28.000 Zuschauer ins Stadion ließ - schon vergessen?.
Dachte eigentlich, auch aus früheren Diskussionen, dass dies nicht nachweisbar ist. Denn in 15 Jahren kann viel passieren...
Als Aufsteiger Tabellenführer geworden in einem Spitzenspiel bei bestem Wetter - und das vor aufgerundeten 3.500 Zuschauern, davon 500 aus Halle.
Nicht mal die Krefelder nehmen ihre Retorte an - was für ein Witzprojekt!
Aber passt schon: Wenn sich - gemessen an Liga 3 - kaum eine Sau für das Bayer-/Russenspielzeug interessiert, tritt man anderen wenigstens den Rasen kaputt...
Man kann auch einfach mal akzeptieren, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt einen Weg zu gehen und das die eigene Art und Weise nicht per se das Maß aller Dinge ist.Jemand der den MSV liebt für das was er war und ist, kann dem Projekt aus Uerdingen nicht wohlwollend gegenüberstehen, weil es allem wofür der MSV steht zu 100 % widerspricht.
Oh nee... wieder so ne eintagsfliege. Zum pöbeln anmelden ist großer SportDie Frage ist mit wem tatsächlich gespielt wird. Der Investor sagt es soll straight nach oben gehen. Das funktioniert bisher wunderbar, die Puzzleteile passen, die Zahnräder greifen ineinander. Er hält Wort.
Und bei euch? Was hat man euch vor der Saison erzählt?
Wer spielt jetzt mit wem?
Ab nächster Saison, wenn die Ligen getauscht werden, kann der MSV in Oberhausen oder Essen spielen. Die Stadien sind völlig ausreichend für die 3. Liga. Außerdem sollte vermieden werden, den Krefeldern den Rasen kaputt zu stolpern.
Ich glaube der war schon mal unter anderem Namen angemeldet. Bei einer Eintagsfliege hilft so oder so nur eine Klatsche.Oh nee... wieder so ne eintagsfliege
Ab nächster Saison, wenn die Ligen getauscht werden, kann der MSV in Oberhausen oder Essen spielen. Die Stadien sind völlig ausreichend für die 3. Liga. Außerdem sollte vermieden werden, den Krefeldern den Rasen kaputt zu stolpern.
Lass mich den geplanten Deal kurz zusammenfassen.Sobald die MSVler nicht mehr vom Spielzeug sprechen, sondern respektvoll, meinetwegen kritisch argumentieren, dann werde ich mich geschlossen halten. Ansonsten ist das nur das 1:1 Echo zu den hier geäußerten Respektlosigkeiten.
Sobald die MSVler nicht mehr vom Spielzeug sprechen, sondern respektvoll, meinetwegen kritisch argumentieren, dann werde ich mich geschlossen halten. Ansonsten ist das nur das 1:1 Echo zu den hier geäußerten Respektlosigkeiten.
Doppelherz, die Kraft der 2 Herzen - bei dem Fettsack. Und jetzt geh dich an seiner Brust ausheulen...Natürlich....![]()
![]()
Beam pack dich am Riemen, wir sind hier Gast,so wie wir Gast im Duisburger Stadion sind.Sobald die MSVler nicht mehr vom Spielzeug sprechen, sondern respektvoll, meinetwegen kritisch argumentieren, dann werde ich mich geschlossen halten. Ansonsten ist das nur das 1:1 Echo zu den hier geäußerten Respektlosigkeiten.