Alles nach dem Spiel in Köln

sieh an sieh an, sie könnens doch!

Vereinzelte Spieler wie neugeboren. Laufbereitschaft, Zweikampfwille, Bissigkeit, die Grundzutaten die bis gestern verschwunden waren, sind wieder da.
Guter Neustart beim Tabellenführer, bitte hier anknüpfen und durchstarten.
Die Spieler haben viel "gutzumachen", sind sich und Verein zur Verpflichtung gerufen.
Freue mich sehr und danke an unsere Fans in Köln!

Ihr könnt mir ruhig mal glauben, wenn ich auf Auswärtssieg tippe ... :stinkefinger:

Hatte zwar 1:3 aufem Schirm, aber die doofe Latte halt ...

Keine Ahnung, was da in der Woche unter Torsten passiert ist; aber da zieht sich mir echt das Skrotum zusammen vor Freude.

Wenn wir SO weiterspielen, dann gehts nicht um den Abstieg, sonder um den Auf-.

Und ihr Pessimisten und Spaßbremser könnt mich mal ...

YEAH!!!!

Gerne freuen, aber jetzt bitte nicht übertreiben. Die beiden Duseltore von uns wären in den letzten Spielen niemals reingegangen, da hatten wir auch genügend Chancen. Auch da haben sie gekämpft.

Für die Auswechselung von Gyau und die Einwechselung von Neumann wäre der Lieberknecht Vorgänger gehängt worden.

Freue mich über die hart erkämpften und verdienten 3 Punkte. Weiter so Jungs :jokes66:

In diesem Sinne...
Gegen Duisburg kann man mal verlier'n!

Die schweren Spiele liegen hinter uns. Mit Köln kommen die Punktelieferanten;)

der Schlussphase musste ich nur noch an unser Spiel in Berlin denken, wo denen auch in der Nachspielzeit noch der Ausgleich gelang.
Das war heute aber denn ja wohl unsere beste Saisonleistung!
Einfach nur toll. Jetzt sind wir wieder dran. Bitte gegen die Braunen aus HH nachlegen!
Ja, und Trainer Lieberknecht... So habe ich mir das mit ihm gewünscht.

So sieht es aus, wenn die Zebras dem Geißbock Hennes in den Arsch treten!

Hochverdienter Sieg unserer Jungs. Wir hatten die klareren Chancen und 1902% Einsatz und Willen auf dem Platz.
Jetzt geht es in die richtige Richtung. Mein Tipp knapp daneben, weil wir hinten noch nicht die Null schaffen.

Wolze gerade im SKY Interview:

''...wir waren super auf den Tabellenführer eingestellt...''.

Auf jeden Fall: Köln nur nach Ecken gefährlich, und DAS will was heißen.

Und nebenbei ein tolles Kompliment für TL :).

UPDATE:

TL ärgert sich im SKY Interview über die vielen vergebenen Chancen

und Lob für IG, dass er eine ''...intakte Mannschaft hinterlassen hat...''

Ich hatte heute irgendwie so ein komisches Gefühl ... hatte vorher noch nie was mit Tipico und Co am Hut.... aber irgendwas war da....

Also 50 € eingezahlt.... Sieg MSV und Ergebnis 1:2 getippt....

Dann spielt mein MSV als wenns ums nackte überleben geht.... nicht zu fassen.... Die letztewn 8 Minuten konnte ich mir nicht mehr anschauen und bin durch den Garten gerannt.....

ICH LIEBE DIESEN VEREIN !!!!

Anhänge

• Screenshot_20181008-222613_Tipico.jpg
    Screenshot_20181008-222613_Tipico.jpg
    390.9 KB · Aufrufe: 446
Soeben bei Sky gesehen:

Torsten Lieberknecht sah unser Team heute nicht effektiv genug.

Aber es gab ein Lob an Gruev für die intakte Mannschaft.

Klasse Typ.
Ich fand das Interview klasse, bodenständig und auch immer mit dem Hinweis, was noch besser laufen muss! Danke Torsten, danke Mannschaft! Ich glaub wieder an den Klassenerhalt und freue mich auf das nächste Heimspiel! Gegen Duisburg kann man mal verlieren!:msv:

Wille, Zweikampfverhalten und Pressing haben heute die drei Punkte besorgt und zweifellos war Glück dabei. Es waren Duseltore, zum Teil erarbeitet (den Lattentreffer lenkt nicht jeder 2.-Ligatorwart ab), aber unter dem Strich glücklich. Was der Trainer in der kurzen Zeit verändern konnte, hat er verändert. Jetzt gilt es auch spielerisch wieder in die Spur zu kommen, in der Hinsicht war es heute nämlich kaum besser als bisher. Ich gehe davon aus, dass TL das richtig einordnen wird. So oder so: Unfassbar wichtiger Sieg. Für die Moral, für die Tabelle, für die nächsten Spiele. Wenn wir am Ende die Klasse halten, wird man konstatieren müssen, dass der Trainerwechsel zum richtigen Zeitpunkt kam.

Ich hatte heute irgendwie so ein komisches Gefühl ... hatte vorher noch nie was mit Tipico und Co am Hut.... aber irgendwas war da....

Also 50 € eingezahlt.... Sieg MSV und Ergebnis 1:2 getippt....

Dann spielt mein MSV als wenns ums nackte überleben geht.... nicht zu fassen.... Die letztewn 8 Minuten konnte ich mir nicht mehr anschauen und bin durch den Garten gerannt.....

ICH LIEBE DIESEN VEREIN !!!!
Gratulation zu diesem Tipp!

Seid mir nicht böse, aber wird der Mesenhöhler hier gerade wirklich gelobt?

Er war sicherlich nicht so schlecht, aber was der Kerl bei den Eckbällen da auf seiner Linie treibt ist wirklich schwer mit anzusehen. Mindestens 2 ganz dicke Böcke.

Dafür Gott sei Dank aber auch 2-3 gute Reflexe von ihm.

Ich glaube der Sieg verklärt die Blicke ganz ordentlich. Plötzlich ist man hier nach einem Sieg stolz auf seine Mannschaft und wieder stolz Duisburger zu sein, das kann ich nicht ganz ernst nehmen im Moment.

Der Trainerwechsel hat tatsächlich was bewirkt, das freut mich sehr, aber immer schön die Kirche im Dorf lassen und weiterhin "seriös" arbeiten.

Erste Halbzeit richtig stark, was eine tolle Laufleistung der Truppe, die Offensive hat übelst zurückgearbeitet, Wiegel, Souza und Schnelli waren überall, sehr oft haben sie auch auf der anderen Seite ausgeholfen.
Mit dem Trainerwechsel fand anscheinend auch ein wenig das Glück zurück. Defensiv endlich mal wieder gut gestanden, nur vorne hätte man den Sack sogar früher zumachen können, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Lieberknecht hat nach dem Sieg auch noch ein paar Worte für Gruev, der eine super intakte Mannschaft hinterlassen hat. Ich denke bei Ilia war einfach das Problem, dass er nicht mehr die richtigen Reize setzen konnte, aber was Mannschaftsgefüge und Teamgeist angeht, hat Ilia alles richtig gemacht.

Freuen wir uns jetzt ganze 2 Wochen über diesen Sieg und gegen Pauli ist auch was drin. Pauli hat zwar gegen Sandhausen gewonnen, aber normalerweise hätten se 1:3 verlieren müssen, so viele Chancen wie die Sandhäuser hatten.

Die Mannschaft war bockstark auf die Kölner eingestellt. Auf das 4141 des FC wurde mit einer Raute reagiert, was unter dem alten Trainer unvorstellbar gewesen wäre! Jetzt ist man wieder dran und kann am nächsten Montag im Heimspiel den ersten Heimdreier holen.

Da war er, der Lieberknecht-Effekt! Und gleich der erste Dreier der Saison.

Wow, bin immer noch geflasht vom Auftritt der Truppe. Lieberknechts Spielplan gegen Köln ist aufgegangen: Mann- statt Raumdeckung, sehr hoch verteidigt. Läuferisch und kämpferische heute eine hervorragende Vorstellung.

Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Die Kölner zwar mit einem großem Ballbesitzvorteil, aber eben auch nur auf Nationalmannschafts-Niveau. Effektivlos eben. Ganz anders der MSV, der sich einige Hochkaräter herausgespielt hat. Immer wieder schnelle Nadelstiche nach vorne. Mese hat heute in einigen Situationen das Team im Spiel gehalten. Das Licht war stärker als der zweifellos vorhandene Schatten.

Am Ende gewinnt das bessere Kollektiv gegen die individuelle Klasse. Jetzt in der Länderspielpause weiter feilen und die Abstiegsränge verlassen. Daran habe ich heute keinen Zweifel mehr.

Ach ja @WeißBlauesBlut: ich sag nie wieder was gegen Dein Bauchgefühl :D

Zurück
Oben