CptFantastic
Landesliga
Genau das Gefühl fehlte mir gestern. Mir war's total egal. Wenn ich 'n MSV-Spiel gucke, bin ich bei der Sache. Egal ob vor dem TV oder (eher selten) im Stadion. Ich bin ungern Bier oder Wurst holen oder sonst irgendwas machen. Ich guck' das Spiel und damit ist dieses Zeitfenster unumstößlich geplantKein Spieler, Trainer, Funktionär ist größer als die Nationalmannschaft.

Die "Größe" fehlt mir da völlig. Ich sehe da nur ein paar Leute, die wollen (Sané, Werner, Brandt, selbst der arrogante sch**** Draxler, der gestern einiges verbockt hat) und ein paar Leute, die das ganze mit einer Art "Achselzucken" zu betreiben scheinen. Die langsame Bayern-Abwehr muss weg, dieser Ballbesitz-Fußball muss weg, da muss einiges passieren.
Ein Problem der DFB-Elf ist meiner Meinung nach die Unterordnungsphilosophie des Trainerteams. Da passen Leute wie Sané, Sandro Wagner und Konsorten einfach nicht rein. Macht man's Maul auf oder spielt instinktiv, kann man einpacken, es sei denn man gehört zum inneren Kreis.
War ja verwundert, dass Sané gestern spielen durfte. Aber der Junge allein braucht mal mehr Zeit auf dem Platz und mit dem Team, damit's für den Jungen mal normal wird, Tore in dem Trikot zu schießen. Gleiches gilt für Werner.
Die ganze schneckenlangsame Bayern-Abwehr muss man einfach mal austauschen. Der einzige, der da gut gespielt hat, ist meiner Meinung nach der Hector, und der ist bekanntlich kein Bayer.