CptFantastic
Landesliga
...wovon auszugehen ist, zumal hier nicht einmal die besten Komponenten verwendet werden konntenob wir die ursprünglich vermuteten PS jetzt auch auf die Straße bringen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wovon auszugehen ist, zumal hier nicht einmal die besten Komponenten verwendet werden konntenob wir die ursprünglich vermuteten PS jetzt auch auf die Straße bringen.
Naja ein Mittelklasse Auto bleibt ein Mittelklasse Auto auch wenn du den Fahrer wechselt....wovon auszugehen ist, zumal hier nicht einmal die besten Komponenten verwendet werden konnten![]()
Wieso? Hat Pauli nen neuen Trainer?Naja ein Mittelklasse Auto bleibt ein Mittelklasse Auto auch wenn du den Fahrer wechselt.
Blödsinn...Tante Erna fährt den Mittelklasse-Wagen mit 30 bei 1200 Touren, ich heiz Dir Rally Streifen in den Asphalt.Naja ein Mittelklasse Auto bleibt ein Mittelklasse Auto auch wenn du den Fahrer wechselt.
Block 16 Oberrang Sil gerade auch in den online vvk gegangen
Der Radlader steht parat.
[emoji1591][emoji848][emoji51][emoji6][emoji23]![]()
Was hat es denn mit dem Ding auf sich? Neuer Werbepartner? Azubiprojektarbeit von CAT bzw. deren Handelspartner?
Der MSV wird wohl kaum das Geld für eine Auftragsarbeit übrig haben...
ZEBRA-RADLADER 7,50 Meter lang, 2,50 Meter breit, 3,70 Meter hoch und komplett im MSV-Design! Vor dem Match gegen St. Pauli steht im Eingangsbereich der Nordtribüne der erste und einzige Zebra-Radlader der Firma Blumenroth und wartet nur darauf von und mit euch fotografiert zu werden. In der Halbzeit kommt unser Lieblingscomedian Markus Krebs mit dem Koloss in die Arena gerollt und sorgt auch in der Pause für Vollgas auf dem Platz.Was hat es denn mit dem Ding auf sich? Neuer Werbepartner? Azubiprojektarbeit von CAT bzw. deren Handelspartner?
Der MSV wird wohl kaum das Geld für eine Auftragsarbeit übrig haben...
ZEBRA-RADLADER 7,50 Meter lang, 2,50 Meter breit, 3,70 Meter hoch und komplett im MSV-Design! Vor dem Match gegen St. Pauli steht im Eingangsbereich der Nordtribüne der erste und einzige Zebra-Radlader der Firma Blumenroth und wartet nur darauf von und mit euch fotografiert zu werden. In der Halbzeit kommt unser Lieblingscomedian Markus Krebs mit dem Koloss in die Arena gerollt und sorgt auch in der Pause für Vollgas auf dem Platz.
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-st-pauli-hier-gibts-alle-infos-zum-spieltag/
Ich glaube, die Paulianer reagieren besser auf Wasserwerfer... haben wir auch so einen in Weiß-Blau?Der Radlader steht parat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, die Paulianer reagieren besser auf Wasserwerfer... haben wir auch so einen in Weiß-Blau?![]()
Klischeebombing vom Feinsten. Steh ich mal so gar nicht drauf.
Ich möchte "Schwarze Rose" zustimmen. Rivalität mit anderen Fußballklubs ok, bin dabei.Klischeebombing vom Feinsten. Steh ich mal so gar nicht drauf.
Fußballerische Rivalität ist die eine Sache, Fußballfans eines Clubs alle in einen Topf zu werfen die andere. Mir stehen bei sowas die Haare zu Berge. Ich finds auch immer schon schlimm, wenn sonst ...was auch uns betrifft, diese altbackenen Ruhrpottklischees zu Tage (Achtung Wortspiel in diesem Zusammenhang: Glück auf) treten. Echt nicht...
Ach komm, alles halb so wild. Frotzeleien gehören doch dazu. Und da die meisten Gäste heute sowieso aus dem Hambacher Forst anreisen ist die Sache mit dem Wasserwerfer nicht so weit hergeholt![]()
Lieber Hambacher Forst.... als schlecht gelaunt in Jogginghose durch das graue und verstaubte Duisburg laufen und eine Currywurst mit Pommes essen.
und eine Currywurst mit Pommes essen.
Sehe ich genauso... Und sorry... Das mit dem Wasserwerfer statt dem Radlader ist einfach nur Humor. Wenn man mir den Ball auf den Elfmeterpunkt legt, selbst schuldTolles Spiel, gute Stimmung, sachkundigen Schiri und 3 Punkte für uns....damit wir mit einem Lächeln ins Bett fallen!!
Lieber Hambacher Forst.... als schlecht gelaunt in Jogginghose durch das graue und verstaubte Duisburg laufen und eine Currywurst mit Pommes essen.
Bist Du nicht der, der immer schweigend inner Pommesbude in Hamburch sitzt..Schildkröte oder so
![]()
Wenn das so kommt, dann aber bei 30 zu 4 Torschüssen für den MSV und das Tor für Pauli entsteht aus'm Abseits0 - 1 Veermann 89.min.
Freu dich schon mal auf einen feiernden Lieberknecht. Das wird sowas von ein Heimsieg.Heute wird St.Pauli am HSV vorbei ziehen....Das ist eine riesen extra Motivation die sich die sich die Jungs nicht entgehen lassen werden......
Ich lese heraus, du bist akut nervös......Das ist eine riesen extra Motivation die sich die sich die Jungs nicht entgehen lassen werden......