Alles vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 213 74.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 19.5%
  • Sieg St. Pauli

Stimmen: 18 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    287
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ein Mittelklasse Auto bleibt ein Mittelklasse Auto auch wenn du den Fahrer wechselt.
Blödsinn...Tante Erna fährt den Mittelklasse-Wagen mit 30 bei 1200 Touren, ich heiz Dir Rally Streifen in den Asphalt.
Und wir haben jetzt einen Rennfahrer mit TL am Steuer! ->Wohl Bammel wegen heute Abend?

Bei so was werd ich echt Beef-ig!

Wir gewinnen heute! bin im Stadion und die Frau vom Kumpel ist !nicht! dabei, ein gutes Vorzeichen ;)

Ich würde gerne sehen das sie so spielen und sehr sehr schnell in Führung gehen,alsbald das zweite nachlegen und nicht anfangen irgendetwas zu verwalten,sondern weiter Fussball spielen um dann den tödlichen Treffer zum 3:0 erzielen.
Von mir aus kann auch Mese alle drei Tore machen Hauptsache die drei Punkte bleiben an der Wedau und wir bleiben dran.Könnte auch mit einem Remis leben,muss aber nicht unbedingt sein...

m

Vorne von mir aus auch Verhoek und Illju bitte Pause machen.Sind die Uhren eigentlich schon umgestellt worden, nicht das jemand zu spät zum Spiel kommt...

Bin ich heiß auf heute Abend nach langer Zeit mal wieder ein Flutlicht spiel zu Hause :-) dann noch gegen St. Pauli und das Heim Debüt unseres Trainers ;-) was sollte da schief gehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Shice was drauf, wie heute der Gegner heisst, ich will den ersten Heimsieg, verdorrich.
Bin brandheiß auf das Spiel und hoffe, dass wir der Mannschaft ordentlich unter die Arme greifen können. Meistens ist der "Support" ja schlechter, wenn mehr als die üblichen 12k da sind.

So, heute ein für mich richtungweisendes Spiel, hoffentlich kann der positive Trend fortgesetzt werden und es kommt nicht wieder die eiskalte Dusche!
Ich bin schon gut nervös und auch ziemlich angefressen, weil ich hier im Urlaub keine Live Bilder zu sehen bekomme, aber da hilft AI zum Glück ganz gut gegen an:-)
Hoffentlich bekomme ich Zebra FM heute Abend gut rein, sonst lauf ich Amok!
Ach ja und ich bitte die Jungens laut und deutlich zu kommentieren, da Anstoß bei uns um 21.30 Uhr Ortszeit ist werde ich wohl zwecks Nervosität AI heute mal komplett durch testen....!!!

So was von heiß! Nach unserem Saisonstart muss man bei der Beurteilung anderer Vereine zwar ein wenig den Ball flach halten, aber bei aller Liebe: Pauli ist kein Topteam dieser Liga. Die kann man schlagen, und ich glaube auch, die werden wir mit unserem neuen Schwung schlagen.

2:0!

Pauli wird, wie schon in den letzten Wochen, erst einmal abwarten und uns kommen lassen.
Wichtig wird sein irgendwie in Führung zu gehen, damit Pauli selber was machen muss.
Dann hoffe ich auf einen erfolgreichen Konter und dann sollen se den Sieg über die Zeit bringen!
:cono:

Heute ist Zahltag ! Die Manschaft wird kämpfen, wir Fans sie unterstützen mit voller Kraft. Drei Punkte müssen in die Liga - Punktekonto - Sammelbüchse des MSV. Der Weg muss und wird wieder an die „Sonnenseite“ der Liga führen und dafür brauchst du heute einen Heimsieg. Mental und physisch dürfte die Mannschaft um ein paar Punkte weiter sein, als noch gegen Fürth. Das „ Pfund Auswärtssieg in Ölln, dürfte Kräfte freigesetzt haben, in den Köpfen, wie in den Beinen. Lasst uns heute mit den Jungs die alte Tante Wedau mal wieder richtig rocken, sie, aber auch wir Fans, hätten es uns mal wieder verdient.

Machen wir uns doch nichts vor..
ob wir gewinnen oder nicht liegt weder am Trainer, noch an der Aufstellung
auch nicht an der Tagesform oder am Matchglück.
Das liegt einzig und allein an der Frage ob der -Meidemicher Opa- sein Gladbacher
Maskottchen dabei hat oder nicht. 4 Siege bei 4 Spielen.. Das gehört gehegt und so was von umsorgt.

Möglich ist es die Pauli's zu schlagen.
Die Blöcke füllen sich.
Köpi- Oberrang fast ausverkauft.

Heute muss die Wedau kochen

Was hat es denn mit dem Ding auf sich? Neuer Werbepartner? Azubiprojektarbeit von CAT bzw. deren Handelspartner?
Der MSV wird wohl kaum das Geld für eine Auftragsarbeit übrig haben...
ZEBRA-RADLADER 7,50 Meter lang, 2,50 Meter breit, 3,70 Meter hoch und komplett im MSV-Design! Vor dem Match gegen St. Pauli steht im Eingangsbereich der Nordtribüne der erste und einzige Zebra-Radlader der Firma Blumenroth und wartet nur darauf von und mit euch fotografiert zu werden. In der Halbzeit kommt unser Lieblingscomedian Markus Krebs mit dem Koloss in die Arena gerollt und sorgt auch in der Pause für Vollgas auf dem Platz.

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-st-pauli-hier-gibts-alle-infos-zum-spieltag/

Es wird heute nicht einfach und eine neue und andere Aufgabe. Aber wer in Köln siegt, hat physisch, psychisch und nicht zuletzt fußballerisch die Mittel und Möglichkeiten, auch das Pauli zu schlagen.

Torsten Lieberknecht wünscht sich einen scheppernden Kessel. Erfüllen wir ihm den Wunsch.

Agiert nicht kopflos nach vorne, aber die Angriffe, die gefahren werden, müssen mit Macht auf Platz und Rängen anrollen.

ZEBRA-RADLADER 7,50 Meter lang, 2,50 Meter breit, 3,70 Meter hoch und komplett im MSV-Design! Vor dem Match gegen St. Pauli steht im Eingangsbereich der Nordtribüne der erste und einzige Zebra-Radlader der Firma Blumenroth und wartet nur darauf von und mit euch fotografiert zu werden. In der Halbzeit kommt unser Lieblingscomedian Markus Krebs mit dem Koloss in die Arena gerollt und sorgt auch in der Pause für Vollgas auf dem Platz.

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-st-pauli-hier-gibts-alle-infos-zum-spieltag/

ah danke! ich hoffe ja mal das Markus den nicht selber fährt, mit ~ 13-14t ist ganz flott mal viel ******** gebaut ;)

Ich glaube, die Paulianer reagieren besser auf Wasserwerfer... haben wir auch so einen in Weiß-Blau? :)

Klischeebombing vom Feinsten. Steh ich mal so gar nicht drauf.

Fußballerische Rivalität ist die eine Sache, Fußballfans eines Clubs alle in einen Topf zu werfen die andere. Mir stehen bei sowas die Haare zu Berge. Ich finds auch immer schon schlimm, wenn sonst ...was auch uns betrifft, diese altbackenen Ruhrpottklischees zu Tage (Achtung Wortspiel in diesem Zusammenhang: "Glück auf") treten. Echt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Klischeebombing vom Feinsten. Steh ich mal so gar nicht drauf.

Fußballerische Rivalität ist die eine Sache, Fußballfans eines Clubs alle in einen Topf zu werfen die andere. Mir stehen bei sowas die Haare zu Berge. Ich finds auch immer schon schlimm, wenn sonst ...was auch uns betrifft, diese altbackenen Ruhrpottklischees zu Tage (Achtung Wortspiel in diesem Zusammenhang: Glück auf) treten. Echt nicht...
Ich möchte "Schwarze Rose" zustimmen. Rivalität mit anderen Fußballklubs ok, bin dabei.
Aber das pauschale "rumprollen" finde ich auch überflüssig.
Tolles Spiel, gute Stimmung, sachkundigen Schiri und 3 Punkte für uns....damit wir mit einem Lächeln ins Bett fallen!!

Tolles Spiel, gute Stimmung, sachkundigen Schiri und 3 Punkte für uns....damit wir mit einem Lächeln ins Bett fallen!!
Sehe ich genauso... Und sorry... Das mit dem Wasserwerfer statt dem Radlader ist einfach nur Humor. Wenn man mir den Ball auf den Elfmeterpunkt legt, selbst schuld :)

Bitte keine Hexenjagd starten, wo keine ist. Ich sag' auch weiterhin Zigeunersauce und Negerkuss.

Darf ich denn sagen, dass St. Pauli braun trägt, oder darf man das auch nicht mehr sagen? :)

Ball flach halten, es war'n dummer Spruch und er war lustig. Kindertheater.

Zum Radlader der MSV auf FB:

Wat für’n Brocken! Der weltweit einzigartige MSV-Radlader der Firma Blumenroth begrüßt euch heute ab Einlass (19 Uhr) direkt in der König Pilsener-Fankurve unserer schauinsland-reisen-arena. Staunen, Angucken, Knipsen – wir freuen uns auf euch. Und in der Halbzeit kutschiert der einzig wahre Markus Krebs das neue Geschoss dann direkt in die schauinsland-reisen-arena – ob das wohl gut geht Unser MSV gegen den FC St. Pauli – NUR MIT DIR legen wir den Hebel um!

Endlich mal Stimmung hier, so wünscht man sich das doch. Hundert mal lieber gegen Pauli, als Heimspiele gegen Sandhausen und co. Da gehören Sticheleien doch einfach dazu. Heutzutage kann man ja froh sein, überhaupt noch gegen Traditionsvereine zu spielen. Wenn man daher die Behauptung aufstellt, bei Sankt Pauli wäscht man sich nie, dann ist dies keine Provokation, sondern eine Feststellung. ;D

Wenn unsere Zebras die Mentalität vom Spiel in Köln, heute und endlich auch auf den heimischen Rasen bringen können, dann werden die Hamburger, vom mies gelaunten Duisburger verschlungen. Träumen darf man ja wohl.

3:1 Wolze, Cauly, Borys- Knoll

Heute endlich mal wieder im Stadion... Habe mal so richtig Bock... Und alle Gas geben damit ich was von der Stimmung bis im Business-Bereich mitbekomme. Würde schon was am liebsten in die Kurve. Aber so ne Einladung im VIP Bereich schlägt man ja auch nicht aus. Alles nachher viel Spaß und 3 Punkte.

@Zebrapaco: Ein 4:1 wäre natürlich genial, aber mit einem knapperen Sieg könnte ich auch leben. Denn mir ist nur wichtig, dass wir den Sieg einfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Fast 75 % tippen hier auf einen Heimsieg!:cono:
Das nenn ich mal "Optimismus"! :zustimm:
Ich hoffe auch auf die ersten Zähler hier im Wedaustadion beim 5.ten Versuch in dieser Saison, wird ja auch langsam mal Zeit!
Naja in 1 1/2 Std. gehts los übern Rhein und den Braunen aus Hamburg ordentlich einheizen.
Die Paulianer haben heute ne große Chance sich da oben in der Tabelle festzusetzen, das macht unsere Aufgabe nicht gerade leichter.
Aber Jammern bringt eh nichts, wir müssen einfach punkten.
Denn die Tabelle lügt nicht!:nunja:

Heute wird St.Pauli am HSV vorbei ziehen....Das ist eine riesen extra Motivation die sich die sich die Jungs nicht entgehen lassen werden......

Meine Fresse wat bin ich hibbelig....
Dauerkarte, Schal, Auto steht auch schon in Fahrtrichtung, alles bereit.
Würstchen bei Taxi liegen auch schon hoffentlich auf‘m Grill, KöPi ist auch immer gut gekühlt....
WAS SOLL JETZT NOCH SCHIEFGEHEN???
2-0, Wolze und Souza!

Allen einen tollen Abend in unserer Arena!
Bin raus:jokes20:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben